Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

#
Da haben wir Männer ja echt Glück, dass alle Frauen gleich sind, die selbe sexuelle Orientierung, den selben Geschmack, die selben Bedürfnisse, die selben Erfahrungen, die selben Emotionen, den selben Intellekt usw.usw. haben. Wenn einer von uns Kerlen den Stein der Weisen gefunden hat, dann kann er alles flachlegen was irgendwie weiblich ist. Sein Anschreiben kann er mit Copy and Paste an alle Frauen schicken und die schmelzen dann dahin vor Sehnsucht. Ich habe diesen magischen Text hier liegen und komme mit dem Daten gar nicht nach. Falls jemand das Anschreiben haben möchte, meldet Euch ruhig bei mir.
So wie es immer am Profil was auszusetzen gibt, so unterschiedlich sind auch die Anschreiben.
Wieso denken einige Geschlechtsgenossen eigentlich, dass es für ein Anschreiben ein Patentrezept gibt ?
  Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Wer so nett frägt… 😄 aber Achtung: nur meine Sicht! 25 ist mir zu jung. Du suchst ne Beziehung? Mit dem Profil? Glaubwürdigkeit bei mir = -100… „und gut fi***“ … joah, kann man schreiben, für meinen Geschmack einfach nur plump. Und: sagen glaub die meisten Männer von sich, ich finde es gibt kein allgemeines „kann gut fi***“, da es auch da Matchen muss! Eher Typ Genießer / Slow Sex oder der Rammler… muss passen. Wenn du vögeln willst, ok, aber nicht wundern, dass vermutlich viele Frauen es nicht so „direkt“ mögen… alles gute 🍀

Ausklappen  

Okey danke dir für deine Bemühung. Da muss ich was ändern. :)

vor 32 Minuten, schrieb meed23:

Ich hab es versucht an einem Tag über 50 Frauen anzuschreiben und habe nicht mal eine Antwort bekommen 🥲🔫

Ausklappen  

War das unter Zwang oder eine selbst auferlegte masochistische Folter? Ich wüsste noch nicht mal fünf Frauen, die ich hier anschreiben wollen würde... 🥸

Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

War das unter Zwang oder eine selbst auferlegte masochistische Folter? Ich wüsste noch nicht mal fünf Frauen, die ich hier anschreiben wollen würde... 🥸

Ausklappen  

Jeder Mensch ist anders .was für den einen passt, muss nicht für den anderen funktionieren

"Wie hätten es die Damen den gerne?" 

Na, sie hätten es gern recht gemacht. 

Und wenn alles zur Zufriedenheit ist, dann ist es langweilig und uninteressant. 😁

vor 10 Minuten, schrieb GreyC:

"Wie hätten es die Damen den gerne?" 

Na, sie hätten es gern recht gemacht. 

Und wenn alles zur Zufriedenheit ist, dann ist es langweilig und uninteressant. 😁

Ausklappen  

Gehören zu so einem blöden Gefühl nicht immer zwei Personen?🤔

Ich weiß, es klingt verrückt. 

Anonymes-Mitglied-3
Gefühlt der 1000te Jammer Thread 😉und im katholischen Bayern sieht das ganz schlecht aus😄
  vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gehören zu so einem blöden Gefühl nicht immer zwei Personen?🤔I

Ich weiß, es klingt verrückt. 

Ausklappen  

Was für ein blödes Gefühl? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Der Wert von Platin fällt aktuell rasant, Gold wäre der kleine Tipp 🤫🤐

Ausklappen  

Iridium...... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 1 Stunde, schrieb Logrim:

Es ist auch utopisch, zu glauben, dass Du schnell Antwort erhältst, da Frauen hier bestimmt sehr viele Nachrichten erhalten. Entweder Du triffst direkt einen Nerv oder wirst in den meisten Fällen keine Antwort bekommen. Das sollte kein Drama sein. Ansonsten, einfach weiterprobieren.

Ausklappen  

Es ist auch utopisch zu glauben eine Frau im richtigen Moment anzuschreiben, weil man(n) denkt, dieser sei um 09.00Uhr morgens, oder um 23.30Uhr oder an einem Sonntag mittag, weil man gerade langeweile hat und halbnackt im Schlüpper vorm Läppi sitzt....

"Frauen" nutzen Filter und bestimmen die "Masse" ihrer Anschreiben selbst! Zumindest ab Tag 3 ihrer Anmeldung.

Und schon schlauer? Ansonsten gebe ich meinen Senf auch noch dazu….

[    ] ja
[    ] lass stecken

(bearbeitet)
  vor 47 Minuten, schrieb meed23:

Jeder Mensch ist anders .was für den einen passt, muss nicht für den anderen funktionieren

Ausklappen  

Richtig! Du hast ja selbst erlebt zu was Einseitigkeit führt, wenn die Auswahl eben nicht passt und es damit für Dein Gegenüber auf keinen Fall funktioniert. Eben haste die Kritik von @Anni4real noch angenommen....ging in dieselbe Richtung! Der Versuch der Rechtfertigung auf @G_Wegmann Aussage macht es damit zunichte.

Wenn Dir 50 Frauen nicht antworten, welche Du an einem Tag angeschrieben hast.....dann hast Du aber gewaltig im Fettnapf gebadet....so wird das nix.

bearbeitet von Wolfflow
bissken ergänscht
  vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Iridium...... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Ausklappen  

Das sind ja goldige Aussichten 🤔😄

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sind ja goldige Aussichten 🤔😄

Ausklappen  

Zum Glück nicht strahlend, bloß spröde.....

Kann nur von mir sprechen: Egal, wie man es macht, man macht es falsch. Frauen sind so mittlerweile zu einer Hassliebe geworden (Scheiß auf die Schl*mpen, wie Monte sagen würde).

Wobei, wirklich einen Vorwurf kann man dem weiblichen Geschlecht auch nicht machen. Wenn man so eine große Auswahl hat wie hier, hat man als Durchschnittstyp halt so gut wie keine Chance.
Wie das wohl sein muss als Frau, wenn man "unendlich" Auswahl hat und jederzeit Sex haben könnte. Tolle Gleichberechtigung. 🙃

(bearbeitet)

Es gibt kein Rezept für DIE tolle Nachricht und die ist auch garnicht entscheidend. Aussehen ist alles. Wenn Dein Bild nicht zusagt, wird das Profil nicht angeklickt und erst recht keine Antwort geschickt. Stell Dir Deine Nachricht vor wie ein Lächeln, was Du durch ne Bar sendest und Dein Gegenüber dreht sich direkt weg. 

Und hier die Erklärung, warum das gefühlt sooft passiert, während einem die Menschen im normalen Leben immer freundlich zurück lächeln, im Supermarkt, beim Bäcker, oder sonstwo:

Dating-Seiten funktionieren nur für Frauen nicht für Männer, zumindest nicht für alle.

Oberste Regel: Frau entscheidet mit wem und ob Sie Sex hat und Mann hat sich zu fügen. Überall nicht nur online. Dafür entscheiden Männer, obs dann mehr wird. 

95% der Frauen schreiben nur die Top20% der Männer an bzw. antworten diesen. Warum? Na, weil jede Frau auf Ihren Schuss bei dem oberflächlich tollen Typen hofft, auf Ihren Hauptgewinn, den Sie dann einfängt und zähmt. Sie würden diese Typen nie im Leben in der Öffentlichkeit ansprechen und ne Abfuhr riskieren (Ausnahme: Mut angetrunken). Männer lernen mit Abfuhren zu leben, gehört zum "Mann werden", Frauen haben darin keine oder kaum Erfahrung, siehe oberste Regel: Sie muss nur warten bzw. auswählen, als Mädchen, als ***, als Frau, sie müssen nie diesen wackeligen, schmalen Pfad namens Eroberung entlang. Aber auf ner Dating-Seite ists so herrlich anonym, dass Frau das Risiko eingeht, beflügelt von tollen Bewertungen und Kommentaren (von Männern, die sie nicht persönlich kennt).

Für die Top20%-Männer funktioniert das Dating genau wie für Frauen, Sie müssen nur warten bzw. bekommen regelmässig Antworten.

Der Großteil mit 80% der Männer denkt und hofft, dass es so läuft wie bei den Top20%-Männern, werden aber ignoriert, da sich alles um die Sahnehäubchen kloppt. 

Als Frau auf Social Media mit nem halbwegs attraktivem Foto bzw. mit einem Foto was sogar nur einen Reiz bedient, Brust, Po Lippen, Augen whatever wirst Du zugebombt. Versuch das mal als Mann mit was anderem als Waschbrettbauch und Du stirbst vor Langeweile.

Von daher: Wenn du nicht zu den Top 20% gehörst, betrachte Dating-Seiten wie Lose kaufen oder Lotto spielen, leg nicht zuviel Engagement rein, ärger Dich nicht über nicht erhaltene Antworten und mach mehr im normalen Leben, da hat man als Mann einfach bessere Karten und kann mehr als nur sein Aussehen ausspielen. Mach nen deutliches Foto, ein paar interessante Infos über Dich ins Profil, mehr kannste nicht beeinflussen. Ein immer kleiner werdender Teil der Frauen ist noch nicht so von social-media geblendet, dass sie die Realität vergessen haben. Das ist die Zielgruppe der 80%. 

Das ist kein Rant, das sind Fakten, belegt durch Studien, Analysen des Userverhalten auf verschiedensten Dating-Seiten und ich schreib das mitm Lächeln :) Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar und Ärgern, Jammern etc. erübrigt sich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 38 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Und schon schlauer? Ansonsten gebe ich meinen Senf auch noch dazu….

[    ] ja
[ X ] lass stecken

Ausklappen  

(bearbeitet)

Als Geschlechtsgenosse erlaube ich mir einen kleinen Beitrag hier:

Ein grundlegender Punkt sind Anknüpfungspunkte in Deinem Profil und die gibt es dort leider nicht, nur Allgemeinplätze.
Beispiele:

• ich...bin Ich - und würde mich freuen Dich kennenzulernen.
    Ich suche eine Frau für ein Abenteuer/für eine asexuelle Freundschaft/fürs Leben

• ...bin offen - und versuche gerne neues.
    Biete Erfahrungen in BDSM, bin aber auch offen für Anregungen von Dir

• ...bin neugierig - und möchte Dich gerne mitreißen.
    Bin neugierig und möchte Dich mit Wandertouren in den Alpen und beim Ski Alpin mitreißen

• ...habe schon vieles gesehen - und würde Dir gern einiges zeigen.
    Habe viel von der Welt gesehen und würde gerne Rom, Kreta und Lauenburg mit Dir wieder besuchen

• ...habe schon vieles erlebt - und würde mich freuen es mit Dir zu teilen.
    Möchte gerne meine Gefühle, Gedanken und Sehnsüchte mit Dir teilen
bearbeitet von Windgust
  Vor 55 Minuten , schrieb Windgust:

Als Geschlechtsgenosse erlaube ich mir einen kleinen Beitrag hier:

Ein grundlegender Punkt sind Anknüpfungspunkte in Deinem Profil und die gibt es dort leider nicht, nur Allgemeinplätze.
Beispiele:

• ich...bin Ich - und würde mich freuen Dich kennenzulernen.
    Ich suche eine Frau für ein Abenteuer/für eine asexuelle Freundschaft/fürs Leben

• ...bin offen - und versuche gerne neues.
    Biete Erfahrungen in BDSM, bin aber auch offen für Anregungen von Dir

• ...bin neugierig - und möchte Dich gerne mitreißen.
    Bin neugierig und möchte Dich mit Wandertouren in den Alpen und beim Ski Alpin mitreißen

• ...habe schon vieles gesehen - und würde Dir gern einiges zeigen.
    Habe viel von der Welt gesehen und würde gerne Rom, Kreta und Lauenburg mit Dir wieder besuchen

• ...habe schon vieles erlebt - und würde mich freuen es mit Dir zu teilen.
    Möchte gerne meine Gefühle, Gedanken und Sehnsüchte mit Dir teilen
Ausklappen  

Angeln haste vergessen 😉🤣😋

vor einer Stunde, schrieb Komplize80:

Es gibt kein Rezept für DIE tolle Nachricht und die ist auch garnicht entscheidend. Aussehen ist alles. Wenn Dein Bild nicht zusagt, wird das Profil nicht angeklickt und erst recht keine Antwort geschickt. Stell Dir Deine Nachricht vor wie ein Lächeln, was Du durch ne Bar sendest und Dein Gegenüber dreht sich direkt weg. 

Und hier die Erklärung, warum das gefühlt sooft passiert, während einem die Menschen im normalen Leben immer freundlich zurück lächeln, im Supermarkt, beim Bäcker, oder sonstwo:

Dating-Seiten funktionieren nur für Frauen nicht für Männer, zumindest nicht für alle.

Oberste Regel: Frau entscheidet mit wem und ob Sie Sex hat und Mann hat sich zu fügen. Überall nicht nur online. Dafür entscheiden Männer, obs dann mehr wird. 

95% der Frauen schreiben nur die Top20% der Männer an bzw. antworten diesen. Warum? Na, weil jede Frau auf Ihren Schuss bei dem oberflächlich tollen Typen hofft, auf Ihren Hauptgewinn, den Sie dann einfängt und zähmt. Sie würden diese Typen nie im Leben in der Öffentlichkeit ansprechen und ne Abfuhr riskieren (Ausnahme: Mut angetrunken). Männer lernen mit Abfuhren zu leben, gehört zum "Mann werden", Frauen haben darin keine oder kaum Erfahrung, siehe oberste Regel: Sie muss nur warten bzw. auswählen, als Mädchen, als ***, als Frau, sie müssen nie diesen wackeligen, schmalen Pfad namens Eroberung entlang. Aber auf ner Dating-Seite ists so herrlich anonym, dass Frau das Risiko eingeht, beflügelt von tollen Bewertungen und Kommentaren (von Männern, die sie nicht persönlich kennt).

Für die Top20%-Männer funktioniert das Dating genau wie für Frauen, Sie müssen nur warten bzw. bekommen regelmässig Antworten.

Der Großteil mit 80% der Männer denkt und hofft, dass es so läuft wie bei den Top20%-Männern, werden aber ignoriert, da sich alles um die Sahnehäubchen kloppt. 

Als Frau auf Social Media mit nem halbwegs attraktivem Foto bzw. mit einem Foto was sogar nur einen Reiz bedient, Brust, Po Lippen, Augen whatever wirst Du zugebombt. Versuch das mal als Mann mit was anderem als Waschbrettbauch und Du stirbst vor Langeweile.

Von daher: Wenn du nicht zu den Top 20% gehörst, betrachte Dating-Seiten wie Lose kaufen oder Lotto spielen, leg nicht zuviel Engagement rein, ärger Dich nicht über nicht erhaltene Antworten und mach mehr im normalen Leben, da hat man als Mann einfach bessere Karten und kann mehr als nur sein Aussehen ausspielen. Mach nen deutliches Foto, ein paar interessante Infos über Dich ins Profil, mehr kannste nicht beeinflussen. Ein immer kleiner werdender Teil der Frauen ist noch nicht so von social-media geblendet, dass sie die Realität vergessen haben. Das ist die Zielgruppe der 80%. 

Das ist kein Rant, das sind Fakten, belegt durch Studien, Analysen des Userverhalten auf verschiedensten Dating-Seiten und ich schreib das mitm Lächeln :) Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar und Ärgern, Jammern etc. erübrigt sich. 

Ausklappen  

Deine persöhnliche Analyse und Bewertung nach wenigen bis keinen Momenten hier....Respekt. Du glaubst das, was Du schreibst wirklich? Diese Plattform ist nichts für Dich, Deine Erwartungen und die Analysen die Du hier anbringen willst, woher? Das alles ist sooo ein Schmarrn, Kokolores und Blödsinn....wenn man von Dir liest: "95%" der Frauen...aha, 5% kennste also noch nicht....erbärmlich...und unter Top 20% der Männer..kriegen die Schläge und keine Sahne...soso, wer definiert denn Deine Top 20? Vielleicht denkst Du mal darüber nach, wovon Du schreibst und woher Du das belegen möchtest...good luck, datt war gaaaar nix. Empfehle: Profil löschen, reflektieren, besser machen und neu anfangen, hier zumindest.

Glück auf! :point_up_2::wolf::coffee_happy:

Sinnlos, hier jeden Tag den Versuch einer Erklärung zu starten. Am nächsten Morgen steht der nächste auf, der es nicht versteht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!