Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Komplize80:

Es gibt kein Rezept für DIE tolle Nachricht und die ist auch garnicht entscheidend. Aussehen ist alles. Wenn Dein Bild nicht zusagt, wird das Profil nicht angeklickt und erst recht keine Antwort geschickt. Stell Dir Deine Nachricht vor wie ein Lächeln, was Du durch ne Bar sendest und Dein Gegenüber dreht sich direkt weg. 

Und hier die Erklärung, warum das gefühlt sooft passiert, während einem die Menschen im normalen Leben immer freundlich zurück lächeln, im Supermarkt, beim Bäcker, oder sonstwo:

Dating-Seiten funktionieren nur für Frauen nicht für Männer, zumindest nicht für alle.

Oberste Regel: Frau entscheidet mit wem und ob Sie Sex hat und Mann hat sich zu fügen. Überall nicht nur online. Dafür entscheiden Männer, obs dann mehr wird. 

95% der Frauen schreiben nur die Top20% der Männer an bzw. antworten diesen. Warum? Na, weil jede Frau auf Ihren Schuss bei dem oberflächlich tollen Typen hofft, auf Ihren Hauptgewinn, den Sie dann einfängt und zähmt. Sie würden diese Typen nie im Leben in der Öffentlichkeit ansprechen und ne Abfuhr riskieren (Ausnahme: Mut angetrunken). Männer lernen mit Abfuhren zu leben, gehört zum "Mann werden", Frauen haben darin keine oder kaum Erfahrung, siehe oberste Regel: Sie muss nur warten bzw. auswählen, als Mädchen, als ***, als Frau, sie müssen nie diesen wackeligen, schmalen Pfad namens Eroberung entlang. Aber auf ner Dating-Seite ists so herrlich anonym, dass Frau das Risiko eingeht, beflügelt von tollen Bewertungen und Kommentaren (von Männern, die sie nicht persönlich kennt).

Für die Top20%-Männer funktioniert das Dating genau wie für Frauen, Sie müssen nur warten bzw. bekommen regelmässig Antworten.

Der Großteil mit 80% der Männer denkt und hofft, dass es so läuft wie bei den Top20%-Männern, werden aber ignoriert, da sich alles um die Sahnehäubchen kloppt. 

Als Frau auf Social Media mit nem halbwegs attraktivem Foto bzw. mit einem Foto was sogar nur einen Reiz bedient, Brust, Po Lippen, Augen whatever wirst Du zugebombt. Versuch das mal als Mann mit was anderem als Waschbrettbauch und Du stirbst vor Langeweile.

Von daher: Wenn du nicht zu den Top 20% gehörst, betrachte Dating-Seiten wie Lose kaufen oder Lotto spielen, leg nicht zuviel Engagement rein, ärger Dich nicht über nicht erhaltene Antworten und mach mehr im normalen Leben, da hat man als Mann einfach bessere Karten und kann mehr als nur sein Aussehen ausspielen. Mach nen deutliches Foto, ein paar interessante Infos über Dich ins Profil, mehr kannste nicht beeinflussen. Ein immer kleiner werdender Teil der Frauen ist noch nicht so von social-media geblendet, dass sie die Realität vergessen haben. Das ist die Zielgruppe der 80%. 

Das ist kein Rant, das sind Fakten, belegt durch Studien, Analysen des Userverhalten auf verschiedensten Dating-Seiten und ich schreib das mitm Lächeln :) Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar und Ärgern, Jammern etc. erübrigt sich. 

Ausklappen  

Was mir noch wichitg ist, aber ich kann den Beitrag nicht mehr editieren: "Dont hate the players, hate the game" Ohne Social-Media, ohne Dating-Seiten säh das ganze Beziehungsgedöhne ganz anders aus, aber wer könnte so einem Angebot , wie es heutzutage Frauen auf Dating-Seiten gemacht wird, widerstehen? Anerkennung, Komplimente und damit Selbstbewusstsein for free! Das Spiel wird sich nie ändern (oberste Regel), aber das Angebot ist durch das Internet einfach zu groß und zu verlockend (scheinbar).

vor 3 Stunden, schrieb meed23:

Ich hab es versucht an einem Tag über 50 Frauen anzuschreiben und habe nicht mal eine Antwort bekommen 🥲🔫

Ausklappen  

Das klingt aber sehr wahllos.

Zudem wirkt es, als wärst du nicht sehr von dir überzeugt,  wenn du gleich 50 anschreibst. 

Wie individuell würdest du eigentlich weiter schreiben, wenn alle 50 sich entscheiden, dir zu antworten ?

vor 7 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne

Ausklappen  

Frag nicht was die Damen wollen!

Sei einfach du selbst!

Dann hast Du zwar auch keinen Erfolg, bist  dir aber zumindest selbst treu geblieben. 🤙😄

Jammern bringt schon mal garnichts... außer natürlich du bist auf Mitleid aus... man sollte vielleicht mal ein bisschen sein Verstand benutzen, dann wird einem direkt klar, das es keine allgemeine Antwort darauf gibt... individuell, ist das Zauberwort... wobei, das beste Anschreiben, bringt absolut nichts, wenn man damit die falsche Person anschreibt, für die du zum Beispiel absolut nicht in frage kommst, sei es das der typ nicht passt oder sonst was... von daher hin und wieder mal seinen Verstand benutzen, dann beantworten sich viele Fragen von ganz alleine...soviel mal dazu 😉 

vor 50 Minuten, schrieb Funbird1980:

Jammern bringt schon mal garnichts... außer natürlich du bist auf Mitleid aus...

Ausklappen  

Aha.....falls Mitgefühl anderer was bringt.....bloß was? Und wie? #gofundme..? :clapping:

Jemand der weiss was man schreiben will. Und nicht andere um Hilfe bittet
Ich warte einfach bis ich angeschrieben werde 😏 ...ich habe eine unendliche Geduld.
"Gestalte dein Profil interessanter" sollte man ignorieren?
Ich denke nicht...
Egal wie mich jemand angeschrieben hat (naja fast), ich hatte mir erstmal das Profil angeschaut und danach entschieden ob ich zurück schreibe.
Willkommen in der Dating-Welt, wo es scheint, als würde man einen Safe knacken müssen, bei dem der Code sich ständig ändert! 😄 Aber mal ehrlich, es gibt tatsächlich kein universelles Rezept, denn jede Frau tickt anders. Manche stehen auf Charme und Humor, andere auf Tiefgründigkeit, wieder andere lieben es, wenn man sie direkt anspricht. Authentisch bleiben. Schreib, was dir wirklich einfällt, und nicht, was du denkst, dass sie hören will. Klar, es gibt Frauen, die schwer zu beeindrucken sind, aber das ist doch der Reiz.
So wie die Frauen sind - vielseitig, besonders, einzigartig und mal so, mal so. Bist du nicht kreativ und hast Du keine Lust das Profil zu lesen, dann versuch einfach Mal was passiert wenn Du sie mit „Ey ficken“ anschreibst, unterstützt mit einem Bild deines besten Stücks. Wenns hilft ok, wenn nicht dann mach es einfach anders. 😅
Wenn es nach mir geht: Fragen, mein Profil gelesen haben, Interesse zeigen, auf mich eingehen, versuchen Gesprächsthemen außerhalb von Sex zu finden…

Und bei jeder anderen möglicherweise anders
  vor 8 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

Und genau diese Frage ist für mich ein No Go.....lach.....Woher soll ich denn vorher wissen wen ich kennenlernen mag, also ohne das man sich ausgetauscht hat? Und die meisten meinen mit Kennenlernen im Grunde nur "ficken?"  

Ausklappen  

Auf diese Frage kann ich jedoch mit ( meistens): " Nein das passt nicht " antworten. Ich hingegen werde gefragt:" Hast du gut geschlafen - Freust du dich auf Freitag usw". Darauf antworte ich nicht, wenn ich kein Gespräch beginnen möchte.

vor 41 Minuten, schrieb rasta59:

Willkommen in der Dating-Welt, wo es scheint, als würde man einen Safe knacken müssen, bei dem der Code sich ständig ändert! 😄

Ausklappen  

Aber im realen Leben ist es doch auch so. du sprichst doch sicher nicht jede Frau mit dem selben Copy and Paste Satz an, sondern individuell aus der Situation heraus. Der einzige Vorteil, man sieht Gestik ud Mimik.

Dafür gibt es keine Patentlösung, die für alle Frauen gilt. Das Profil lesen und verstehen wäre ein guter Anfang.
Ausgehend vom Text des TE: ich hätte gerne Texte ohne Rechtschreibfehler. WENN schon unbedingt Fremdwörter benutzt werden müssen, dann bitte ich, dass diese korrekt geschrieben werden.
Ich akzeptiere das Wort "Hey" bei einem Anschreiben nicht! Damit fällt man bei mir sofort durch! Ein " Hallo, wie geht's dir? " oder ein " Guten Morgen" halte ich für angebracht!

Dazu sollte man einen Profiltext lesen. Wenn nicht fällt man auch eher durch.
  vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber im realen Leben ist es doch auch so. du sprichst doch sicher nicht jede Frau mit dem selben Copy and Paste Satz an, sondern individuell aus der Situation heraus. Der einzige Vorteil, man sieht Gestik ud Mimik.

Ausklappen  

Da hast du absolut recht – im realen Leben passt man sich auch spontan an die Situation an. Der Unterschied ist, dass man online ohne Gestik, Mimik oder Tonfall kommuniziert, was oft den entscheidenden 'Funken' fehlen lässt. Klar, Individualität ist der Schlüssel, aber online fällt es manchmal schwer, die richtige Balance zu finden, weil man nicht direkt spürt, wie etwas ankommt. Im echten Leben hilft ein Lächeln oder eine humorvolle Bemerkung.

Ich verstehe nicht warum man Tausend fremde Menschen fragt, wie EINE bestimmte Person angeschrieben werden will. Ich verstehe auch nicht, warum man sich dann verbiegen will. Sei doch einfach du selbst und wenn die Dame es nicht mag wie du bist, ist es nicht die Richtige. So einfach.
Mir reicht eine anfängliche nette, ehrliche Kommunikation. Ich muss mir nicht erzählen lassen wie ich an Wände gedrückt werden und seine Finger an meiner Klit spüren soll 🥱 Andere Frauen wiederum wollen vielleicht genau das lesen. Was die Damen also gerne hätten ist völlig unterschiedlich.
Einfach Profil lesen und dann losschreiben, eigentlich ganz easy
Man soll sich normal geben wie draußen in der Realität auch, da geh ich auch nicht auf einen zu und sage ich will mit dir ficken
Und vorallem respektieren wir haben auch Vorstellungen, sich nicht aufdrängen und angeben schon gar nicht mit seinem Schwanz
  • Neu erstellen...