Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Komplize80:

Aussehen ist alles

Ausklappen  

Falsch. 

vor 7 Stunden, schrieb Komplize80:

95% der Frauen schreiben nur die Top20% der Männer an bzw. antworten diesen. Warum? Na, weil jede Frau auf Ihren Schuss bei dem oberflächlich tollen Typen hofft, auf Ihren Hauptgewinn, den Sie dann einfängt und zähmt. Sie würden diese Typen nie im Leben in der Öffentlichkeit ansprechen und ne Abfuhr riskieren (Ausnahme: Mut angetrunken).

Ausklappen  

Ich schreibe Menschen an, die ich interessant finde. Ob du die als top bezeichnen würdest, ist mir dabei egal. Fotos sind mir egal, auch ein Profil lese ich nicht immer. Ich hab ja Forenbeiträge gelesen. Deiner ist zum Beispiel riesiger Unsinn. 

Dass Frauen auf Männer abfahren, die sie "zähmen" oder wahlweise auch "heilen" müssen/können hab ich gelesen/gehört. Die sind halt selbst schuld, dass sie an Darmausgänge geraten. 🤷‍♀️ Willst du etwa so eine Flachzange? 

Vor 5 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Ich schreibe Menschen an, die ich interessant finde. Ob du die als top bezeichnen würdest, ist mir dabei egal. Fotos sind mir egal, auch ein Profil lese ich nicht immer. Ich hab ja Forenbeiträge gelesen. Deiner ist zum Beispiel riesiger Unsinn. 

Dass Frauen auf Männer abfahren, die sie "zähmen" oder wahlweise auch "heilen" müssen/können hab ich gelesen/gehört. Die sind halt selbst schuld, dass sie an Darmausgänge geraten. 🤷‍♀️ Willst du etwa so eine Flachzange? 

Ausklappen  

Er scheint ordentlich gefrustet 🤣 und darum schreibt man mit solchen Männern nicht, die strahlen kein Selbstbewusstsein aus.

vor 59 Minuten, schrieb TheRose706:

Auf diese Frage kann ich jedoch mit ( meistens): " Nein das passt nicht " antworten. Ich hingegen werde gefragt:" Hast du gut geschlafen - Freust du dich auf Freitag usw". Darauf antworte ich nicht, wenn ich kein Gespräch beginnen möchte.

Ausklappen  

"Nein, passt nicht" ist meist die passende Antwort, vollkommen gleich, ob danach gefragt wurde. 

Der "nicht-Jammer" jammer Thread... Versuch es einfach mal mit.. "Hallo Bock zu ficken"
  vor 29 Minuten, schrieb rasta59:

Da hast du absolut recht – im realen Leben passt man sich auch spontan an die Situation an. Der Unterschied ist, dass man online ohne Gestik, Mimik oder Tonfall kommuniziert, was oft den entscheidenden 'Funken' fehlen lässt. Klar, Individualität ist der Schlüssel, aber online fällt es manchmal schwer, die richtige Balance zu finden, weil man nicht direkt spürt, wie etwas ankommt. Im echten Leben hilft ein Lächeln oder eine humorvolle Bemerkung.

Ausklappen  

Auch im echten Leben siehst du erst an der Reaktion, wie etwas angekommen ist. 

vor 11 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Man soll sich normal geben wie draußen in der Realität auch, da geh ich auch nicht auf einen zu und sage ich will mit dir ficken

Ausklappen  

Hab ich schon gemacht. Der kommt dann 3 Monate später und will neu starten. 

vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Er scheint ordentlich gefrustet 🤣 und darum schreibt man mit solchen Männern nicht, die strahlen kein Selbstbewusstsein aus.

Ausklappen  

Sein Selbstbewusstsein wäre mir Schnuppe. Falls er noch anderes im Kopf hat als sich als armes Opfer des Datingsystems darzustellen, könnte man vielleicht ein Gespräch führen. Falls nicht, dann nicht. 🤷‍♀️

Muß man dir auch sagen wie du in der realen Welt Frauen ansprichst?
Wenn ihr das nicht passt was sie sieht, bekommst du auch eine Abfuhr.
Du schreibst das Du, Du bist...nun fragst du wie man jemanden anschreibt, dann wärst du ja nicht mehr du selbst.
Merkst du was???
Es zählt nicht nur ein Anschreiben, auch sagt dein Profil einiges aus was eine Frau evtl nicht mag.🤷‍♀️
  vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Auch im echten Leben siehst du erst an der Reaktion, wie etwas angekommen ist. 

Ausklappen  

Habe ich etwas anderes behauptet?

vor 10 Minuten, schrieb rasta59:

Habe ich etwas anderes behauptet?

Ausklappen  

Ja. 

vor 50 Minuten, schrieb rasta59:

online fällt es manchmal schwer, die richtige Balance zu finden, weil man nicht direkt spürt, wie etwas ankommt. Im echten Leben hilft ein Lächeln

Ausklappen  

Da. 

Erstmal aufmerksam Profil lesen woran die jeweilige Frau Interesse hat. Dann ehrlich in ganzen Sätzen (nicht zu kurz oder zu lang) freundlich anschreiben.

Nicht betteln, jeder Frau kann man es eh nicht recht machen und ob du auch vom optischen her interessant bist ist die zweite Frage 

vor 13 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon oft thematisiert wurde.

Wie mögen es den die Damen, Frauen, Mädels oder wie auch immer Sie bezeichnet werden möchten, wenn es darum geht angeschrieben zu werden.

Mal ist es zu Soft oder viel mehr zu empatisch.
Mal ist es zu Hard und direkt.
Mal soll man keinen Text nehmen der Wiederverwendbar ist.
Mal soll man fragen stellen.
Mal soll man keine fragen stellen.

Jetzt zu hoffen, dass man angeschrieben wird ist auch keine Lösung, da der Männerüberschuss zu groß ist ... und den Hinweis "gestalte dein Profil interessanter" kann man ignorieren, da es immer was auszusetzen gibt.

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

da Frauen nicht genormt sind, kann es da keine Antwort geben. Jede ist anders im Denken, Ansprüche, Erwartungen ect, 

vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja. 

Da. 

Ausklappen  

Ich habe einen validen Punkt angesprochen: Sowohl online als auch im echten Leben hängt vieles von der Reaktion der anderen Person ab. Der Unterschied, den ich gemacht habe – dass man im echten Leben durch Gestik, Mimik und Tonfall besser einschätzen und sofort reagieren kann.

vor 10 Stunden, schrieb Jeany:

Wer is dir denn heute auf den Schlips getreten das du so schlechte Laune hast?...

Ausklappen  

Dieser Nicht-Jammer-Jammer-Thread hat mich getriggert 😊

Wenn ein Mann den ultimativen Büchsenöffner haben will, aber nicht bereit ist, anzuerkennen, dass es keine EU-genormte Büchsen gibt, finde ich das mittlerweile abwechselnd nervig, traurig oder wütendmachend. Letzteres wars gestern abend. 

Eine Nacht geschlafen sieht das ganze schon anders aus: wenn ein Mann den ultimativen Büchsenöffner sucht und, so er denn dem ***agersein entwachsen ist, immer noch nicht weiß,  dass er selbst, seine Art, sein Wesen, sein Geist und sein Körper der Türöffner für so manche Lady ist (gilt auch umgekehrt), aber eben nicht für jede Frau, auf die sein Blick fällt, dann wird er das wohl auch den Rest seines Lebens nicht mehr kapieren.

Schade um ein vergeudetes Leben auf ultimativer Büchsenöffnersuche, wo doch wahrscheinlich mindestens 3 Frauen beim Bäcker, im Supermarkt, hier auf der Plattform auf ihn warten ... 

vor 4 Minuten, schrieb rasta59:

Ich habe einen validen Punkt angesprochen: Sowohl online als auch im echten Leben hängt vieles von der Reaktion der anderen Person ab. Der Unterschied, den ich gemacht habe – dass man im echten Leben durch Gestik, Mimik und Tonfall besser einschätzen und sofort reagieren kann.

Ausklappen  

Ich habe es so verstanden, dass du ansprichst und eine Reaktion siehst, auf die du reagieren kannst. 

vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Auf diese Frage kann ich jedoch mit ( meistens): " Nein das passt nicht " antworten. Ich hingegen werde gefragt:" Hast du gut geschlafen - Freust du dich auf Freitag usw". Darauf antworte ich nicht, wenn ich kein Gespräch beginnen möchte.

Ausklappen  

Ich habe bisher schon meistens ehrlich auf die Frage des Kennenlernens geantwortet mit: Ich weiß es nicht. - Die Reaktion war dann oftmals ein Igno, keine Antwort mehr usw.  😂 

Klar bekomme ich auch diese Fragen als erstes Schreiben, werden auch diese Fragen ehrlich beantwortet kommt meistens nur noch ein Ok, Ja, Nein, ich auch, ich nicht usw. zurück. Also sehr sehr oft sehr sehr gehaltvolle Konversationen hier......nicht 

vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe es so verstanden, dass du ansprichst und eine Reaktion siehst, auf die du reagieren kannst. 

Ausklappen  

🤷‍♂️

🤷‍♂️

Ausklappen  

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

🤷‍♂️

Ausklappen  

Das unterscheidet sich nicht von Nachrichten. Text, warten, Reaktion erfahren. 

Ehrlich,  probier es auch mal im realen Leben, da gibt es reichlich Möglichkeiten und bewegung hat noch keinem geschadet:

In allen möglichen Kaufläden, Kaffee's, Eisdielen, Therme.................

Da wirst du sehen was ankommt oder nicht !

20250117_082948.jpg

vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

...und du wirst nie eine allgemeingültige Antwort darauf bekommen.

Ausklappen  

Das stimmt wohl.....wie möchtest du denn angeschrieben werden?

vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das unterscheidet sich nicht von Nachrichten. Text, warten, Reaktion erfahren. 

Ausklappen  

Ich verstehe deinen Punkt, dass man sowohl online als auch offline erst auf eine Reaktion warten muss. Aber im echten Leben hat man zusätzlich die Möglichkeit, sofort anhand von Gestik, Mimik oder Tonfall zu erkennen, wie etwas ankommt – das gibt oft schon vor der eigentlichen Antwort wertvolle Hinweise. Online fehlt dieser direkte Eindruck, wodurch es schwieriger ist, die Reaktion einzuschätzen. Deshalb fühlt sich das echte Leben für mich in der Hinsicht spontaner und flexibler an. Sicherlich wirst du nicht bestreiten wollen, dass im realen Leben eine Reaktion unmittelbar erfolgt. Online hingegen muss ich warten. Aber wie lange soll man denn warten? 5 Minuten, 10 Minuten, 1 Stunde, 5 Stunden oder sogar einen ganzen Tag?

vor 45 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Muß man dir auch sagen wie du in der realen Welt Frauen ansprichst?
Wenn ihr das nicht passt was sie sieht, bekommst du auch eine Abfuhr.
Du schreibst das Du, Du bist...nun fragst du wie man jemanden anschreibt, dann wärst du ja nicht mehr du selbst.
Merkst du was???
Es zählt nicht nur ein Anschreiben, auch sagt dein Profil einiges aus was eine Frau evtl nicht mag.🤷‍♀️

Ausklappen  

Naja.. so kann man ihm das nun nicht vorhalten...

Man kann nicht vergleichen wie Männer einen real ansprechen und wie sie es hier machen. Für Dinge, die die meisten Frauen real ganz gut fänden, werden die meisten Männer hier als langweilig, einfallslos und dumm bezeichnet. (Vorausgesetzt es ist der passende Mann, der sie auch optisch anspricht.)

Als Beispiel:

Realer Mann auf der Straße sieht reale Frau auf der Straße. Er findet sie richtig ansprechend und beschließt sie anzusprechen. Da spricht er sie an mit: "Hey, wie geht es Dir? Du hast eine unglaublich schöne Ausstrahlung. :) " Jetzt gibt es eine 50:50 Chance. Findet sie ihn ansprechend? Ist sie überhaupt auf der Suche nach Dates? Meistens, wenn eine Frau dann auch Dates möchte und ihn ansprechend findet, würden sie so ins Gespräch kommen.

Sagt ein Mann hier den selben Satz zu einer Frau ist er fast immer zu einfallslos, langweilig oder dumm. Ganz egal ob er ansprechend aussieht oder sie auf der Suche ist. Demnach kann ich schon verstehen, dass es viele Männer gibt die nicht mehr wissen wie man eine Frau online anspricht ohne sie abzuschrecken.

Du kannst hier also nicht vorwurfsvoll sagen: "Muß man dir auch sagen wie du in der realen Welt Frauen ansprichst?"

Weil das hier nicht wie in der realen Welt ist. Ich denke die meisten Männer hier wissen wie man Frauen anspricht. Und vermutlich klappt das bei vielen real auch ganz gut. Nur sind wir hier eben nicht auf der Straße oder in einer Bar. 

Und die Sonderexemplare die dies hier nicht wissen und schon hier abschreckend mit seltsamen oder gruseligen Ansprachen hervorstechen, trauen sich das hoffentlich nicht in der Realität bei Frauen. Denn da wäre das für manche Frauen sicher "noch verstörender" als eh schon.

vor 11 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ja, Männer sind da einfacher. Denen ist das Anschreiben völlig wumpe. Deren Antwort ist auch immer gleich. Ein einziger Satz: "Hast du auch ein Foto?"

Immer wieder eine Freude.

Ausklappen  

Die Frage nach dem Foto so früh ist ein echter Killer. Wenn ich mein Bild inflationär verteilen wollen würde wäre es im Profil. Hat seine Gründe, dass ich es nicht will. Wenn man sich eine Weile unterhalten hat seh ich kein Problem dran.

vor 14 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon oft thematisiert wurde.

Wie mögen es den die Damen, Frauen, Mädels oder wie auch immer Sie bezeichnet werden möchten, wenn es darum geht angeschrieben zu werden.

Mal ist es zu Soft oder viel mehr zu empatisch.
Mal ist es zu Hard und direkt.
Mal soll man keinen Text nehmen der Wiederverwendbar ist.
Mal soll man fragen stellen.
Mal soll man keine fragen stellen.

Jetzt zu hoffen, dass man angeschrieben wird ist auch keine Lösung, da der Männerüberschuss zu groß ist ... und den Hinweis "gestalte dein Profil interessanter" kann man ignorieren, da es immer was auszusetzen gibt.

Somit die Frage: Wie hätten es die Damen den gerne?

Ausklappen  

Voll easy. Triff die Tageslaune ;)

Ich mag eigentlich immer, wenn Humor klar wird. Aber selbst das ist ja nicht allgemeingültig, denn es muss ja zu meinem Humor passen. 

Einzeiler sind auch öde....

Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Also ich habe schon nach den Top 20 gesucht. Nur sind meine Top 20 nicht wie er beschrieben hat, Waschbrettbauch, groß gewachsen und ein dickes Bankkonto (oder was auch immer er da als Top20 ansieht). Mein Hauptgewinn ist ein Mann, den ich persönlich gutaussehend finde, klar. Und er muss sein Leben auf die Reihe bekommen, wie er das macht ist mir ziemlich egal. Er soll einen ähnlichen Humor wie ich haben, wir müssen auf einer Wellenlinie schwimmen, ohne dass er mir nach dem Mund redet. Er muss in der Lage sein, seine Gefühle und Wünsche auszudrücken, aber eben auch meine zu akzeptieren. Warum sollte ich mich mit einem Kerl abgeben, der mir nicht das gibt, was ich will. Da bleib ich lieber Single/ungefickt.

Individuell. Es wird nur eine verschwindend geringe Menge auf deine Anschreiben eingehen. Ist wie im realen Leben auch mit Kaltakquise.

Vor 8 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das klingt aber sehr wahllos.

Zudem wirkt es, als wärst du nicht sehr von dir überzeugt,  wenn du gleich 50 anschreibst. 

Wie individuell würdest du eigentlich weiter schreiben, wenn alle 50 sich entscheiden, dir zu antworten ?

Ausklappen  

Keine Sorge, bis jetzt hat mir niemand geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Unendliche Auswahl unter Männern, die alle nicht passen. Das ist, als wolltest du dringend ein Croissant, es gibt aber nur Mett, ohne Zwiebeln. 

Ausklappen  

Naja, immerhin hast du dann Mett...

Ohne Zwiebeln ist schon illegal, aber immer noch besser, als zu verhungern, oder?

Sex gegen Geld kann man(n) machen, ist aber scheiße ohne Gefühle... Also weiter "verhungern".

Es gibt ja auch genug Männer, die Team "lieber widerlich statt wieder nicht" sind, oder hier sind einfach überdurchschnittlich viele, die auf Übergewichtige stehen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!