Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

¡ Frauenlogik versteht kein Schwanz !
# Verstehe', dass Mann's nicht versteht ...

Du eröffnest dezent mit einem Shakespeare-Zitat, welches du auf ihr Profil natürlich abstimmst.
Dann schilderst du deine Wünsche und Triebe, lieferst dabei eine Analyse selbiger nach Sigmund Freud, und hängst ein Bild des Fibonacci Elefanten in den Anhang, oder fragst sie, ob sie an einer Fourier Transformation ihrer Locken Interesse hat. Sie wird dich lieben.
  vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich betone ausdrücklich ich rede jetzt nicht nur von dieser Seite hier sondern allgemein von allen auf denen ich bin oder war : Ich möchte individuell - also auf meine Person und mein Profil bezogen und nicht allgemein austauschbar - angeschrieben werden mit persönlicher Anrede. Das passiert so 10 von 100 mal. Aber selbst dann erkennt man deutlich dass von den verbleibenden 10 wiederum 8 nicht verstanden haben was da steht bzw es ignorieren. Von den übrigen 2 gefällt bei einem die Wortwahl nicht (Milf, 'ausprobieren', 'spontan',was suchst du? 'etcpp). Ein Einziger ist interessant genug eine persönliche Antwort zu formulieren.Anzuschreiben wie Jemanden anzusprechen wenn man sich irgendwo zufällig trifft wäre ein Anfang. Aber die Regel sind überall nur hingerotzte Floskeln, Phrasen und Klischees. Das hat Frau nach ein paar solcher untauglich 'Versuche' halt satt. Die oftmals dann wegen der Ablehnung folgenden Bosheiten und Beleidigungen, sofern man den Interessenten nicht gleich auf Igno setzt oder blockiert tun ein Übriges. Ich ignoriere aber meistens nicht sondern blende nur aus. Mittlerweile passiert es fast regelmäßig dass man dann nach einer gewissen Zeit erneut angeschrieben wird, und die frühere Konversation wieder mit erscheint, und die meist 1 zu 1 denselben Wortlaut aufweist. Das ist armselig und peinlich. Frau erkennt somit überdeutlich wieviel sie als Person den Suchenden interessiert : nämlich Null.

Ausklappen  

Wisst ihr, was mich bei Anschreiben eigentlich am meisten nervt?

Nicht die „hast du spontan Zeit“ Kategorie, sondern die „dein Profil ist interessant“ „Ich find dich spannend“ „ich würde dich gern kennenlernen“ (nicht auf mein aktuelles Profil bezogen, sondern auf einen wirklich ausgefüllten Profiltext)

Denn dahinter steckt in 95% der Fälle Nix (witzig ist, wenn man diese Leute fragt, was sie interessant finden oder wartet, dass Fragen kommen, wenn Sie mich kennen lernen wollen) aber wegen der 5 %, antworte ich dann doch, denn die meinen, was sie schreiben.

(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb SlimJim85:

Naja, immerhin hast du dann Mett...

Ohne Zwiebeln ist schon illegal, aber immer noch besser, als zu verhungern, oder?

Sex gegen Geld kann man(n) machen, ist aber scheiße ohne Gefühle... Also weiter "verhungern".

Es gibt ja auch genug Männer, die Team "lieber widerlich statt wieder nicht" sind, oder hier sind einfach überdurchschnittlich viele, die auf Übergewichtige stehen.

Ausklappen  

Da würde ich ehrlich gesagt lieber verhungern. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Er scheint ordentlich gefrustet 🤣 und darum schreibt man mit solchen Männern nicht, die strahlen kein Selbstbewusstsein aus.

Ausklappen  

Wenn ich sowas lese "freue" ich mich einer der Männer mit weniger Selbstbewusstsein zu sein anstatt so eine "böse Hexe" die sich noch lustig drüber macht... Ganz schön bodenlos imo und zeigt was für ein toller Charakter, nicht! (Soll alles keine Beleidigung sein, nur meine Meinung wie es rüber kommt)

Immer schön draufhauen auf die Leute am Boden, die können sich eh nicht mehr verteidigen. 😜

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Das impliziert, dass du am Verhungern bist. Kann ich mir kaum vorstellen, dass dem so ist. Vielleicht doch den ein oder anderen Leckerbissen gefunden?

vor einer Stunde, schrieb rasta59:

Ich verstehe deinen Punkt, dass man sowohl online als auch offline erst auf eine Reaktion warten muss. Aber im echten Leben hat man zusätzlich die Möglichkeit, sofort anhand von Gestik, Mimik oder Tonfall zu erkennen, wie etwas ankommt – das gibt oft schon vor der eigentlichen Antwort wertvolle Hinweise. Online fehlt dieser direkte Eindruck, wodurch es schwieriger ist, die Reaktion einzuschätzen. Deshalb fühlt sich das echte Leben für mich in der Hinsicht spontaner und flexibler an. Sicherlich wirst du nicht bestreiten wollen, dass im realen Leben eine Reaktion unmittelbar erfolgt. Online hingegen muss ich warten. Aber wie lange soll man denn warten? 5 Minuten, 10 Minuten, 1 Stunde, 5 Stunden oder sogar einen ganzen Tag?

Ausklappen  

Ich denke, dass du selten so formulierst, dass du kurz angebundene Antworten oder einen garstigen Blick bekommst. 

Hier schnackeln es viele nicht. 

Hi wie geht's. - 🙄

Gut geschlafen. - Aha. 

Was suchst du hier - Das steht in meinem Profiltext. 

... 3 Wochen später... 

Hey na - Wie kann ich helfen? 

... Wochen später... 

Lass mal treffen. - Nein danke. 

Und dann macht dieser Typ einen Jammerthread auf, weil er vorher doch so gut lief... 

vor 8 Minuten, schrieb SlimJim85:

bodenlos

Ausklappen  

Schlag bitte die Bedeutung nach. 

vor 9 Minuten, schrieb SlimJim85:
  vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Das impliziert, dass du am Verhungern bist. Kann ich mir kaum vorstellen, dass dem so ist. Vielleicht doch den ein oder anderen Leckerbissen gefunden?

Ausklappen  

Du hast mich nicht verstanden offenbar. Wenn ich aus denen, die mir von selbst schrieben in den Jahren einen hätte auswählen müssen, dann wäre ich nicht fündig geworden. 

Ich habe meinen Leckerbissen selbst aufgerissen. 💪

Kannst du mir eigentlich erklären, warum zum Geier viele Männer diese "hektische Aktivität" an den Tag legen auf Datingplattformen? Würdest du mehr als eine Handvoll Profile so interessant finden, dass du sie kontaktieren möchtest? 

vor 1 Stunde, schrieb minou_:

"Hey, wie geht es Dir? Du hast eine unglaublich schöne Ausstrahlung. :) " Jetzt gibt es eine 50:50 Chance. Findet sie ihn ansprechend? Ist sie überhaupt auf der Suche nach Dates? Meistens, wenn eine Frau dann auch Dates möchte und ihn ansprechend findet, würden sie so ins Gespräch kommen.

Ausklappen  

Das zöge bei dir? Ich seh da keine Gesprächsgrundlage. "Danke." Ende. 

vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du hast mich nicht verstanden offenbar.

Ausklappen  

Stimmt, jetzt hab ich's verstanden

vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kannst du mir eigentlich erklären, warum zum Geier viele Männer diese "hektische Aktivität" an den Tag legen auf Datingplattformen?

Ausklappen  

Wenn du mir verrätst was genau diese hektische Aktivität ist kann ich es gerne versuchen

vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Würdest du mehr als eine Handvoll Profile so interessant finden, dass du sie kontaktieren möchtest? 

Ausklappen  

Vermutlich verstehe ich es Mal wieder nicht richtig, aber ich habe mehr als eine Handvoll angeschrieben

vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Schlag bitte die Bedeutung nach

Ausklappen  

Jetzt Mal nicht dümmer stellen als man ist 😛 weißt doch genau was gemeint ist?!

vor 25 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

„Ich find dich spannend“ „ich würde dich gern kennenlernen“ (nicht auf mein aktuelles Profil bezogen, sondern auf einen wirklich ausgefüllten Profiltext)

Denn dahinter steckt in 95% der Fälle Nix (witzig ist, wenn man diese Leute fragt, was sie interessant finden oder wartet, dass Fragen kommen, wenn Sie mich kennen lernen wollen) aber wegen der 5 %, antworte ich dann doch, denn die meinen, was sie schreiben.

Ausklappen  

Ach, die Kategorie 🤢. Ich frag 1x nach. Kommt nichts Konkretes, dann NDB. 

Gerade eben, schrieb SlimJim85:

Jetzt Mal nicht dümmer stellen als man ist 😛 weißt doch genau was gemeint ist?!

Ausklappen  

Ich schon, aber bist du sicher, dass du die Bedeutung von "bodenlos" kennst? 

Vor 43 Minuten , schrieb DrachenSchaf:

Wisst ihr, was mich bei Anschreiben eigentlich am meisten nervt?

Nicht die „hast du spontan Zeit“ Kategorie, sondern die „dein Profil ist interessant“ „Ich find dich spannend“ „ich würde dich gern kennenlernen“ (nicht auf mein aktuelles Profil bezogen, sondern auf einen wirklich ausgefüllten Profiltext)

Ausklappen  

Diese Leute gucken dann gaaanz spontan noch mal genauer aufs Profil, was sie nämlich vorher bestenfalls flüchtig getan haben. Dann erkennen sie ebenso spontan dass sie sich wohl 'vertan' haben und meist kommt dann nix mehr. Die besonders Hartgesottenen schreiben dann noch 'ich wollte es halt einfach mal versuchen', was mich wieder zur Erkenntnis bringt dass man als angeschriebene Person nicht persönlich gemeint ist sondern nur eine wahllose Option. 🫣

Wenn du Hinweise (wie ein interessantes Profil) ignorierst, warum fragst du dann nach Hilfe? Denn das ist somit das wichtigste überhaupt, um mich zu entschließen, mich mit diesem Mann auseinander zu setzen... Aber ignoriere ruhig, was für andere wichtig ist. Nur so kommst du nie zum Ziel 🤦‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️😅
ZITAT:
thomasfrech
thomasfrech Die endlose Suche nach der Gebrauchsanweisung Teil 812
PS.: FREU DIR SCHON UFF NUMMER 813 :-D .....
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 ¡ Frauenlogik versteht kein Schwanz !
# Verstehe', dass Mann's nicht versteht ...
PS.: .....
  vor 24 Minuten, schrieb SlimJim85:

Vermutlich verstehe ich es Mal wieder nicht richtig, aber ich habe mehr als eine Handvoll angeschrieben

Ausklappen  

In welchem Zeitraum? Am selben Tag? Manche schreiben 50 Profile an. Hektische Aktivität, als ginge morgen die Welt unter. 

Ich habe auch mehr als 5 angeschrieben, in den ganzen Jahren meiner Mitgliedschaften zusammen. 

Zum Verdeutlichen. Ich habe eine Zeit lang eine Erwachsenenbildungsstätte besucht. Sehr viele Frauen, wenige Männer. Zwei Männer waren überdeutlich sichtbar auf der Suche. Immer, wenn wir eine kleine Fete hatten, sei es auf dem Schulgelände, im Biergarten, am See... sie haben beide gleich agiert. Eine Frau bequatschen bis sie die Flucht ergriff. Danach sind sie einfach auf der Bier Bank eine weiter gerutscht. So ungefähr fühle ich mich auch hier. Ich bin eine Nummer, weil sie dringenden Bedarf haben. 

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat meed23 zitiert: ❝Ich hab es versucht an einem Tag über 50 Frauen anzuschreiben und habe nicht mal eine Antwort bekommen 🥲🔫
War das unter Zwang oder eine selbst auferlegte masochistische Folter? Ich wüsste noch nicht mal fünf Frauen, die ich hier anschreiben wollen würde... 🥸
PS.. .....
  vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich schon, aber bist du sicher, dass du die Bedeutung von "bodenlos" kennst? 

Ausklappen  

Bedeutung und was gemeint ist, ist nicht das gleiche... Stellt sich da jemand dümmer an als sie ist? Soll ich jetzt echt schreiben was das Wort bedeutet und was ich meine? (Wobei es vielleicht nicht so verbreitet ist wie ich dachte von daher: bei mir bedeutet bodenlos unverschämt)

Es ist hier nun mal so das wir den Launen der Frauen aus geliefert sind aber wichtiger ist wie wir unser Anschreiben verfassen mir hat mal eine freundin die auch hier ist erst Anschreiben von Männern gezeigt und bei gar nicht mal so wenigen schämte ich mich für mein eigenes Geschlecht!
  vor einer Stunde, schrieb SlimJim85:

Bedeutung und was gemeint ist, ist nicht das gleiche...

Ausklappen  

Wenn sich das bei dir unterscheidet, bekommst du Verständigungsprobleme. 

vor 10 Stunden, schrieb Komplize80:

Anerkennung, Komplimente und damit Selbstbewusstsein for free! Das Spiel w

Ausklappen  

Wer durch " ey du hast geile Titten oder wow ich würde dich gerne mal vollspritzen weil du so geil aussiehst " sein Selbstbewusstsein aufbaut , der sollte an sich arbeiten. 

Ein Kompliment ist hier null Wert und die wenigsten Frauen nehmen das ernst. 

Vor 14 Stunden, schrieb meed23:
Ich hab es versucht an einem Tag über 50 Frauen anzuschreiben und habe nicht mal eine Antwort bekommen 🥲🔫
Ausklappen  

Da kann ich nur sagen, dass keine (so zumindest meine Einschätzung) Frau das möchte (also 50 Frauen an einem Tag anschreiben) und wir haben ein Gespür dafür 😉

vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn sich das bei dir unterscheidet, bekommst du Verständigungsprobleme. 

Ausklappen  

Da hast du schon wieder recht, aber im Kontext kann man sich schon denken, was gemeint ist, behaupte ich mal (Wenn man nicht chronisch Pech beim Denken hat).

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Da kann ich nur sagen, dass keine (so zumindest meine Einschätzung) Frau das möchte (also 50 Frauen an einem Tag anschreiben) und wir haben ein Gespür dafür 😉

Ausklappen  

Das mag sein, aber das Ziel ist es nicht, allen zu gefallen, sondern die eine Person zu finden, die wirklich passt. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt – Erfolg liegt oft in der Mühe, nicht im Zufall

• Neu erstellen...