Jump to content

Der "nicht-Jammer" jammer Thread.

Empfohlener Beitrag

Vor 22 Minuten , schrieb meed23:

Das mag sein, aber das Ziel ist es nicht, allen zu gefallen, sondern die eine Person zu finden, die wirklich passt. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt – Erfolg liegt oft in der Mühe, nicht im Zufall

Ausklappen  

Und viel hilft viel? 😉

Du suchst nach einem Patentrezept?
Schlag dir das aus Kopf, wirste keins finden.
Es gibt nur eine Möglichkeit, wenn du auf hochfrequente Bettgeschichten stehst, dann mach es wie Charlie Harper. Immer schön Honig ums Maul schmieren, auf individuelle Fragen ausweichend reagieren und niemals zuviel von deiner Persönlichkeit preis geben. Musste dann aber auch damit rechnen das dir die eine oder andere die Küchenschränke zuklebt oder deine Eier am Oberschenkel fest tackert.
Viel Spaß bro.
Ich mag eine gute Rechtschreibung und Sätze ohne 'tut'.
Ein 'Hallo.' ist immer ein guter Anfang.
  vor 1 Stunde, schrieb meed23:

Auf jeden Fall, 

Ausklappen  

Was ein Quatsch

Dieses willkürliche herausfischen von Frauen, geht einem das nicht selbst auf den Keks? Selbst falls mal eine anbeißt oder Mitleid hat. Fühlt man sich mit dieser Vorgehensweise dauerhaft gut?

Falls ja, kann ich nur sagen, evtl. ist genau diese Vorgehensweise, die Ursache all der Frustration. Bei 100 Frauen vielleicht mal eine Frau zu finden, mit der ein Gespräch zustande kommt.. Die dann zu vergraulen im vermutlich dritten Satz. Ich bin mir nicht sicher ob mir das dauerhaft Spaß machen würde.

Und nein… man muss hier nicht aktiv Frauen anschreiben um ins Gespräch zu kommen. Ich stelle sogar die absurde These auf… je weniger man anschreibt, desto mehr wird man beachtet.

…Aber was weiß ich schon…

vor 18 Stunden, schrieb Selene09:

...und du wirst nie eine allgemeingültige Antwort darauf bekommen.

Ausklappen  

Richtig, weil jeder anders ist.   Es gibt kein oatentrezeot für DIE  Frauen oder DIE  Männer..

Die eine träumt vom orient, die andere von Skandinavien...

Der eine mag Motorrad, der andere Violine spielen...

vor 9 Stunden, schrieb rasta59:

Da hast du absolut recht – im realen Leben passt man sich auch spontan an die Situation an. Der Unterschied ist, dass man online ohne Gestik, Mimik oder Tonfall kommuniziert, was oft den entscheidenden 'Funken' fehlen lässt. Klar, Individualität ist der Schlüssel, aber online fällt es manchmal schwer, die richtige Balance zu finden, weil man nicht direkt spürt, wie etwas ankommt. Im echten Leben hilft ein Lächeln oder eine humorvolle Bemerkung.

Ausklappen  

Natürlich, ich schrieb ja, dass man Mimik und Gestik nicht sieht. Das macht es schwieriger. Mir ging es darum, dass man in der Öffentlichkeit auch nicht bei jeder Frau mit dem gleichen allgemein gehaltenem Spruch punkten kann. Also wird Mann nicht nur Probleme beim Onlinedating mit Copy and Paste haben. ;)

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Natürlich, ich schrieb ja, dass man Mimik und Gestik nicht sieht. Das macht es schwieriger. Mir ging es darum, dass man in der Öffentlichkeit auch nicht bei jeder Frau mit dem gleichen allgemein gehaltenem Spruch punkten kann. Also wird Mann nicht nur Probleme beim Onlinedating mit Copy and Paste haben. ;)

Ausklappen  

Das hast du gut erkannt. ✌✌

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ja, manchmal habe auch ich einen Lichtblicl. :jumping:

Ausklappen  

Bitte kein understatement. Wo Licht ist, ist nun auch mal Schatten.

Individuell, persönlich, authentisch, höflich, nicht Schwanzbilderisch, nicht mit der Tür ins Haus fallend, keine Schleimspur hinterlassend...

Trifft natürlich nicht alles auf alle zu.

vor 8 Stunden, schrieb Pliniusminor:

..wie möchtest du denn angeschrieben werden?

Ausklappen  

Aktuell gar nicht.😉

Aber ich kann dir sagen worauf ich achten würde.

Wichtig ist authentische Freundlichkeit. Also kein Gesabber und Geschleime, sondern einfach nur freundlich. Gern auch mit Ironie und Humor.

Warum mich jemand anschreibt ist auch interessant. Schreibt einer: "Dein Profil ist so toll, ich bin das was du suchst", dann ist er direkt raus. Dann hat er mein Profil nämlich nicht gelesen.

Irgendein persönlicher Bezug wäre auch toll, egal ob auf einen Kommentar im Forum oder eine Angabe im Profil.

Sind wir schon beim nächsten Punkt: Angaben im Profil, im Steckbrief. Wer meinen Humor nicht versteht ist raus. Heißt nicht, dass er keinen hat - aber offensichtlich ist er nicht kompatibel mit meinem.

So...nun habe ich hier eine Menge geschrieben und eigentlich kannst du das auch gleich wieder vergessen.😉

Entscheidend für eine Antwort ist nicht die Länge einer Nachricht, sondern ob sie mich in dem Moment anspricht. Manchmal steht einer Antwort auch einfach die eigene Stimmung im Weg.

Bleibt nur ein Tipp: Bleibe du selbst und sei authentisch. Der falschen Frau kannst du schreiben was du willst - sie wird nicht antworten.

Die richtige Frau aber schon.

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Diese Leute gucken dann gaaanz spontan noch mal genauer aufs Profil, was sie nämlich vorher bestenfalls flüchtig getan haben. Dann erkennen sie ebenso spontan dass sie sich wohl 'vertan' haben und meist kommt dann nix mehr. Die besonders Hartgesottenen schreiben dann noch 'ich wollte es halt einfach mal versuchen', was mich wieder zur Erkenntnis bringt dass man als angeschriebene Person nicht persönlich gemeint ist sondern nur eine wahllose Option. 🫣

Ausklappen  

Jap. Einfach zu 100% Zustimmung

vor 20 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Es ist nun mal, wie so oft im Leben. Es gibt kein richtig oder falsch, da es nun mal individuell ist. Es passt oder es passt nicht!

Ausklappen  

Ich glaube, Du hast es perfekt beschrieben, eigentlich kann der Thread geschlossen werden.

Ich finde immer wichtig, vorher das Profil lesen und nicht nur Bilder anschauen und sich dann beim Anschreiben nicht zu verstellen.

Die Erfolgschancen sind nicht sonderlich hoch, dass sollte man vorher berücksichtigen, aber so erhöhen sie sich auf jeden Fall.

Du fragst, wie die Damen gern angeschrieben werden wollen und erhoffst dir Tipps. Es reizt zu sehr darauf humoristisch zu antworten, nach meinem Eindruck - gar nicht.                                         Aber ernsthaft: Ich, als Mann, antworte mal, wenn auch ungefragt, und sage dir: Frage nicht wie Frauen angeschrieben werden wollen, sondern werde dir klar, wer d u bist und was d u möchtest und schreibe dann an. Sehe dich selbst klar mit deinen Defiziten, aber auch Vorzügen und halte dich wert, beachtet, gemocht und gewünscht zu werden. Lese aufmerksam das Profil der Frau, nicht um dich anzubiedern, sondern um eventuelle Gemeinsamkeiten und auch Unterschiede festzustellen  als Grundlage beginnender möglicher Kommunikation. Bist du denn ein Dienstleister oder ein Mann? Bist du in der Position eines Kindes, was Mutti (die Frau) fragt, ob und wie man (an)sprechen darf?  Gut möglich, dass du keine oder eine abweisende Antwort erhältst. Bleibe respektvoll und akzeptiere auch ein Nein. Aber wenn du doch eine Antwort erhältst, kannst und darfst du ehrlich und authentisch bleiben, musst nicht lügen, dich verstellen, täuschen oder dein Gewissen belasten. D u bist wie du bist und gefällst oder nicht. Eine Antwort ist ein Anfang und das Weitere ist offen. Lass dich überraschen.

vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Das zöge bei dir? Ich seh da keine Gesprächsgrundlage. "Danke." Ende. 

Ausklappen  

Er kann Dir natürlich stattdessen auch 5 Kapitel aus seinem Lieblingsroman vorlesen, oder ein Ständchen singen. Das ist völlig okay.

Aber mir persönlich reicht ein offenes, freundliches Hallo. Vorausgesetzt mich überzeugt seine Ausstrahlung auch ☺️

Tatsächlich werde ich auch häufig ähnlich offen angesprochen. Dass sich jemand viel mehr ausdenkt kommt vor, passiert aber spontan auf der Straße eher selten 🤷🏽‍♀️

Ein George Clooney kann so ziemlich alles schreiben was er will, andere tippen sich die Finger wund ohne Erfolg. Denk mal drüber nach.
  vor 1 Stunde, schrieb GentleDom1974:

Ein George Clooney kann so ziemlich alles schreiben was er will, andere tippen sich die Finger wund ohne Erfolg. Denk mal drüber nach.

Ausklappen  

Der müsste sich bei mir genauso bemühen wie alle anderen auch. 🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb GentleDom1974:

Ausklappen  

Hab ich gerade auch gemacht und war überrascht das der auch bei Poppen ist und hier schreibt.

Dann hab ich mit ihm doch eine Sache gemeinsam:

Er mag wie ich einen guten Kaffee.🤣

Vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Hab ich gerade auch gemacht und war überrascht das der auch bei Poppen ist und hier schreibt.

Dann hab ich mit ihm doch eine Sache gemeinsam:

Er mag wie ich einen guten Kaffee.🤣

Ausklappen  

Bestimmt wird dir das deinen Weg ebnen mein Freund..... Man muss nur dran glauben.

Vor Allem nicht gekünzelt, ohne Taktik, ohne Gejammer. Authentisch halt und mehr als zwei Sätze.
Schon mal einen Brief geschrieben? Genau so.

Aber Jemand, der nachfragen muss, wie er es tun soll, ist eh schon uninteressant.

...wie wird das erst beim Vögeln?🤔🙄
Tommi, du solltest Bilder deiner Yacht, deiner Edelsportwagen, deines gestählten Bodys und deiner Immobilien am Meer posten, dann kannst Du aus den Zuschriften der Frauen auswählen😉So müsstest Du nicht fragen, wie die Frauen gerne angeschrieben werden möchten, schon gar nicht auf so einer oberflächlichen Plattform! Es ist langweilig zu lesen/hören, wie die Ladys angetextet werden wollen! Würde es funktionieren wären Sie nicht mehr Single und auf dieser Baggerbörse! Du kannst es der Mehrheit der Frauen gar nicht recht machen, dafür müsstest Du ihren Gemütszustand kennen, selbst dann ist das Risiko noch hoch dich zu vertippen! Die meisten wissen selbst nicht was sie wollen. Schaue wie lange sie hier schon registriert sind und was Sie suchen und Du wirst schnell erkennen, dass sich Anschreiben gar nicht lohnt! Wenn Du die Ladys nur für chakalaka kennenlernen möchtest, wäre es wichtig den Zeitpunkt ihres Eisprungs zu wissen, so kannst Du den idealsten Zeitpunkt errechnen, Sie entsprechend anzuschreiben😅 Und eins noch, egal ob Frau gerade Single oder liiert ist, es ist einfacher ihr es nicht recht zu machen, das liegt in ihrer Natur, da Sie sehr komplex funktionieren. Sie verstehen sich überwiegend nicht mal untereinander. Sei dankbar und glücklich, dass du ein primitiver, leicht zufriedenstellender, simpel funktionierender Stehpinkler bist!!!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!