Jump to content

Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Uns würde mal interessieren, wie lange ein Mann tatsächlich braucht vom reinstecken bis er kommt. 

Wir wissen es gibt die Schwätzer mit vielen Stunden. 

Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min.

Also wer gibt eine ehrliche Antwort zu einer Ernst gemeinten Frage?

Tagesformabhängig, aber 10 - 15 Minuten im Durchschnitt sind definitiv drin.
Kann ich euch nicht sagen. Ich möchte den Spass länger haben
...das kommt immer darauf an wie geil ich vorher schon war.
Es ist ja nicht nur das reinstecken, rammeln und ab geht die Luzi ..... ;)
Hi, ich habe eine Möglichkeit gefunden, das frühes abspritzen nicht mehr passiert
Das ist doch total egal, das Zusammenspiel muss passen so das beide ihre Erfüllung finden.
Anonymes-Mitglied-2
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber die Realität sagt max 1 bis 2 Min.

Ausklappen  

Da weicht deine Realität aber stark von meiner ab. Der durchschnittliche Akt dauert bei uns zwischen 45 und 60 Minuten. Manchmal dauert es aber auch deutlich länger. 

Also, wenn ich lange keinen Sex hatte,dauert es eigentlich nicht lange...kann schon beim Vorspiel zum abspritzen kommen oder wenn er in ihr ist,bei der richtigen Stellung schon binnen kurzer Zeit 😉.... wenn ich aber abgespritzt habe, kann die zweite Runde durchaus viel länger dauern 😉...
Also willst du eine allgemeine Antwort auf deine allgemein formulierte Frage haben ?? .. ist doch von bis .. gibt bestimmt welche die nach 30 Sekunden fertig sind und welche die sind so abgestumpft da dauert es dann halt dann doch sehr sehr lange .. und wenn die Waffe Entladen wurde kann die zweite Runde durch aus die ein oder andere Stunde an Action mit sich bringen bis es erneut zur Entladung kommt .. in dem Sinne einen wundertollen Start ins Wochenende..
Wenn man richtig geil ist dauert es nicht lange, und die meisten kommen am ende nur durch selber dran ziehen
Fruchtzwerg77
Kommt drauf an:
- Vorspiel
- wann letzter Orgasmus
- werde ich von Frau noch gereizt (Brustwarzen etc)
- geil wie Nachbars Lumpi
-….
Dann kann sein der Tat schon in einer Minute geschehen und ich brauche dann paar Minuten Pause (zweite Runde erst in zweiter Halbzeit)
Bei mir ist es verschieden, es kann 2 Minuten sein, kann aber auch halbe Stunde dauern 🤷‍♀️
Ganz ehrlich! Das kann auch mal 5 Minuten sein aber 1 bis 2 Minuten sind die Regel.
Man hat ja noch mehr Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen!
Oder die Option, sich noch andere Männer dazu zu holen.
Ich frage mich, welche Schlüsse man daraus ziehen möchte? Das ist mit Sicherheit von Mann zu Mann unterschiedlich. Es auch abhängig von der Stimmung und dem aktuellen Empfinden. Ich merke bei mir, dass es mitunter ganz schnell kann (2 bis 3 Minuten), aber auch durchaus länger dauern kann (10 bis 20 Minuten). Es kam auch schon vor, dass ich überhaupt keinen Höhepunkt hatte. Wie will man daraus jetzt etwas Vernünftiges ableiten, wenn es selbst bei einer einzelnen Person schon so unterschiedlich sein kann? Erschließt sich mir nicht... 🤔🤔🤔
Bei mir ist das schwierig, ich komme oft erst nach einer halben Stunde und fast immer bei Doggy, ich brauche die Körperspannung. Manchmal schon nach 10min. aber kann auch 1h gehen.
Kommt auf die Situation drauf an.
Mit wenig Vorspiel kann es schon 5 bis 10 Minuten dauern.
Wenn Mann Stress hatte auch länger. Auch beim Mann muß der Kopf mitspielen.
Wie lange braucht ein Mann wirklich bis zum Orgasmus? Bei mir hängt es oft davon ab, wie geil mich die Frau macht..
Guten das es da riesen Unterschiede gibt.
Und es kommt doch auch immer darauf an wie man im Bett miteinander spielt.
Anonymes-Mitglied-4
Es dauert so lange wie es dauert was für eine Frage
  • Neu erstellen...