Jump to content

Meinung gegenüber Frau

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Männer die immer Ja sagen sind für mich keine Männer das sind kleine jungs noch
Frauen möchten Meinung, aber oft können Menschen im allgemeinen mit Meinung nicht umgehen.
Wenn du kein Ja-Sager bist, brauchst du ein Sixpack.

Keine Ahnung wie du deine Meinung rüberbringst oder in welcher Zeitschleife du steckengeblieben bist🤔

Irgendwie gruselig🧟‍♂️

Eazy Peacey✌️
Wer seine Meinung ehrlich äußert, zeigt Stärke – und wer das in einer Beziehung nicht akzeptiert, sollte vielleicht an der eigenen Toleranz arbeiten.
Nur weil man nicht Ja sagt, muss man doch nicht in eine Jammerschleife gehen sondern anständig Arggumentieren
Man muss immer über alles reden können, das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun.

Aber wer jammert, der jammert halt. 🤷

Besser ist da immer konstruktive Kritik - und vorher eine gehörige Portion Selbstreflexion ob das Problem wirklich beim Gegenüber liegt.
Jemand sollte nie ALLES tun, um zu gefallen, damit gibt man seine eigenen Grenzen bzw. sich selbst auf. Das ist nie gesund für eine Beziehung. Und "alle Männer" ist, naja, viel zu generalisierend formuliert (es sei denn Du kennst wirklich alle Männer auf Erden). Ich erlebe, dass Männer durchaus auch mal einige Zugeständnisse machen, weil sie Sex wollen. Seine eigene Meinung zu äussern sollte normal sein, natürlich braucht man auch den Mut mit der Reaktion darauf zu leben. Ein Mann, der sich derart zurücknimmt wäre für mich nicht attraktiv...und was hat es mit dem "Jammerlappen" auf sich ? Weil er Kritik äussert ?
Ich sage das was ich denke und zwar jedem. Wenn es ihr oder wem auch immer nicht passt, dann geh halt
Meinung ,Kritik sollte schon sein,es ist doch dazu da um einiges was fest oder festfahren könnte schon vorher zu beheben !! In einer Beziehung ist es wichtig !! Wer das als Mimi bezeichnet ohne Worte für denjenigen oder diejenige !! Motto reden ist Gold wert !!!
Och ich würde einen ja Sager ...den lass ich erst die Bude putze , dann das Auto, schick ihn einkaufen usw🤣🤣🤣🤣
Nein im Ernst, wer will sowas eine Beziehung sollte immer auf Augenhöhe sein.
Was allerdings nichts mit der sexuellen Neigung zu tun haben muss.

Bei so vielen Klischees da schüttelt es nicht regelrecht und fehlen mir tatsächlich die Worte.

In einer funktionierenden zwischenmenschlichen Beziehung muss man sogar seine Meinung sagen können, sonst wird das nux
Gentleman, ich weiß nicht was du bist jetzt für Frauen hattest, aber eine Beziehung besteht darin auch Meinungen des Partners zuzulassen. Sollte das nicht funktionieren, dann läuft da was falsch
Eigene Meinung ist wichtig. Bei beiden Partnern. Ist halt immer die Frage, wie man die kommuniziert: Auf Augenhöhe oder von Haus aus schon jammernd. Ich habe viele Männer erlebt, die einfach nicht in der Lage waren, auf eine gesunde Weise zu kommunizieren und sich dann aber gewundert haben, wenn man die Diskussion abbrach. Es geht in dem Thema, meiner Meinung nach, nicht ums Geschlecht, sondern um die grundlegende Kommunikationsfähigkeit. Und hier haben leider sehr viele Menschen noch erheblichen Nachholbedarf, um beispielsweise nicht ständig auf der Beziehungs- oder Appellebene zu sprechen, sondern sich wirklich unter Einbezug der Metaebene sachlich über ein Thema auszutauschen.
  • Neu erstellen...