Jump to content

Meinung gegenüber Frau

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Meinung sagen und Ja-sagen sind doch völlig verschiedene Dinge. Ich persönlich könnte einen Mann der nicht fähig ist seine Meinung zu vertreten nicht respektieren. Mittlerweile erzählen Männer ja fast alles was sie meinen Frauen wollen es (so) hören, für mich ist das Anbiederei und solche Männer date oder treffe ich nicht. Dass das Selbstwertgefühl so mancher Herren im Keller ist ist nicht mein Problem, dass manche mir nach dem Mund reden um ans Ziel zu kommen finde ich erbärmlich. 🤷🏼
Hä ?!
Was is den das für eine Frage ,jeder darf doch seine Meinung sagen.
Wir als Ehepaar sind ehrlich und offen zueinander und das immer mit Respekt!
Freundlich ,ehrlich und Respektvoll ist uns wichtig,man darf auch was doof finden ubd das darf er/sie auch sagen
Ich besuche gerade zu verstehen was Meinung mit Jahren zu tun hat.
Man sollte Durchbruch nicht Angst haben seine Sorgen zu erzählen. Seife Meinung sollte man vertreten können, und die auch begründen können😜.
Es ist jeden bewusst dass Männer und Frauen unterschiedlich sind und es immer die gleichen Reibungspunkte gibt. Die Ruhe können besser damit umgehen, die anderen weniger. Andere Schweigen damit sie Ruhe haben. Andere sind da direkter und offensiver.
Na klar kann man(n) seine Meinung äußern, warum soll das unter Jammern fallen?! Eher ist es doch so, dass diejenigen die nicht ihre Meinung sagen, ihren Standpunkt vertreten, zum Jammern neigen… 😉
Securityman
Männer und Frauen dürfen nicht nur ja sagen und schon gar nicht Amen sagen, wichtig ist es auch die Meinungen zu hören von beiden Seiten.
(bearbeitet)

🤔Wie nennt man dann einen Mann, der auf die eigene Meinung gegenüber der eigenen Partnerin verzichtet.

🐕 Hundti, oder was?

bearbeitet von SensualMarc
Auf was beziehst du deine Frage. Das ist nicht ganz eindeutig.
(bearbeitet)

SORRY, aber was für ein Quatsch... 😳😬🤔🤷‍♂️

Völlig egal, ob Frau oder Mann - jeder Mensch sollte immernoch zu jeder Zeit sie oder er selbst sein können und dürfen und sich nicht für irgendwen oder irgendwas verbiegen müssen!!

Und nur weil man jemanden liebt, muß man auch noch lange ned wirklich alles für die-/denjenigen tun!!

Auch eine eigene Meinung sollte jeder haben und auch äußern und vertreten dürfen!

Sonst gibt man sich ja komplett selber auf und das kann dann ganz sicher keine gesunde Beziehung sein... 🤔🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
  vor 9 Minuten, schrieb Seed:

Ich besuche gerade zu verstehen was Meinung mit Jahren zu tun hat.
Man sollte Durchbruch nicht Angst haben seine Sorgen zu erzählen. Seife Meinung sollte man vertreten können, und die auch begründen können😜.
Es ist jeden bewusst dass Männer und Frauen unterschiedlich sind und es immer die gleichen Reibungspunkte gibt. Die Ruhe können besser damit umgehen, die anderen weniger. Andere Schweigen damit sie Ruhe haben. Andere sind da direkter und offensiver.

Ausklappen  

Tipps du im Dunkeln? 

Sie haben das Recht die Aussage zu verweigern. Alles was Sie sagen kann gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Wenn sie sich kein leisten können wird in einer gestellt.
Wenn die Frau wegläuft, das kann passieren, Reisende soll man grundsätzlich nicht aufhalten.
Pegasus1974
  Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:
Auf was beziehst du deine Frage. Das ist nicht ganz eindeutig.
Ausklappen  

Es steht explizit da, auf was sich die Frage bezieht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Also ich kenne keinen einzigen Ja-Sager.... Nur dumme Idioten, die einfach alles machen, damit ihr Penis glücklich ist....
(bearbeitet)

Guter Junge Immer schön machen, was (weibliches)  Herrchen befiehlt und keine Widerrede.🤣🤣
Braves Kerlchen 🦴
Ins Bett darfst du aber mit Herrchen nicht....😉

bearbeitet von SensualMarc
  Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Tipps du im Dunkeln? 

Ausklappen  

Verdammter Mist. Nein... Ich sollte meine Nachrichten besser kontrollieren.
"Ich versuche gerade zu verstehen was "Meinung" mit jammern zu tun hat. Man sollte definitiv nicht Angst haben seine Sorgen zu erzählen". Jetzt macht es ein wenig mehr Sinn. Sorry

Leider sind die meisten Männer „Ja“Sager , damit Sie ihre Ruhe haben, oder ein Lekkerli (. Standartsex) bekommen……… Gerade im Bekanntenkreis oft erlebt.

Die meisten Männer machen sich halt zum Affen, das sieht man hier ja schon an ihrer Suche

Der oder die Männer, die sich hier als dominanter Dom ausgeben schreiben mir in einer Nachricht sie würden alles machen nur um mich mal zu daten

Das geht vom küssen der Füße bis dahin das ich sie mit einem Strapon vögeln dürfte

Schon widerlich wenn Männer sich so zum Affen machen, das sind keine Männer, das sind armselige Geschöpfe

In einer glücklichen Beziehung bedarf es nicht vieler Worte, da liest man sich gegenseitig die Wünsche von den Augen ab

Und wenn ich liebe mache ich auch schon mal Dinge die ich vielleicht nicht so toll finde, einfach nur um meinen Partner glücklich zu sehen

Er handelt ja nicht anders, ein liebender Partner möchte seine Frau immer glücklich sehen

Aber das versteht man vielleicht nur wenn man wirklich liebt, so richtig liebt, ohne sich zu belügen und zu betrügen

Sagt man das? Ist mir neu, nie gehört. "Immer" kann also schon mal nicht stimmen.

Hatte nie ein Problem damit, meine Meinung zu äußern und vertreten. Nein ist eigentlich auch eines meiner Lieblingswörter :heart_eyes::coffee_happy:.

Umgekehrt will ich ja auch keine Frau, die alles macht was ich will, mir ständig zustimmt und keine eigene Meinung hat. Dann wäre mein Interesse auch ganz schnell vorbei. 

Hab schon immer zu meiner Meinung gestanden und das gesagt was ich denke unabhängig vom Geschlecht. Bin bei weitem niemand der anderen nach der Nase redet nur um irgendwie an ein gewisses Ziel zu kommen.
Ich bin sogar der Meinung, der Mann sollte die führende Rolle übernehmen um zu verhindern in diese Ecke gedrängt zu werden
Anonymes-Mitglied-1
Sie sind eher langsam und subtile dazu Genmacht worden nichts mehr in Frage zu stellen. Sie leben irgendwann in eine r Wandfarbe mit Kissen und Plüsch da sie nie ausgesucht hätten aber ihre Zustimmung gaben weil e sonst Diskussion gegeben hätte . Solche Frauen wundern sich dann, dass die Männer ihr nicht mehr zuhören und abschalten ... im grundgenommen haben die Männer res zugelassen das sie enteiert worden sind .
Sieht euch an was die "Männer" im Chat alles schreiben und---- vor allem an was--- dann habt ihr eure Antwort !
  • Neu erstellen...