Jump to content

Meinung gegenüber Frau

Gentlemen-6851

Empfohlener Beitrag

Haha das würde es bei mir nicht geben das ich meine meinung nicht vertrete nur weil es such um eine Frau handelt. Bin doch nicht das Hündchen was zu allen amrn sagt .
ICKE BIN KEIN JA. SAGER ... WEM MEINE EHRLICHE UND DREKTE MEINUNG NICHT PASST HAT PECH GEHABT ....
ZITAT:
Moonshiner82
Moonshiner82 Heute im Angebot
RESPEKT TÄGLICH :-D .....

Das Glück und Wohl des Partners im Auge zu haben darf keine Einbahnstrasse sein und nicht mit dem "ja-sagen" verwechselt werden.

Ich meine die Ja-Sager haben nur Angst ihre Putzfrau zu verlieren ... oder weißt du, wie man eine Waschmaschine bedient ? 😏
Das ist doch keine Grundlage für eine gesunde Beziehung. Man sollte schon die Reife haben, vernünftig diskutieren zu können.
Ich bin einfach immer der Meinung der Frau, wenn sie meiner Meinung ist. Das macht alles einfach, harmonisch und es gibt keinen Streit.
Natürlich mache ich auch immer was die Frau will. Sie muss nur wollen, was ich will.
Das ist doch nun wirklich nicht so schwer und es gibt nichts zu jammern.
Warum sollte man immer ja sagen gegenüber einer Frau??
Sie sollte Ihre Meinung vertreten können und ich meine.
Anders wird eine Freundschaft oder Beziehung nicht funktionieren.
Ja und für lügen bin ich auch nicht.
(bearbeitet)

Oh man... Ist heute der Tag der Weicheier? Ja-sagende Männer sind so attraktiv, wie ne ungewaschene Unterhose mit Tigerstreifen. Woher kommt das Märchen, dass Männer nie ihre Meinung äußern dürfen? Lernt ihr das im Männer Club?

bearbeitet von SweetGwendoline
Anonymes-Mitglied-2
mal ehrlich: welche wirkliche FRAU möchte schon einen JA-Sager? Es gibt doch nichts Langweiligeres! Aber diese nicht in sich ruhenden, mit mangelndem oder nicht vorhandenen Selbstvertrauen ausgestattete Girlies - was altersunabhängig zu verstehen ist - können natürlich mit Gegenwind (also der Meinung des Partners) schlecht bis gar nicht umgehen. DIE brauchen dann natürlich einen JA-Sager, den sie möglichst auch noch dominieren und kleinhalten können. Eine wirkliche FRAU hat das nicht nötig. Allerdings können auch nur die wenigsten Typen mit einer in sich ruhenden, selbstbewussten, mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl ausgestatteten Frau umgehen.
Ein Teufelskreis, meine Damen und Herren ;)
Wann bin ich nur falsch abgebogen?
Oder bin ich es der nur in die Spur bleibt?

Wenn ein Mann solch eine Frage stellt, dann muss es entweder sehr schlecht um und Männer stehen oder der Themenersteller ist in einer Art von Sekte sozialisiert worden, wo dem Mann jegliche Eigenständigkeit abtrainiert wurde.
Ich persönlich stelle fest, das m,w,d, also männlich, weiß, deutsch in diesem Land, schon eine Metamorphose durchmacht.
Die Mütter werden immer älter, wenn sie ihr erstes Kind bekommen, in der Schule werden sie nur noch von indoktrinierten Lehrerinnen unterrichtet, die die Überbelastung im Beruf gleich mit studiert haben und zu Guter letzt, stehen diesem jungen Burschen aus einer Helikoptermutterbindung, junge, kräftige Burschen mit einer festen Familienbindung, einer von der Anzahl her großen Familienbande gegenüber.
Während diese Jungens sich anschicken durch körperliche Ertüchtigung und Wehrhaftigkeit den Vater, den Onkel und die Brüder zu beeindrucken, hüpft unser Jüngsken beim Balle, während die überaltete Gebärende draussen ihren Sojalatte schlürft und mit Argusaugen über ihr Kind wacht.
Vielleicht leicht versonnen vor sich hin träumt und es schade findet, das aus dem Kim- Aaron nicht doch ein Mädchen geworden ist.
Wie schön wäre es, wenn man als Gebärende in ihrem Kind eine beste Freundin hätte.

Ich sehe schon, ich bin nicht falsch abgebogen.

Wie sang einst die Ina Deter Band?

"Ich sprüh's auf jede Wand
Neue Männer braucht das Land
Ich sprüh's auf jede Wand
Neue Männer braucht das Land"
Golddiamant71
Ich weiss nicht woher Du das hast? Zu sehr verallgemeinernd gehalten ist es zu behaupten, wenn ein Mann liebt auch alles tut. Nein, nicht alles und auch nicht jeder ist da gleich gesinnt. Ja Meinungen dürfen gesagt werden, wenn nicht stimmt was nicht in einer Partnerschaft.
Gott sei Dank gibt es dieses Forum. Heute ist mir klar geworden, welch arme Schweine wir Männer doch sind. Total verweichlichte Wesen, die - ungeprüft! - alles Erdenkliche für ihre Frauen machen und dabei immer wieder ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Und was ist der Dank dafür? Meinungsfreiheit ist gestrichen, bei Widerworten muss mit drastischen Strafen gerechnet werden, Sexentzug ist an der Tagesordnung. Männer, wo führt das noch hin? 🧐
  vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Es heißt ja immer: Wenn ein Mann eine Frau liebt tut er alles!

Ausklappen  

Heißt es das? Habe ich noch nie gehört.

Mich würde so ein Mann maximal langweilen und ich kenne keine Frau, und ich kenne wirklich viele, die auf so einen ferngesteuerten Ja-Sager steht.

vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Dürfen Männer gegenüber Frauen ihre eigene Meinung äussern, ohne in eine Jammerschleife gesteckt zu werden?

Ausklappen  

In einer Partnerschaft ist's was anderes....

Das Jammern hier im Forum hat damit überhaupt nix zu tun, es würde mich auch wundern, wenn die Männer die Frauen lieben,  an die se nicht mal ran komm 

Heißt es „immer“?
Ich habe das noch NIE gehört 🤔🤷‍♀️
Und was hat „die eigene Meinung äußern“ mit Jammern zu tun?
UND: Ich kenne keine Frau, die einen „Ja-Sager“ will. Das wäre eher ein Trennungsgrund!
Solche „Schluffis“ werden eher nur schwerlich eine „angenehme“ Partnerin finden!
Vermutlich sind das ua die Männer, die hier auch keine Frau finden und das nicht nachvollziehen können, weil sie doch sooooo nett sind 🙄
Jungs: Die meisten Frauen wollen einfach einen gestandenen Mann! Einen, der selbstbewusst und intelligent ist! Kein Arschloch, keine Intelligenzbestie und keinen Clown! Aber eben auch keinen „Langweiler“!
  vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Wieso sollte man in eine "Jammerschleife" gelangen, wenn man seine Meinung sagt? 🤔

Ausklappen  

wieso das so ist, kann ich mit vollkommener Sicherheit auch nicht sagen. Was aber auffällt ist, dass schon jedes kritische Thema hier im Forum schnell als "Jammerthread" oder "Mimimi" diffamiert wird. Und genau dieses Verhalten kenne ich auch aus Beziehungen, aus denen ich aus gutem Grunde ausgebrochen bin.

Meine Vermutung dazu ist allerdings, dass bei manchen Menschen das Harmoniebedürfnis sehr stark ausgeprägt ist und so Kritik als zerstörerischer Angriff auf diese gewünschte Harmonie verstanden wird. Dabei wird allerdings vergessen, dass vollkommene Harmonie in einer Partnerschaft nur dann entstehen kann, wenn beide sich wohl fühlen und Kritik eben nicht per se ein "Jammern", "Mimimi", "Angriff" oder "zerstörerisch Aktion" sein muss, sondern ein Versuch, durch Ansprechen von Problemen eine Basis für eine Lösung zu schaffen und somit für beide die Situation zu verbessern. Und darüber die Harmonie letztendlich zu fördern.  

Mit meiner Lebenserfahrung würde ich jedem Mann raten: wenn ihr auf eine Frau trefft, die diese Taktik betreibt, dann dreht auch auf dem Hacken um und rennt. Das geht nicht gut aus und kostet nur Zeit, die ihr nie zurück bekommt. Andersrum  natürlich auch!!

Eine alberne und Behauptung und zwei alberne Fragen ergeben keinen guten Beitrag.
  vor 1 Minute, schrieb alexvomstrand:

wieso das so ist, kann ich mit vollkommener Sicherheit auch nicht sagen. Was aber auffällt ist, dass schon jedes kritische Thema hier im Forum schnell als "Jammerthread" oder "Mimimi" diffamiert wird. Und genau dieses Verhalten kenne ich auch aus Beziehungen, aus denen ich aus gutem Grunde ausgebrochen bin.

Ausklappen  

Lieben die Männer die Frauen hier per se?

Dann sind das halt DEINE Beziehungen und nicht für's Forum relevant und vergleichbar 

(bearbeitet)

Nach dem Müsli und der Lauchcremesuppe passe ich mich dem Zeitgeist an und verteile das im gleißenden Widerschein der Reziprozität funkelnde Geschenk der passiv-aggressiven Widerrede, das mit einer feinen Jammerschleife (scharlachrot) drapiert ist!
Liebe heißt nunmal Unterwerfung und Smålhans zum Küchenmaister der Selbstverleugnung zu machen, um sich selbst und sich gemeinsam auf eine niedrigere Ebene zu transzendieren!
Wenn die Frauen dann reihenweise die Angst haben, mich zu verlieren, gibt's vom Papa ein beruhigendes, sicherheit-verströmendes Bussi auf die gefühlige Denkerstirn und alles ist wieder gut!

Wie war die Frage‽

bearbeitet von Gnaden_Penis
(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb alexvomstrand:

Meine Vermutung dazu ist allerdings, dass bei manchen Menschen das Harmoniebedürfnis sehr stark ausgeprägt ist und so Kritik als zerstörerischer Angriff auf diese gewünschte Harmonie verstanden wird.  ...

Mit meiner Lebenserfahrung würde ich jedem Mann raten: wenn ihr auf eine Frau trefft, die diese Taktik betreibt, dann dreht auch auf dem Hacken um und rennt. Das geht nicht gut aus und kostet nur Zeit, die ihr nie zurück bekommt. Andersrum  natürlich auch!!

Ausklappen  

Das ist doch aber prinzipiell so. Dass man Probleme mit nicht kritikfähigen Menschen hat; also egal, ob Frau oder Mann. 

(Btw., auch zum Kritik üben und Probleme ansprechen, kann man mehr oder weniger Talent entwickeln.) 

vor 8 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Was stimmt mit euch Männern nicht?

Ausklappen  

🤔 ... ich denke gleich mal drüber nach. Wenn mir was einfällt, melde ich mich nochmal. 😉😁

bearbeitet von GreyC
Nö wieso löse für eine Frau tun es gibt wichtigeres Freunde, Arbeit , Geld und Hobbys stehen ganz klar über einer Frau da gibt es nichts zu diskutieren
Wenn mein Partner ein " ja" sager wäre......dann wäre ich ganz schnell auf und davon.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!