Jump to content

Träume und Fantasien realisieren?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Sex auf einer Motorhaube 🤣nur wessen, unsere dellma ned ein 😉 Craysie
Wer hat die nicht ich habe noch nicht alles umgesetzt, eine fehlt noch!
Ich habe und hatte noch nie einen Wunschzettel. Sex ist für mich Kommunikation mit einem anderen Menschen. Sollte dabei ein Wunsch entstehen dann überlege ich ob ich ihn umsetzen will, denn meiner Meinung ist das weder zwingend notwendig noch in jedem Fall sinnvoll. Manche Schritte sollte man nicht tun, nur für Triebbefriedigung. Das unterscheidet uns vom Tier.
Mahchmal frage ich mich wirklich, wie unfassbar lang diese "sexuellen Wunschzettel" sein müssen, damit man sie im gesetzten Alter immer noch unerledigt haben kann.....
DerLustvolle22
Nein habe uch nicht ich habe alle Fantasien umgesetzt die ich hatte das konnte ich dogar recht früh da ich immer passende Partnerinnen hatte dafür. Jetzt weiss uch way uch mag und möchte und beschränke mich darauf
Ich hatte solch einen Wunschzettel noch nie. Für mich entwickelt sich Sex mit dem passenden Partner, aber sicher nicht nach einer Liste.
Das Problem ist, dass, wenn ich den letzten Posten der Liste abgearbeitet habe, meine Geilheit sofort einen neuen Wunsch hervorbringt.
Wünsche ändern sich. Nicht alle muss man umsetzen. Wäre ja langweilig. Probier immer gern mal Neues aus. Aber auch Routine hat seinen Reiz.
Nein, solch einen Wunschzettel habe ich nicht. Und hatte ich auch noch nie! Gott sei Dank muss man auch nicht alles "ausprobieren ".

Hatte nie einen Wunschzettel. Mit jedem Mann immer individuell. Nicht höher, schneller und weiter. Erfüllend ist meine Devise. 

Nach 25 Jahren in Swingerkreisen gibt es diesbezüglich keine unerfüllten Wünsche oder Fantasien mehr

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat lebt man entsprechend danach

Sorry, aber wenn ich immer lese, vor allem von Männern, sie wollen sich anal entjungfern lassen.....
Was stimmt mit euch nicht?
Das läuft mir immer ein unangenehmer Schauer über den Rücken. Aber generell scheint sich deine Fantasie nicht mit der Realität zu decken. Deine Leidenschaft ist das lecken aber eine Dame dafür hattest du noch nicht.
Es ist aber trotzdem alles im Rahmen des normalen und die meisten haben irgendwelche Wünsche und Fantasien die unerfüllt oder unerfüllbar sind.
Das meiste aber ließe sich durchaus umsetzen. Zum Glück konnte ich so ziemlich alles was mir mal im Kopf rumschwirrte realisieren. Auf jeden Fall muss ich mich über nichts ärgern und sagen "Ach hätte ich mal".
Peace

Vieles in der Anfrage ist bei mir ganz ähnlich.

Vieles habe ich ausprobiert, nicht alles war gut.

Der Wunsch mich anal entjungfern zu lassen besteht bei mir auch noch.

Eine Liste gibt es nicht. Vielleicht entstehen noch Wünsche.

Gibt es, aber nicht so wie deine. Anal Plug ist OK, aber jetzt kein anderer Mann.
Selbstverständlich lassen sich erotische Wünsche und Fantasien auch ausleben, suche Dir dafür einen entsprechenden Partner, eine Partnerin deines vertrauens.
Es soll jemand sein der mit dem Thema ehrlich, realistisch umgeht, auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist und der nicht auf alles steht.
Sei auf jeden Fall ehrlich zu Dir selbst, mach Dir klar worauf Du stehst und was aus dem Rahmen fällt und ein Tabu ist. Gruß Andreas
  vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

Habt ihr auch unerfüllte oder nicht umgesetzte Fantasien

Ausklappen  

Sex auffm Mond oder im U-Boot, so mit riesengroßen Glasfronten, weil, da braucht man dann nicht über den Deckenfarbe nachdenken 

ZITAT:
Ywo
Ywo Nein, solch einen Wunschzettel habe ich nicht. Und hatte ich auch noch nie! Gott sei Dank muss man auch nicht alles "ausprobieren ".
GANZ GENAU :-)

Ich habe die Erfahrung gemacht: Wenn man sich etwas nicht traut, dann ist es entweder der falsche Partner oder man ist selbst noch nicht so weit. 

Fantasien zu haben ist etwas wunderbares, aber manche sind im Kopfkino besser aufgehoben.

Für alles andere gilt: Lass es einfach auf dich zukommen. 

Nicht alle Träume und Fantasien sind dazu gedacht wirklich ausgelebt zu werden 😉
Wer plant, verkackt...Zeit ist beim Sex unabdingbar, sei es die Person, die Praktik, der Zeitpunkt oder alles auf einmal. Nur so wird eine Erfahrung eine Erfahrung und kein Desaster.
Machen ist wie wollen, nur krasser. Es kommt….Spoiler….wenn es kommen soll. Eine Liste dafür brauche ich nicht.
Ich habe keinen Wunschzettel. Im besten Falle entwickelt man gemeinsam mit dem Partner eine Neugier für neue Dinge, wenn es für beide passt.
  • Neu erstellen...