Jump to content

Träume und Fantasien realisieren?

funplay1

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

........bin ein entspannter, offener Mensch der viel erlebt viel "mitgemacht" hat. Ich liebe Swinger Sex, liebe Sex, mag bi Sex und doch habe ich mich noch nicht getraut alles umzusetzen.

Bi Sex oral, HJ und selbst blasen hat sich so ergeben und nach anfänglicher Neugier finde ich es inzwischen einfach geil.......es muss nicht immer sein aber ab und zu....und Ich ärgere mich das ich mich  nicht früher getraut habe ! lecken ist meine Leidenschaft oft und gerne und doch noch nie eine wirklich reife Dame verwöhnt....... 

Bei Bi würde ich mich gerne "entjungfern lassen...... trotz Gelegenheit doch irgendwie nicht getraut......eine Frau als Zuschauerin wenn ich "Ihn" blase wäre auch geil........

Habt ihr auch unerfüllte oder nicht umgesetzte Fantasien oder habt ihr alles erlebt was auf dem Wunschzettel stand?

Ausklappen  

Träume und Fantasien realisieren?

Nicht alle, denn ich möchte meine Träume nicht verlieren und die Realität schaut doch oft viel anders als die Fantasie aus. Ich muss auch nicht alles erleben oder erlebt haben. Ich möchte es mit der richtigen Person erleben und wenn ich die kennengelernt habe, dann habe ich Träume und Fantasien mit ihm und das lässt sich dann viel einfacher realisieren.

Natürlich habe ich mich einige Dinge auch nicht getraut und es manchmal vielleicht bereut, aber und so sehe ich, das alles hat einen Grund, auch wenn wir ihn in dem Moment nicht erkennen.

Ich bin zufrieden und das ist für mich wichtig, ein Wunschzettel würde mich nicht zufrieden machen. Ich sehe lieber, was ich habe, anstatt darauf zu schauen, was nicht.

Klar gibt es noch Ideen und Phantasien. Doch es fehlt an vertrauenswürdigen Mitmenschen zum umsetzen. Oder auch die passende Umgebung. Vielleicht gibt's ja auch noch tolle Sachen von denen ich noch garnichts weiß, grins
  vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

Habt ihr auch unerfüllte oder nicht umgesetzte Fantasien oder habt ihr alles erlebt was auf dem Wunschzettel stand?

Ausklappen  

Wirklich was Neues, Anderes eher nicht. Aber ich freue mich immer auf neue Menschen und den Sex mit ihnen.

Ein paar Fantasien und Träume habe ich schon erlebt und auch ausgelebt, und würde sie irgendwann sehr gerne wieder mit der richtigen Frau wieder erleben und ausleben. Welche das, allerdings sind bespreche ich dann unter 4 Augen mit der Frau. Und mache sie hier nicht Öffentlich.

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Welche das, allerdings sind bespreche ich dann unter 4 Augen mit der Frau. Und mache sie hier nicht Öffentlich.

Ausklappen  

Nur doof, dass man aus deinen angegebenen Vorlieben schon deine Träume erraten kann. 🤭🤫

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nur doof, dass man aus deinen angegebenen Vorlieben schon deine Träume erraten kann. 🤭🤫

Ausklappen  

Da steht nicht alles und so manche Sachen gebe ich auch nicht an.:sweat_smile:

vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Da steht nicht alles und so manche Sachen gebe ich auch nicht an.:sweat_smile:

Ausklappen  

Jetzt machst du mich aber neugierig... 

Also irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich weiß nur nicht warum. Ob ich das so schon mal gelesen habe, zwei, drei oder vierzig mal...?
Hatte noch nie einen „Wunschzettel“ im Bezug auf Sex 🤷🏼‍♂️
Aber jeder wie Er/Sie meint……
Yo bei mir war‘s der MFF 3er, leider waren meine damaligen Freundinnen nicht dafür zu begeistern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich würd auch endlich gerne mal nen dicken steifen Penis blasen, die prallen Hoden lutschen und sein warmes, cremiges sperma schlucken, während seine Ehestute dabei zuschaut.

Wenn ich Gelegenheit habe setze ich meine Wünsche und Fantasien auch in die Tat um.

Ich möchte einmal zu Black No. One von Type 0 Negative und einmal zu Closer von NIN Sex haben :-) Das wärs eigentlich.

vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich möchte einmal zu Black No. One von Type 0 Negative und einmal zu Closer von NIN Sex haben :-) Das wärs eigentlich.

Ausklappen  

Yes!! 🙂Meine Spotify-Playlist für guten Sex dürftest du auf jeden Fall erstellen...😉

Am 17.1.2025 at 11:09, schrieb Schokominza:

Das ist das schöne am älter werden: keine Hektik, kein Stress, alles ist gut so wie es ist 🧘🏻‍♀️

Ausklappen  

Schöne Einstellung!👌🏼

Am 17.1.2025 at 11:05, schrieb Lilly_only:

Die meisten 'reifen' Damen stehen halt auch nicht auf Männer die sich relativ wahllos durch die Geschlechter wurschteln. Es heißt doch immer dass die 'reifen' Damen wissen was sie wollen - stimmt, und besonders wissen sie was sie NICHT (mehr) wollen. Das ist wieder so ein Thread wo ich mich frage wo sind die echten Männer hin? Männer - nicht gleich AllesundJedenmitnehmMänner?

Ausklappen  

Frage ich mich,auch 🙁

Am 17.1.2025 at 11:27, schrieb MrsGrinch:

Ich habe bis Mitte 20 allen möglichen Krempel ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das allermeiste vertane Zeit war. Heute bin ich bei 'reduce to the max'. Ein superschöner Mann aus meinem Beuteschema interessiert mich- alles andere überhaupt nicht mehr. Ich verstehe nicht wieso das Männern offenbar genau anders rum läuft. Ich hab für mich dafür den wunderschönen Titel 'Spätvergeilung' erfunden.

Ausklappen  

Dann hab ich ja nichts ,verpasst...hab ich mir aber auch ,gedacht😉.

Es ist frustrierend ,wie das bei Männern ,so ist  ...also bei vielen.😐

Am 17.1.2025 at 11:11, schrieb Marcmuc:

Jeder soll das ausleben was ihn kickt.

Ausklappen  

Diesen Satz würde ich gerne mit folgendem zusatz versehen... solange er niemand anderem schadet   

rainbow_1954
  Am 17.1.2025 at 10:40, schrieb funplay1:

Ausklappen  

Alles erleben zu wollen, was auf dem ganz persönlichen Wunschzettel steht, halte ich für den Verlust von Lebensqualität.

Nackte Wahrheit kann manchmal auch erschlagend sein.

Dann lieber doch ein paar unerfüllte Wünsche und Phantasien.

Am 17.1.2025 at 11:09, schrieb Schokominza:

Das ist das schöne am älter werden: keine Hektik, kein Stress, alles ist gut so wie es ist

Ausklappen  

Willkommen im Club!

• Neu erstellen...