Jump to content

Online Dating

ch****

Empfohlener Beitrag

Wenn Du wirklich Interesse an der Person hast dann lass ihr Zeit, wenn nicht dann nicht.
Wer sich schnell sicher ist, ist schnell auch wieder zu verunsichern. Wer lange unsicher ist kommt schnell durch Sicherheit zu einer Überzeugung 🤷

Online-Dating ist ja auch so ein wenig wie Schrottwichteln, nur ganzjährig🎁

Eazy Peacey✌️

vorsicht vielleicht will sie nur wissen wie spendabel du bist und wenn du auto hast was erleben. alles möglich kann dir keiner helfen. musst du selbst entscheiden
  vor 52 Minuten, schrieb christoph76:

Moin, erstmal🙋‍♂️
Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen. Was findet Ihr, wie lang nach dem Kennenlernen auf einer Onlineplattform sollte man sich treffen und nach wie vielen Dates sollte man sich sicher sein?

Ps. Hatte eine kennengelernt, die nach über 1Monat treffen und gemeinsamen Unternehmungen sich immer noch nicht sicher war.

Ausklappen  

Nicht sicher wofür, bzw für was? Was ist euer Ziel? Sex, Beziehung oder Freundschaft 

Wobei war sie sich nicht sicher? Mit dir in die Kiste zu springen? 🤔 Das liest sich für mich irgendwie komisch. Es gibt keine Zeit, wann was wie und wo stattfinden sollte. Ich nehme mir auch sehr viel Zeit und da fängt für einige das Problem an, sie haben keine Geduld.
Sowas kann man doch nicht pauschalisieren, das empfindet jeder anders.
DerLustvolle22
So lang wie es beide möchten und brauchen. Ich für mich möchte maximal Roben Monat warten Bus zum Treffen kürzer ust aber besser do ca 1 bis 2 Wochen dan aber auch vorher telefonieren und via WhatsApp regelmäßigen Kontakt haben. Und nach 1 bis 2 Treffen bin ich mir dich ob ich die Person ( Frau) weiter kennenlernen möchte oder nicht.
Das ist von person zu person unterschiedlich...Ich bin schon einige zeit hier. Hab klasse frauen kennengelernt...manche schnell getroffen andere nach 2 Jahren.
Letztens hab ich jemanden hier kennengelernt und als ich sie das erste mal sah war es um mich geschehen...Dabei war ich nicht auf der Suche nach der Liebe und hab auch schon nichtmehr dran geglaubt!

Aber ja nach weiteren Treffen, zwischen hochgefühl und bangen ob sie den das gleiche empfindet, wird es langsam ;)
Ja ich war mir recht schnell sicher das die person es wert ist mehr zu investieren!
Was draus wird kann man noch nicht sagen aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben ;)

Viel Erfolg
Darauf gibt’s doch keine pauschale Antwort. Ich bin hier recht schnell mit einer Frau in Kontakt gekommen, doch aufgrund der Distanz hat‘s ein Jahr gedauert, bis wir uns das erste Mal gesehen haben. Und was soll ich sagen? Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Auch wenn wir uns nur recht selten sehen, wir sind regelmäßig in Kontakt. Dies nur mal als Beispiel.
Wessen denn sicher sein? Dass man mit dem Anderen vögeln will, dass man dem Anderen vertraut, dass man den Anderen mit nach Hause nimmt, dass sich 'mehr' entwickeln könnte? Dass jegliche Sicherheit trügerisch ist sieht man an der Menge an Scheidungen, diese Leute waren sich alle mal 'sicher'. Insofern, wenn das Gefühl noch im Warnmodus ist, wird auch kein Vertrauen entstehen. Ob das Gefühl der Sicherheit sich schnell oder langsam einstellt kann man nicht beeinflussen. Ungeduld ist auf jeden Fall ein schlechter Ratgeber.
und wenn sie nur schreibt und reales treffen hinausschiebt, ist es vielleicht nur ein fake
Dafür gibt es noch keine DIN-Norm, also abwarten. Oder hast Du es irgendwie eilig?
Solange Sie dich nicht irgendwo anders kontaktieren will, wo du zahlen musst gib ihr einfach Zeit .Nicht jede Frau trifft sich gleich mit Männern die man Online kennen lernt. Aber nach ca zwei Monaten würde ich mir schon Gedanken machen ob du für so interessant bist um zu Treffen 🙂
Ich finde es immer wieder amüsant wenn hier nach einer Gebrauchsanweisung für Treffen, Dates, Beziehungen und dergleichen gefragt wird. Es gibt kein Patentrezept für zwischenmenschliche Beziehungen, es muss einfach im Moment "für beide Partner" passen und stimmig sein. Und das A und O ist offen miteinander sprechen. Wenn esnicht passt, steht die Trennung an und anders kommt man gemeinsam ans Ziel und ist glücklich. Egal wie, beides muss aber auch akzeptiert werden.
Meinen letzten Partner habe ich online kennengelernt und jetzt nach 14 Jahren musste ich feststellen das dieser weiter online nach Frauen gesucht hat. Hier auf dieser Seite habe ich gelesen das er ständig Frauen gesucht und sich als Single ausgegeben hat. Und ich bin mir sicher nicht nur hier. Es ist zwar nie sicher auf wen man sich einlässt, aber für mich kommt online nicht mehr in Frage. Und wenn der andere sich nicht sicher ist, sollte man es lassen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!