Jump to content

Dildo für sehr schnelle Penetration

Ex****

Empfohlener Beitrag

Ansonsten wenn du Angst hast ihr wehzutun ... es gibt doch diese "Fick" Maschinen auch über uns allen bekannte EIS.de ... die kannste in der Geschwindigkeit gut regeln und auch zusammen nutzen... während sie die Maschine genießt kann sie dir einen Blasen oder du mit ihren Brüsten von Zart bis Hart spielen ... es gibt 1000 ... Möglichkeiten
Hahaha, jung wir fangen an da ist der letzte Vogel am trällern und hören auf wenn der erste anfängt. Nichts is unmöglich.... ansonsten hol ihr so ne fuck Maschine
Zu allererst solltest du dich dringend um deine Hände kümmern! Schuppige, rauhe Haut mit Ekzemen ist äußerst unerotisch, abtörnend. Absolut nicht zu vergleichen mit einer vielleicht rauhen, aber trotzdem gesunden Arbeiterhand! Der Orgasmus findet vor allem im Kopf statt, wird höchstens durch den Reiz an Klitoris, Vagina, G-Punkt oder auch Anus ausgelöst. Einfach nur schnelles, ausdauerndes rammeln (jo, der Dura-hase) führt bei den meisten Frauen selten zum Höhepunkt, eher zu Frust. Findet zusamnen heraus, was sie erregt um leichter zum Höhepunkt zu kommen, dass auch du deinen Spaß dabei hast. Den richtigen Dildo oder Vibrator findest du am Besten GEMEINSAM MIT DEINER FRAU! Verletzungsgefahr sollte bei keinem der gängigen Produkte bestehen, nur ruppig solltest du nicht sein. Was ihr Schmerzen bereitet, wird sie dir sicher sofort mitteilen.
  Vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Das erste, was mir einfiel, waren Handschuhe für dich. Kann mitunter zusätzlich reizvoll sein. 😎

Das zweite Fickmaschine.

Das dritte, fick mal ihren Kopf, dann braucht es womöglich weniger mechanische Stöße.

Ausklappen  

Ja... nee.. keine Ahnung. Nur weil man locker und entspannt ist und wirklich mega gerne einen Orgasmus hat passiert es dann eben doch nicht. Es kommt eben doch auf die Technik an.

Einweghandschuhe anziehen, dann fingert es sich leichter...ersatzweise eine Stoßmaschine mit bis zu 240 Stößen pro Minute zulegen
Anonymes-Mitglied-3
Oder Mal pausieren 😁 Dickerer Dildo könnte auch mehr Freude schenken😉
Fingerprobleme: nutze Einmalhandschuhe, zack, Problem gelöst.
Für einen Dildo: geh in einen Sex- oder Erotikshop. Die kennen ihre Produkte, wissen wie schnell die sind und oft führen sie das Teil zum Test auch vor.
Es gibt Dildos, die eine Penis Nachbildung sind, oft sind die sus weichem Material. Damit sollten Verletzungen eigentlich nicht vorkommen. Nur frag deine Frsu, wie lang er sein darf. Nicht jede Frau mag es, wenn an den Gebärmuttereingang gestoßen wird.
  Vor 13 Minuten , schrieb Eve-:
Für einen Dildo: geh in einen Sex- oder Erotikshop. Die kennen ihre Produkte, wissen wie schnell die sind und oft führen sie das Teil zum Test auch vor.
Es gibt Dildos, die eine Penis Nachbildung sind, oft sind die sus weichem Material. Damit sollten Verletzungen eigentlich nicht vorkommen. Nur frag deine Frsu, wie lang er sein darf. Nicht jede Frau mag es, wenn an den Gebärmuttereingang gestoßen wird.
Ausklappen  

Vielleicht ist penisförmig auch nicht das richtige. Ein guter G-Punkt Vibrator könnte auch was sein. Er sollte weich und flexibel sein, nicht zu hart. Vielleicht muss man sich durchprobieren aber dann kann das schon sehr gut sein.

Vor 21 Minuten , schrieb Eve-:
Ausklappen  

Das mit dem Gebärmuttereingang ist ganz schwierig und lässt sich nicht pauschalisieren. Manchmal mag ich es schön tief, manchmal tut es weh. Das kommt darauf an wo die Gebärmutter liegt, das ändert sich nämlich während des Zyklus. Mal hängt sie tiefer und mal nicht so tief, auch ihre Festigkeit ändert sich wohl. Da kann man nur probieren. Dann dehnt sich die Vagina auch noch während des Vorspiels/Sex wenn man ihr Zeit lässt. Stellungen machen auch einen Unterschied... Mein gut bestückter Liebhaber hat nicht immer ganz in mich reingepasst aber manchmal, je nach Stellung war er ganz drin und mir hat es immernoch nicht gereicht.

vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Satisfyer

Ausklappen  

Seit wann ist ein Satisfyer ein Dildo zum zustoßen? Oder gibt's keine Anderen mehr?

vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

30 Minuten Presslufthammer? Kann Mann das?

Ausklappen  

Nicht ganz ernst gemeinte Gegenfrage: kann Frau das? Will Frau das? 30 Min lang gerammelt werden wie ein Karnickel? Bearbeitet werden, wie von einen Dampfhammer? Ich kann's mir nicht vorstellen!

Vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

30 Minuten Presslufthammer? Kann Mann das?

Ausklappen  

Können viele. Muss ja nicht Hasenfick sein

vor 27 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Seit wann ist ein Satisfyer ein Dildo zum zustoßen? Oder gibt's keine Anderen mehr?

Nicht ganz ernst gemeinte Gegenfrage: kann Frau das? Will Frau das? 30 Min lang gerammelt werden wie ein Karnickel? Bearbeitet werden, wie von einen Dampfhammer? Ich kann's mir nicht vorstellen!

Ausklappen  

Da stossen die Impulswellen zu!

Vor 18 Minuten , schrieb ampertwo:

Da stossen die Impulswellen zu!

Ausklappen  

Ja, ist ja auch ein Stosswellenvibrator und kein Dildo. Die Frage war nach Dildo. Natürlich kann man versuchen einen Satisfyer oder anderen Womanizer vaginal einzuführen und die Technik arbeiten zu lassen. Es gibt aber auch noch die herkömmlichen Vibratoren in Penisform. Die sind wohl eher für die gewünschte Praxis geeignet.

Vor 5 Minuten , schrieb Silverback6:

Ja, ist ja auch ein Stosswellenvibrator und kein Dildo. Die Frage war nach Dildo. Natürlich kann man versuchen einen Satisfyer oder anderen Womanizer vaginal einzuführen und die Technik arbeiten zu lassen. Es gibt aber auch noch die herkömmlichen Vibratoren in Penisform. Die sind wohl eher für die gewünschte Praxis geeignet.

Ausklappen  

Es gibt viele unterschiedliche Modelle von Satisfyer und Womanizer, gibt für alles was auch zum Einführen und auch welche die alles gleichzeitig können.

Vor 8 Minuten , schrieb Letsfuck24:
Fickmaschine schafft bis 180 Stöße / min.
Ausklappen  

Das ist natürlich auch krass... vielleicht krass gut? Kann ich wirklich nicht sagen. Wenn es sicher ist und kein Verletzungsrisiko besteht. Sag mal, gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit so ein Teil mal auszuprobieren bevor man es sich kauft? Die sind ja einfach doch teuer und auch noch groß und sperrig, vielleicht möchte das nicht jeder zu Hause stehen haben.

Also für meine Partner war 30 Minuten nicht utopisch 😅 im Gegenteil, langes Durchhaltevermögen, mehrere Orgasmen bei beiden. Die Dame macht sich ihre Nerven kaputt mit den Vibratoren. Und du solltest Sport machen, dann stehst du deinen Mann wieder. Funktioniert immer. 

vor 5 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Das erste, was mir einfiel, waren Handschuhe für dich. Kann mitunter zusätzlich reizvoll sein. 😎

Das zweite Fickmaschine.

Das dritte, fick mal ihren Kopf, dann braucht es womöglich weniger mechanische Stöße.

Ausklappen  

🤭🤭🤭🤭🤭😂🤭🤭🤭

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!