In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
In unserem heißen Erotik-Forum ist immer was los. Zu jedem Thema findest Du etwas Interessantes. Probier’s gleich aus und melde Dich an.
Empfohlener Beitrag
So****
Jeder ist selbst für seinen Orgasmus verantwortlich.
Sich hinzulegen und zu sagen 'stempel mal' und wenn ich nicht komme, liegts an deiner Technik, empfinde ich schon als sehr vermessen.
Was genau möchtest du mir damit sagen, Tuk?
ku****
Was anderes kann Mann sich denn noch vorstellen, wenn Frau 'ne Frequenz von 150Hz will um in Wallung zu kommen?
Hast Du schon mal versucht, nur mit dem Kopf 3 Mal die Sekunde zu nicken und das dann 20 bis 30 Minuten durchzuhalten? Und nu stell Dir mal vor, DU solltest das nicht aus dem Nacken, sondern aus der Hüfte bringen.
Ganz ehrlich, da kann Frau eigentlich schon froh sein, wenn man(N) nicht schon beim Gedanken daran dankend abwinkt, weil IHM die Lust vergeht.
Nur zur Info, auch wir bestehen aus Fleisch und Blut, sind keine Maschinen und erst recht nicht, von der Natur gestellte, Erfüllungsgehilfen 😉
ku****
Bullshit oder hast Du nur die Hälfte verstanden.
30 Minuten reinhalten kann jeder, der 'was zum reinhalten hat.
Hier geht es aber um die Frequenz und da kann ich auch Dir nur sagen, wenn DU es hinbekommen hast, 30 Minuten lang drei Mal pro Sekunde mit dem Kopf zu nicken, kannste gerne wiederkommen und Dich über die Männer lustig machen, die es nicht schaffen, DAS aus der Hüfte zu bringen
Eu****
Gelöschter Benutzer
gibt für sowas fickmaschinen bei amazon
Pu****
Jeder ist anders. Ich würde mal sagen deine Frau solle sich mal alleine, selber vagina mit ein (für sie schönen) Dildo befriedigen( bis zum vaginalen orgasmus).Und dir eine private Vorstellung schenken damit du deine Angst verlierst sie zuveletzten ..
Sw****
eroticer57
kenne ich.., sie setzte ihren VIBRATOR auf den KITZLER...., und ging ab wie schmidt's Katze.., herrlich...
war am letzten Dienstag bei der FKK-Party.., einmalig geil.., die ganze zeit..., herrlich.., am kommenden Dienstag bin ich wieder dort....
schön die SCHWÄNZE baumeln zu sehen.., einfach abgreifen...., hat was....
Woollffi
Ernst bist halt was ganz geiles...mehr Hengste oder Stuten...muss auch mal wieder...bin untervögelt...5 Schwänze gehen locker am Fkk wo einen vögeln...bis bald mal...lasst Du im Sling...
eroticer57
sie war von EX DDR...!! rattenscharf.., war schon HH um TG..., und ich war / bin PUFFGÄNGER.., wir verstanden uns super.....
JAAAAA hast recht liebe WOLFI.., bei mir ist natürlich das KOPFKINO sehr stark dabei.., meine schmutzigen FANTASIEN..., und natürlich das erlebte....
La****
Nimm halt keinen zu großen, zumal ohr ja an sonsten Deine Finger reichen und ich würde einen mit einer sehr glatten Obervläche vorschlagen.
Aber Stoßen und Vibration sind zwei völlig verschiedene Dinge. Vibration in der Vagina mag ich z.b. gar nicht. Wenn der andere ausversehen mit dem Vibrator an den Beckenknochen kommt, ist Schicht im Schacht.
Und letztl7ch wird sie Dir sagen, wann es zu viel ist und weh tut.
Me****
eroticer57
habe es schon mal geschrieben...!!! meine ehemalige Freundin setzte sich den DILDO / VIBRATOR auf ihren Kitzler und ich hatte den Schwanz drinnen...!! es war nur super schön, geil und erfüllend...., für beide..
Vo****
Zü****
Lösung
Ex****
ISt aber ein ziemlich niedriger Anspruch. Mir macht das ja Spaß. Warum soll ich mir keine Mühe für meine Frau geben?
Le****
Ich habe eine zu Hause bei mir ....du kannst gerne vorbei kommen zum testen.
Ich habe eine ,du bist herzlich zu einem Test eingeladen.
GrußFLOso
Ha****
Dildo nur in Arsch, an der Fotze die Klitoris mit Zunge und Finger.
HansDampf77
Mit Dildos u.Ä. kenne ich mich nicht so gut aus, da können Dir Andere wohl bessere Tips geben.
Dennoch möchte ich Dir, bezüglich deiner Hautprobleme, Tips geben.
Reibe deine Hände ab und an mal mit Hanföl ein. Entweder das Öl in die trockene Haut massieren und dann waschen. Da solltest Du auch darauf achten welche Seife Du nimmst, finde da Olivenölseife gut geeignet.
Du kannst aber auch erst die Hände waschen, die Du nach dem Waschen gründlich abspülst und dir dann Hanföl in die Hände reibst. Danach die Hände nicht nochmal waschen, nur das restliche Wasser und das nicht eingezogene Öl abtrocknen.
Es gibt auch noch andere gute Öle die Du nutzen kannst, doch dazu müßte ich mehr über deine Hautprobleme wissen.
MMn sollten Hautärzte das mit den Ölen wissen, was leider nicht immer der Fall ist… Doch gibt es auch Hautärzte die sich mit Ölen und deren Wirkung auf die Haut besser auskennen.
bearbeitet von HansDampf77