Jump to content

Dildo für sehr schnelle Penetration

Ex****

Empfohlener Beitrag

Äh, Fuckmaschine kaufen? Bin ich hochbegabt, oder hätte man da selbst drauf kommen können? Sagt es mir bitte.
  vor 9 Stunden, schrieb Experimente:

Meine Frau mag es bei der Penetration gerne mit sehr hoher Stoßfrequenz. Sie meint, wenn ich das 20 bis 30 min durchhalte, könnte es für einen vaginalen Orgasmus reichen. Das ist aber mit dem Penis total utopisch. Mit zwei Fingern funktioniert es im Prinzip gut. Allerdings habe ich momentan Hautprobleme und Fingern verschlimmert die Ekzeme. Außerdem wird sie von der schuppigen Haut gekratzt. Daher war die Überlegung den vorhandenen Vibrator als Dildo zu nutzen. Da bin ich aber gehemmt, weil ich Angst habe ihr weh zu tun, wenn ich in dem verlangten hohen Tempo zustoße. Hat jemand einen Tipp, welche Art Dildo man verwenden kann, so dass keine Verletzungsgefahr besteht? Ich muss schon so schnell ich kann zustoßen, daher ist es nicht immer 100% kontrolliert.

Ausklappen  

Vielleicht eine Fickmaschine zu kaufen. 

Ich habe gute Erfahrungen mit den Produkten der Firma Hilti.
Ja da gibts den Makita Stemmhammer 2000 … nen Tennisball vorne dran geschraubt und der Spaß kann losgehen… bissl laut aber mit Gehörschutz und Toleranten Nachbarn ist der Spaß garantiert 😃
Vor 10 Minuten , schrieb :
Ja da gibts den Makita Stemmhammer 2000 … nen Tennisball vorne dran geschraubt und der Spaß kann losgehen… bissl laut aber mit Gehörschutz und Toleranten Nachbarn ist der Spaß garantiert 😃

Wenn ich das schon wieder lese vergeht mir die Lust... nein, ich will wirklich nicht wissen was sich manche Männer so ansehen oder was für Fantasien sie haben.

vor 9 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ja... nee.. keine Ahnung. Nur weil man locker und entspannt ist und wirklich mega gerne einen Orgasmus hat passiert es dann eben doch nicht. Es kommt eben doch auf die Technik an.

Ausklappen  

Jeder ist selbst für seinen Orgasmus verantwortlich.

Sich hinzulegen und zu sagen 'stempel mal' und wenn ich nicht komme, liegts an deiner Technik, empfinde ich schon als sehr vermessen. 

vor 4 Stunden, schrieb TukTuk2409:

🤭🤭🤭🤭🤭😂🤭🤭🤭

Ausklappen  

Was genau möchtest du mir damit sagen, Tuk?

Vor 3 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wenn ich das schon wieder lese vergeht mir die Lust... nein, ich will wirklich nicht wissen was sich manche Männer so ansehen oder was für Fantasien sie haben.

Ausklappen  

Was anderes kann Mann sich denn noch vorstellen, wenn Frau 'ne Frequenz von 150Hz will um in Wallung zu kommen?
Hast Du schon mal versucht, nur mit dem Kopf 3 Mal die Sekunde zu nicken und das dann 20 bis 30 Minuten durchzuhalten? Und nu stell Dir mal vor, DU solltest das nicht aus dem Nacken, sondern aus der Hüfte bringen.
Ganz ehrlich, da kann Frau eigentlich schon froh sein, wenn man(N) nicht schon beim Gedanken daran dankend abwinkt, weil IHM die Lust vergeht.
Nur zur Info, auch wir bestehen aus Fleisch und Blut, sind keine Maschinen und erst recht nicht, von der Natur gestellte, Erfüllungsgehilfen 😉

Vor 6 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Also für meine Partner war 30 Minuten nicht utopisch 😅 im Gegenteil, langes Durchhaltevermögen, mehrere Orgasmen bei beiden. Die Dame macht sich ihre Nerven kaputt mit den Vibratoren. Und du solltest Sport machen, dann stehst du deinen Mann wieder. Funktioniert immer. 

Ausklappen  

Bullshit oder hast Du nur die Hälfte verstanden.
30 Minuten reinhalten kann jeder, der 'was zum reinhalten hat.
Hier geht es aber um die Frequenz und da kann ich auch Dir nur sagen, wenn DU es hinbekommen hast, 30 Minuten lang drei Mal pro Sekunde mit dem Kopf zu nicken, kannste gerne wiederkommen und Dich über die Männer lustig machen, die es nicht schaffen, DAS aus der Hüfte zu bringen

Vielleicht hilft es euch schau mal bei Amazon nach leise Bohrmaschine da findest du reichlich aus Wahl für Mann und Frau Alternative schau mal bei Eis.de nach. Ich drück euch die Daumen das es wieder besser wird und das passende für euch findet.

gibt für sowas fickmaschinen bei amazon 

Jeder ist anders.  Ich würde mal sagen deine Frau solle sich mal alleine, selber vagina mit ein (für sie schönen) Dildo befriedigen( bis zum vaginalen orgasmus).Und dir eine private Vorstellung schenken damit du deine Angst verlierst sie zuveletzten .. 

Ich kann den Maiskolben aus dem Orion Shop empfehlen. Der ist mega geriffelt und sollte diesen Zweck auch gut dienlich sein. Bei uns ist er es zumindest.
  Am 17.1.2025 at 12:03, schrieb Nimnuan2013:

Während dem Sex soll sich die Frau parallel dazu mit einem Vibrator stimulieren....ich finde es mega wenn die Frau zum Orgasmus kommt,und ich in ihr bin.

Ausklappen  

kenne ich.., sie setzte ihren VIBRATOR auf den KITZLER...., und ging ab wie schmidt's Katze.., herrlich...

war am letzten Dienstag bei der FKK-Party.., einmalig geil.., die ganze zeit..., herrlich.., am kommenden Dienstag bin ich wieder dort....

schön die SCHWÄNZE baumeln zu sehen.., einfach abgreifen...., hat was....

vor 10 Minuten, schrieb eroticer57:

kenne ich.., sie setzte ihren VIBRATOR auf den KITZLER...., und ging ab wie schmidt's Katze.., herrlich...

war am letzten Dienstag bei der FKK-Party.., einmalig geil.., die ganze zeit..., herrlich.., am kommenden Dienstag bin ich wieder dort....

Ausklappen  

Ernst bist halt was ganz geiles...mehr Hengste oder Stuten...muss auch mal wieder...bin untervögelt...5 Schwänze gehen locker am Fkk wo einen vögeln...bis bald mal...lasst Du im Sling...

vor 13 Minuten, schrieb eroticer57:

Ausklappen  

sie war von EX DDR...!! rattenscharf.., war schon HH um  TG..., und ich war / bin PUFFGÄNGER.., wir verstanden uns super.....

vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Ernst bist halt was ganz geiles...mehr Hengste oder Stuten...muss auch mal wieder...bin untervögelt...5 Schwänze gehen locker am Fkk wo einen vögeln...bis bald mal...lasst Du im Sling...

Ausklappen  

JAAAAA hast recht liebe WOLFI.., bei mir ist natürlich das KOPFKINO sehr stark dabei.., meine schmutzigen FANTASIEN..., und natürlich das erlebte....

Am 17.1.2025 at 11:11, schrieb Experimente:

Meine Frau mag es bei der Penetration gerne mit sehr hoher Stoßfrequenz. Sie meint, wenn ich das 20 bis 30 min durchhalte, könnte es für einen vaginalen Orgasmus reichen. Das ist aber mit dem Penis total utopisch. Mit zwei Fingern funktioniert es im Prinzip gut. Allerdings habe ich momentan Hautprobleme und Fingern verschlimmert die Ekzeme. Außerdem wird sie von der schuppigen Haut gekratzt. Daher war die Überlegung den vorhandenen Vibrator als Dildo zu nutzen. Da bin ich aber gehemmt, weil ich Angst habe ihr weh zu tun, wenn ich in dem verlangten hohen Tempo zustoße. Hat jemand einen Tipp, welche Art Dildo man verwenden kann, so dass keine Verletzungsgefahr besteht? Ich muss schon so schnell ich kann zustoßen, daher ist es nicht immer 100% kontrolliert.

Ausklappen  

Nimm halt keinen zu großen, zumal ohr ja an sonsten Deine Finger reichen und ich würde einen mit einer sehr glatten Obervläche vorschlagen. 

Aber Stoßen und Vibration sind zwei völlig verschiedene Dinge. Vibration in der Vagina mag ich z.b. gar nicht. Wenn der andere ausversehen mit dem Vibrator an den Beckenknochen kommt, ist Schicht im Schacht. 

Und letztl7ch wird sie Dir sagen, wann es zu viel ist und weh tut. 

Das beste wird sein, sie macht es sich selbst. Dann brauchst Du Dir nicht solche Gedanken zu machen.
  vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Das beste wird sein, sie macht es sich selbst. Dann brauchst Du Dir nicht solche Gedanken zu machen.

Ausklappen  

vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ausklappen  

habe es schon mal geschrieben...!!! meine ehemalige Freundin setzte sich den DILDO / VIBRATOR auf ihren Kitzler und ich hatte den Schwanz drinnen...!! es war nur super schön, geil und erfüllend...., für beide..

vor 15 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ausklappen  

ISt aber ein ziemlich niedriger Anspruch. Mir macht das ja Spaß. Warum soll ich mir keine Mühe für meine Frau geben?

Am 17.1.2025 at 18:41, schrieb MidnightCat:

Das ist natürlich auch krass... vielleicht krass gut? Kann ich wirklich nicht sagen. Wenn es sicher ist und kein Verletzungsrisiko besteht. Sag mal, gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit so ein Teil mal auszuprobieren bevor man es sich kauft? Die sind ja einfach doch teuer und auch noch groß und sperrig, vielleicht möchte das nicht jeder zu Hause stehen haben.

Ausklappen  

Ich habe eine zu Hause bei mir ....du kannst gerne vorbei kommen zum testen. 

Am 17.1.2025 at 18:41, schrieb MidnightCat:

Das ist natürlich auch krass... vielleicht krass gut? Kann ich wirklich nicht sagen. Wenn es sicher ist und kein Verletzungsrisiko besteht. Sag mal, gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit so ein Teil mal auszuprobieren bevor man es sich kauft? Die sind ja einfach doch teuer und auch noch groß und sperrig, vielleicht möchte das nicht jeder zu Hause stehen haben.

Ausklappen  

Ich habe eine ,du bist herzlich zu einem Test eingeladen. 

• 1 Monat später...

Ausklappen  

Dildo nur in Arsch, an der Fotze die Klitoris mit Zunge und Finger. 

HansDampf77
(bearbeitet)

Allerdings habe ich momentan Hautprobleme und Fingern verschlimmert die Ekzeme. Außerdem wird sie von der schuppigen Haut gekratzt.

Ausklappen  

Mit Dildos u.Ä. kenne ich mich nicht so gut aus, da können Dir Andere wohl bessere Tips geben. 
Dennoch möchte ich Dir, bezüglich deiner Hautprobleme, Tips geben. 

Reibe deine Hände ab und an mal mit Hanföl ein. Entweder das Öl in die trockene Haut massieren und dann waschen. Da solltest Du auch darauf achten welche Seife Du nimmst, finde da Olivenölseife gut geeignet. 

Du kannst aber auch erst die Hände waschen, die Du nach dem Waschen gründlich abspülst und dir dann Hanföl in die Hände reibst. Danach die Hände nicht nochmal waschen, nur das restliche Wasser und das nicht eingezogene Öl abtrocknen. 

Es gibt auch noch andere gute Öle die Du nutzen kannst, doch dazu müßte ich mehr über deine Hautprobleme wissen. 

MMn sollten Hautärzte das mit den Ölen wissen, was leider nicht immer der Fall ist… Doch gibt es auch Hautärzte die sich mit Ölen und deren Wirkung auf die Haut besser auskennen. 

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!