Jump to content

Orgasmen hinauszögern

de****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die Stimulation entschleunigen, also Alles etwas langsamer als es der Trieb manchmal will.

Edit: Unterbrechungen einbauen hilft auch. Alle paar Takte ein paar Stöße aussetzen, je nach Wirkung variieren, bis eine gleichmäßige Stimulation erreicht wird, so dass es weder zu heiß noch langweilig wird.

bearbeitet von jackass
dann lass doch das Vorspiel weg....
Hallo guten Morgen, ich habe mich mit dem Thema Sex immer schon beschäftigt. Da gibt es ein paar kleine einfache Möglichkeiten. Hängt etwas mit Körperbeherrschung zusammen. Google das doch einfach mal oder schau mal in den Podcasts von eis.de rein. Da findest du immer was 😉👋
Kommen und weitermachen zb
Mein Mann meinte zw durch geht er im Kopf durch den Supermarkt
Körperliche Fitness hilft da enorm. Wenn Du Dir Deines Körpers bewusst bist - z.B., weil er trainiert ist, kannst Du das gut üben.
Probier doch aus,was dir dabei "hilft" langsamer machen,Vorspiel anders gestalten oder kleiner ausfallen lassen.
Weglassen wäre für die Dame vermutlich blöd.....
Penisring/e ,.....etc
Anonymes-Mitglied-1
Ich zögere schon seit Jahren meinen Orgasmus hinaus. 😵‍💫
Deswegen habe ich mich ja auch angemeldet. 🤷‍♂️
Klingt jetzt etwas banal, aber gut 200ml Captain Morgan Rum gibt dir den gewünschten Effekt 😅
Erledige schnell den 1. Orgasmus, dann kannste unbeschwert und entspannt weiter machen. 🤷
Ich empfehle öftere stellungswechsel, habe es probiert und es klappt tatsächlich
Ich würde es nur mir Partner empfehlen. Ich habe angefangen es an mir selbst zu machen. Der Mist daran ist du hörst nicht mehr auf. Und zögerst nochmal und nochmal.....ich schafe es dann fast nicht mehr mich kommen zu lassen

Ich kann ausschließlich zum Orgasmus kommen, wenn ich es selber auch will, offiziell gilt das als Orgasmusproblem, aber ich finde es ziemlich vorteilhaft🙃

Das eigentliche Problem daran ist allerdings und das meine ich jetzt ernst, dass die Mädels meistens nicht mithalten können, da ich es problemlos auch gut und gerne sechs bis acht Stunden durchziehen kann und meine Erektion dabei halte...

Meisten zwinge ich mich dann selbst dazu, nach ein bis zwei Stunden zu kommen💦

Alles hat Vor- und Nachteile!

Eazy Peacey✌️

Entweder wichsen als schnelle Methode oder an der mentalen Gesundheit arbeiten, der längere und nachhaltigere Weg.
Eigentlich müsst mein Partner dazu etwas schreiben, aber da ich nun mal mit Ihm Sex habe, mache ich das mal. Sein Rezept ist: lange zu geniessen, von 1 STd bis 2 Std ohne zu kommen weil er nicht dumpf auf dem Orgasmus aus ist, sonder auf das Gefühl des - Fickens- seine Worte ! Ein Quicky ist bei ihm 20 - 25 Minuten.
(bearbeitet)

Hat sie schon bald/nach kurzer Zeit einen Orgasmus/multible Orgasmen, der/die so richtig reinhaut/knallt, ist doch ein schönes Kompliment für mich.

Sie/ihr Körper findet es gut, was ich z.B. mit der Hand, Penis o.ä. mache....

bearbeitet von SensualMarc
Öfters Stellungen wechseln und vielleicht zwischendurch mal fingern. Sonst einfach mehrmals spritzen.
An was anderes denken, oder wenn der der drang zu stark wird eine Pause machen und die frau anders verwöhnen!
Anonymes-Mitglied-2
  vor 1 Minute, schrieb Docht5:

An was anderes denken, oder wenn der der drang zu stark wird eine Pause machen und die frau anders verwöhnen!

Ausklappen  

ja du immer wenn man merkt das man kurz da vor steht Zigaretten pause machen und dann weiter ist alles Übungssache 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!