Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Dann ist es vielleicht an der Zeit die Möglichkeit zu entdecken.... Frauen können ja so viel mehr als nur einmal. Aus Männer Sicht sehr zu beneiden.. 🤔

Meine Frau kommt regelmäßig schneller als ich - und das ist meistens auch meinerseits so gewollt - dann wichse ich danach  eben auf ihren geilen Body.

vor 20 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

"Zu schnell" zwar nicht, aber bei uns kommt sie meistens vor mir und verfällt dann beinahe männertypisch in eine lustverminderte Phase. Das ist meistens okay so, weil der Akt (egal welche Praktik) auch ohne Orgasmus insgesamt gut und erfüllend ist. Manchmal, wenn ich doch noch kommen möchte (meist dann, wenn ich sowieso auch schon dichter dran war) finden wir unterschiedliche Möglichkeiten, das noch umzusetzen. Sollte sie mal komplett ins postkoitale Koma gefallen sein, hilft zu Not meine eigene Hand nach.
Ist also kein Drama.
Umgekehrt übrigens auch nicht, falls es mal dazu kommt.

Ausklappen  

Die Antwort mag ich sehr 😍.

Darin finde ich mich absolut wieder. 

Ich habe auch absolut kein Problem damit, nach dem Sex nochmal bei mir Hand anzulegen. Das erwarte ich auch von ihm, wenn ich gerade nicht mehr will :)

So ein Sex ist ja auch ohne Ziel bzw. Ergebnis ein Erlebnis. Ich mag die Nähe und die Intimität, die Vertrautheit, das Vertrauen, die schönen Gefühle. Ich brauche den Orgasmus nicht von ihm. Aber wenn er ihn verursacht, muss er auch damit leben, dass ich dann erstmal fix und alle bin 🤣. Das passiert aber eher weniger beim Akt, sondern beim Vorspiel und ER legt es ja auch darauf an. Dann kann ich auch ganz dreist aufstehen und eine rauchen gehen. 

Manchmal mag ich dann nochmal, manchmal nicht. 

Es bedeutet mir sehr viel, dass ihm mein Orgasmus wichtig ist. Normalerweise ist es ja so, dass Frauen beim Akt gar nicht kommen, der Mann sich danach rumdreht und schläft ( Erfahrungswerte). Aber wehe eine Frau macht sowas 🤣

Natürlich habe ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen, weil ich das so gelernt habe. 

vor 5 Stunden, schrieb flinkeZunge53:

weiter ficken

Ausklappen  

Lass mich raten, du hattest mit solch einer Frau nie mehr als einmal Sex.

Dan ist das so. Ich hatte bei meine Ex keine Probleme. Sie hat dan anders geholfen und wenn es umgekehrt war auch da habe ich kein Problem gesehen ist halt menschlich

Eine Frau, die schnell zum Orgasmus kommt, ist vermutlich der Traum vieler Männer. Hat sie danach keine Lust mehr, dann der Alptraum aller Männer.

Na, was macht ein Mann wohl, wenn er geil ist und eine gesunde Hand hat? Wenn die Frau nicht mehr will, benutzt er seine Hand. Ich denke es wäre schlimmer, wenn die Frau generell keinen Sex mehr will.

morituritesalutant

Das ist dasselbe, wie wenn der Mann nur sich an der Frau befriedigt. Das kann einmal passieren, aber nachdem zweiten Mal wird der Sexualpartner ausgewechselt und muss auf die Strafbank. 

image.gif.0b483d5fb6e94ad555ab7fb5deda0ecb.gif

Sowas kenne ich nicht, aber wenn man das weiß, dann kann man alles entsprechend timen :-)
dann geht er ins wohnzimmer zurück und schaut weiter Fussball.....morgens gibt es dann die entschuldigung , mit einem zärtlichen wecken ....oder ich fahre einfach nach hause ....
warum fragst du ? Wird das eine studie ?
Sie hat ja meistens noch zwei Hände 🤷 oder aber selbst ist der Mann
  vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Du hättest Deine Frage erweitern sollen.😉

Ob Mann ,mit so einer Frau eine Beziehung eingehen würde...und dazu ,ob er ihr treu ,wäre.    Oder ,ob überhaupt eine Wiederholung geben würde ,wäere es Sex ,ohne liebe.

Mal ,so akzeptieren ...ja,da können Männer leicht schreiben : dann ist das zu akzeptieren"😉

Diese Zeit ist kalt und egoistisch...machen wir uns,nichts vor.

Puh na ja also ansich ist "zu schnell kommen" immer so ein ding. Und das glaube ich geschlechts unabhängig. Aber!!! Ich denke das man in einer Partnerschaft oder als reiner sexpartner doch mit umgehen kann. Wenn es was einmaliges ist... Dann sehe ich das ähnlich wie oben geschrieben, dann kuschelt man, oder sie will evtl ja auch von sich aus noch die "helfen" und der abend ist trotzdem schön und bei allem anderen kann man auch einen weg finden. Ist halt "arbeit" und das muss man wollen. Aber egal was ist zumindest ist der Orgasmus garantiert, dass ist doch auch was☺️

Dann hat die Frau auf jeden Fall das bekommen was sein soll. Ich denke es gibt keinen Mann der sich da nicht zu helfen weiß.

Wenn ich vor meinem Partner komme , sorge ich als Frau dafür , dass ER auch noch zu seinem verdienten Orgasmus kommt .
Alles andere ist für mich inakzeptabel.
  • Neu erstellen...