Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Wenn Sie keine Lust mehr hat? Wo ist das Problem? Ich muss an dem Tag ja nicht kommen und habe sonst zwei gesunde und einfühlsame Hände.
Pegasus1974
  vor 14 Minuten, schrieb Maddy34:

Wenn ich vor meinem Partner komme , sorge ich als Frau dafür , dass ER auch noch zu seinem verdienten Orgasmus kommt .
Alles andere ist für mich inakzeptabel.

Ausklappen  

genau so geht das, auch wenn Mann zu zeitig kommt, verwöhnt man ja die Frau auch weiter zum Orgasmus.....jedenfalls machen wir das so

Ich hatte diese Situation noch nicht. Auch wenn ich zuerst komme , habe ich trotzdem  weiter die Lust den Partner zu verwöhnen . Falls der Fall eintreffen würde das ich keine Lust mehr dazu habe , dann habe ich  hoffentlich , ja ich gehe davon einfach mal aus , einen Partner der das verstehen kann . 

Wenn das allerdings öfters vorkommen würde , dann passen er und ich wohl  nicht zusammen .

Naja also erstmal "leider" sehr unwahrscheinlich und falls doch... tja... ich "vermute" einfach mal dass die meisten Frauen nicht einfach aufstehn und weggehn sondern sich nicht trauen zu sagen dass sie "fertig" sind und jetzt eigentlich keinen Bock mehr haben und falls doch wirds wahrscheinlich das letzte mal sein dass der Typ mit der Frau was zu tun haben will denn... was bringt ihm dann sowas... Wenn ich zuerst "fertig" bin (was normal is :) ) dann mach ich bei IHR trotzdem weiter mit Händen Zunge Fast was auch immer damit sie auch zufrieden ist... ich erwarte eeeeigentlich dass SIIIEEE das auch so macht falls es umgekehrt sein sollte!

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Das hat mich nie gestört, denn guter Sex läuft für mich nicht zwingend auf einen Orgasmus hinaus. Ich bin nicht so der Schnellspritzer und da kommt das eben doch öfter mal vor. Der Weg ist das Ziel. 

Tatsächlich bin ich bei einer meiner besten Sex-Erlebnisse nicht gekommen und sie dafür zweimal innerhalb kürzester Zeit. Das war wild und danach war sie ausgepowert und fertig. Ich fand es geil und sehe das auch als Kompliment bezüglich meiner Fähigkeiten als Lover..

Wenn das zwischen mir und meiner Exfrau vorkam, habe entweder ich oder sie danach einfach dem jeweils anderen als Onanier/Masturbiervorlage gedient. Da gehört aber auch eine gewisse Vertrautheit und Akzeptanz des jeweils Anderen dazu.

vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Was soll die Frage, der Kerl schläft doch sowieso ein, nachdem er sich noch schnell einen von der Palme gewedel und sein Weib ihm dabei gelangweilt zugesehen hat.

Dann ist das so. Gibt eben immer ein nächstes mal. Ist mir auch schon so ergangen. Menschlich irgendwie. Gibt halt solche und solche Tage.
Abenteurer-87

Naja schade drum aber auch das kommt vor und sollte/muss akzeptiert werden. Ich glaube bei den Männern kommt es auch vor. Gibt doch genügend Alternativen wie im Nachhinein der Mann auch noch zu seinem „Happy End“ kommt.

Na dann muss man, wenn Mann, noch nicht fertig ist selbst Hand anlegen. Oder man spart es sich für das nächste Mal auf. 

Ja, das Erlebnis hatte ich auch schon einmal.
Und es war sogar so das die Frau das mir vorher sagte und es dann schon so eintraf.
Die war äußerst eigenartiger Charakter und es war bestimmt eine Kopfsache bei ihr schon länger
  vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

Ausklappen  

Dann muss er einfach beim nächsten Mal wieder egoistischer sein. Gegenfrage: ist es das, was du gerne möchtest, um es den Typen heimzuzahlen, aber es funktioniert einfach nicht? 

Beim ersten mal Squirten bei ihr beim Vorspiel wird regelrecht das Eindringen eingefordert, am besten die ganze Zeit Orgasmen bei Ihr😄. Liebe es
ich seh, das meine immer wieder kommt. je nach dem wer mit ihr schläft oder wieviele.
HansDampf77

Wenn das kein Dauerzustand ist, es akzeptieren und mit ihr das Nachklingen genießen. 

vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ausklappen  

Dann war die schon vorm Höhepunkt und nicht mehr zu bremsen.

Beim nächsten Mal vorher darüber einfach reden und eine Lösung zusammen finden.

HansDampf77
  vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Dann muss er einfach beim nächsten Mal wieder egoistischer sein. Gegenfrage: ist es das, was du gerne möchtest, um es den Typen heimzuzahlen, aber es funktioniert einfach nicht? 

Ausklappen  

Das muß doch nicht aus Egoismus so laufen, dass kann auch so passieren. 

Eine Ex von mir wollte grundsätzlich kein Sex mehr, nachdem sie gekommen ist, sie bekam aber auch fast immer sehr intensive Orgasmen. 

Normalerweise konnte ich mich ihr anpassen, so das ich meist gekommen bin wenn sie kam. 
Doch kam es auch mal vor das ich nicht kam, da hätte ich auch keine Lust auf eine weitere Runde gehabt, wenn sie darauf keine Lust mehr hat und es nur macht, weil sie meint ich müsse auch noch kommen. 

Ausklappen  
HansDampf77
  vor 12 Stunden, schrieb Maddy34:

Wenn ich vor meinem Partner komme , sorge ich als Frau dafür , dass ER auch noch zu seinem verdienten Orgasmus kommt .
Alles andere ist für mich inakzeptabel.

Ausklappen  

Vom Prinzip ist das nett von Dir, doch wenn Frauen das dann ohne die nötige Lust machen, nur weil sie meinen ich müsste auch noch kommen, hätte ich da keine Lust drauf. 

Ich habe das schon mit Frauen erlebt, meist wenn sie sehr intensive Orgasmen hatten. 
Wenn Frauen das dann nicht nachklingen und genießen konnten, weil sie ein schlechtes Gewissen hatten, weil ich noch nicht gekommen bin, fand ich es nicht schön. 

vor 19 Stunden, schrieb DanielHamburg90:

Runde 2 nach einer Pause.

Ausklappen  

Nur möchten Frauen dann nicht immer eine zweite Runde… 

Ich habe das schon öfters mit Frauen erlebt, meist wenn sie sehr intensive Orgasmen hatten. Eine Ex hatte sogar grundsätzlich keine Lust auf eine weitere Runde, wenn sie gekommen ist, bekam aber auch fast immer sehr intensive Orgasmen. 

Natürlich 

Und die Antwort finde ich sehr gut. Ich denke, Frauen wissen sich besser zu helfen als Männer.

Ausklappen  

Diese Antwort ist mir zu pauschal. 
Es gibt egoistische und verständnislose Männer, aber auch Frauen. 

vor 19 Stunden, schrieb flammi2:

Mit dem Wissen um den Umstand, den Orgasmus durch spiel solange rauszögern bis beide Zufrieden sind. (Ich hatte schon einmal eine Partnerin bei der es auch so war, hat auch geklappt)

Ausklappen  

Wenn man das von einer Frau weiß, kann man sich darauf einstellen. Doch kann es auch mal so dazu kommen, mit Frauen die sonst auch mehr als eine Runde mitmachen. 

vor 19 Stunden, schrieb derSunny71:

So kann es auch passieren. Dann muss man halt sich selbst noch befriedigen.

Ausklappen  

Wer sagt denn das Männer dann grundsätzlich nicht befriedigt sind? 

Wenn ich Sowas miterlebt habe, ich dann selbst noch nicht gekommen war, fand ich es schon befriedigend ihren Orgasmus mitzuerleben. 

Meine Partnerin war auch schon so heftig weggeschossen, da ging dann gar nichts mehr bei ihr, obwohl sie sonst für weitere Runden zu haben ist. 
Das mitzuerleben, mit ihr dann über diese Erfahrung sprechen, da sie doch überwältigt war, fand ich schon befriedigend, auch wenn ich nicht gekommen bin. 

Ich hätte dann nicht die Lust gehabt, mir dann einen zu Wichsen. 

Ich denke auch, Sex ist immer dann gut, wenn alle Beteiligten das haben, bei dem sie ein gutes Gefühl haben. Wenn eine/r nicht mehr möchte, dann ist das halt so

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 19 Stunden, schrieb SehenWasGeht78:

Dann hat sie simuliert und einfach generell kein bock auf dich.
Ehre bewahren, einpacken und tüss

Ausklappen  

Das ist doch Quatsch! 
Wenn Frauen vorher schon starkes Kopfkino hatten, kann es mit ihren Orgasmus recht schnell gehen. 

Wenn Frauen dann keine Lust auf weitere Runden haben, heißt für mich nicht gleich das sie keine Lust auf den Mann hat, kann sein das sie überreizt ist oder einfach körperlich und geistig fertig. 

vor 19 Stunden, schrieb PMK65-Rollenspieler:

Das habe ich einmal bei einem ONS outdoor erlebt. Sie hat mich benutzt und ist gekommen und dann ist sie einfach gegangen. Das hab ich nie vergessen. Hatte seinen Reiz. Eine Andere Lady hat sich in den Schlaf lecken lassen und am Na nächsten Morgen sagte sie, wieso hast Du mich nicht einfach im Schlaf gefickt, ich werde gern so geweckt. Also alles kann seinen Reiz haben.

Ausklappen  

Wenn Frauen einschlafen, wenn ich OV oder GV mit ihr habe, würde ich mir Gedanken machen. 

Sex zum Wecken, wenn Frauen das mögen, ist was Anderes, doch werden sie davon eigentlich wach. 

vor 19 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Sicherlich genauso frustrierend wie für die Frau, wenn es andersrum ist... 🤔🤷‍♂️😏😘😉

Ausklappen  

Nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann, ist gleich frustriert, nur weil man beim Sex mal keinen Orgasmus hatte. 

Sex ist mehr als Orgasmen. Wenn der Sex gut ist, ist er auch ohne Orgasmen gut. 

bearbeitet von HansDampf77
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
So eine ist mir bisher noch nie begegnet, die meisten hatten multiple Orgasmen.

Ausklappen  

Multiple Orgasmen sind schön, doch wenn Frauen sehr intensive Orgasmen haben, brauchen sie dann meist mindestens eine Pause oder sind zu reizüberflutet und können gar nicht mehr.

So sind jedenfalls meine Erfahrung. 

vor 18 Stunden, schrieb Greekguy91:

Blühende Phantasie 😂😂😂

Ausklappen  

Oder diesbezüglich mangelnde eigene Erfahrungen…

bearbeitet von HansDampf77
  vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Ausklappen  

Dann stellt man sich die Frage, ob man seine Auswahlkriterien für Sexualpartnerinnen nicht mal überdenken sollte und lieber nach gereiften, halbwegs intelligenten Erwachsenen sucht. 

• Neu erstellen...