Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 18.1.2025 at 12:14, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Einfach hinnehmen und daran denken, dass Dir so etwas auch schon mal passiert ist. :hearts_around:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann ist die Frau zu schnell gekommen und hat keine Lust mehr.  🤷‍♂️

Am 18.1.2025 at 12:35, schrieb Pummelchen-2024:

Vieleicht darf ich als Frau auch antworten .. ich kommunziere es direkt "bin ich gekommen, will ich schlafen und Dreh mich um" also liegt es an dir ob du Gentleman bleiben willst ;-)

PS: Der Mann der mich verstehen will, wird auch sehr schnell verstehen warum ich so bin . 

Klar könnte ich weiter funktionieren aber schön ist was anders.. 

Da gibt sich ein Mann erfolgreich Mühe und wird dann mit einem dummen Spruch im Regen stehen gelassen... Reichlich Arrogant und eine Garantie, dass ein Mann mit Selbstachtung den Stecker zieht...

Wirklich guten Sex macht z.B. aus, dass man ihn zusammen und mit gegenseitigem Respekt und gegenseitigem Bemühen hat ;-), bei dem beide auf ihre Kosten kommen... Probiers mal, ist echt der Burner LOL

Ausklappen  

Dumm gelaufen halt . . . !

Das kann durchaus mal passieren; wird's zum Regelfall, würde sie es sich selbst machen.

Wie jetzt..!? Die dreht sich einfach rum und schnarcht oder sagt "Laß mich, keine Lust mehr" oder sowas..!? Dann gibts nur die Lösung, ab sofort immer selbst Erster zu sein, um ihr das Gefühl näherzubringen und auf einen Denkanstoß mit Lerneffekt zu hoffen.
  vor 9 Stunden, schrieb Enja781:

Ich hatte früher eher selten Spaß beim Sex. Gehörte dazu, musste halt zugelassen werden. Ich hatte aber auch schnell raus, dass Orgasmus vortäuschen dazu führt, dass es schneller vorbei ist, weil er dadurch schneller kommt 🤣.

Das Ego war mir egal. 

Aber ich wusste auch sehr, sehr, sehr lange nicht, was überhaupt ein Orgasmus ist. Ich glaube, das habe ich damals auch bei poppen gefragt 🤣. Also wie es sich anfühlt, wenn frau einen hat. 

Ich kannte es, dass ich mich selbst Überreizen konnte. Dann war ich auch an dem Punkt, dass ich nicht mehr will, aber so ein "Orgasmus" war mir fremd. Was das genau ist, habe ich erst später erfahren. Ich hatte wohl 1 oder 2 vorher, aber deutlich häufiger Sex. 

Ich habe jahrelang Sex mit verschiedenen Beziehungspartnern gehabt, ohne Orgasmus. Jetzt habe ich regelmäßig einen. Nicht immer, aber regelmäßig:).

Und ich liebe ihn so sehr dafür, dass er sofort aufhört, wenn ich nicht mehr möchte. Das ist leider nicht selbstverständlich. Egal, ob ich mittendrin einfach so nicht mehr möchte oder ob ich Pause will, weil ich gekommen bin. Bei ihm kann ich aber kommen, weil ich immer und jederzeit ICH sein kann. Ich kann mich völlig fallen lassen und die Nähe und Intimität genießen.

Ich erlebe mich auch völlig neu. Mir kommen Ideen, die ich früher nie hatte. Es gibt unendlich viele Stellungen und es wird nie langweilig. 

Ich kannte es, dass es immer nach Schema F ablief. Dran, drauf drüber. Ich bin aber NICHT für den Orgasmus des Partners verantwortlich! Wenn ich nicht will, dann will ich nicht und das gleiche Rechte hat er natürlich auch! Frauen sehen das aber offensichtlich nicht so eng. Wenn er gekommen ist, ist endlich Ruhe.

Ich glaube nicht, dass ich die einzige Frau bin, die so etwas erlebt hat und natürlich triggern mich dann solche Beiträge von Männern.

Ausklappen  

Du bist nicht die einzige .. und viele Männer wissen auch nicht wie sich ein Orgasmus von einer Frau anfühlt . Wenn ich nach dem Sex frage ob ich gekommen bin? sagt jeder Mann, ja sie glauben schon. 

vor 4 Stunden, schrieb Toni_Teufel:
  vor 4 Stunden, schrieb Toni_Teufel:

Ausklappen  

Guter Sex ist für mich Harmonie 

Ausklappen  

Ausklappen  

Dann ist es dasselbe wie wenn der Mann wie ein Karnickel zur Seite kippt.

Erlebt hab ich das noch nicht.

vor 17 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann stellt man sich die Frage, ob man seine Auswahlkriterien für Sexualpartnerinnen nicht mal überdenken sollte und lieber nach gereiften, halbwegs intelligenten Erwachsenen sucht. 

Ausklappen  

Oh Succi, immer wieder auf's Neue bewundere ich Deine auf eine ganz besondere Art gewählte Ausdrucksweise. Ich drück' mich zwar auch immer sehr gewählt, allerdings recht deutlich aus und bekomme dafür nicht selten Freundschaftspunkte seitens der Redaktion. ;) 

liebundtreu

Große Studie mit 1493 Frauen: Wie groß sein bestes Stück wirklich sein sollte

wer kennt das Ergebnis ?

Dann ist das so🤷‍♂️ es gibt ja halt auch Frauen, denen es nach einem Orgasmus ein unangenehmes Gefühl bereitet und das hat man zu akzeptieren und respektieren, das sie dann nicht mehr will.

Ausklappen  

Spontan würde ich sagen, man könnte das gleiche machen, was Männern tun, wenn sie zu schnell kommen. Entweder umdrehen und weiter schlafen oder dem Partner noch ein bisschen Spaß gönnen.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-11

Ausklappen  

Hab ich mal gehabt, war jetzt nicht so dramatisch. Wir haben erst gevögelt, dann wollte ich sie eigentlich kurz fingern…aus dem kurz wurde dann 20 Minuten, hat sich halt so ergeben weil das irgendwie gepasst hat bzw die Lust gesteigert hat…sie ist dann gekommen und danach mit einem Handjob bei mir alles zu Ende gebracht 🤷‍♂️

Wo ist das Problem?

Mich macht es ja normalerweise derart an, wenn meine Partnerin kommt, dass ich dann fast sofort auch zum Höhepunkt komme. Und wenn mal eine(r) früher als der/die andere ist, kann man, ganz nach Laune und Situation, entweder sich selbst fertig befriedigen, sich fingern/lecken/blasen lassen, oder es einfach gut sein lassen.

Hauptsache, man geht entspannt mit der Situation um. Aber das gilt beim Sex doch in jeder Hinsicht ;)

Ich glaube in unserer Beziehung hatte meine Partnerin 3 mal so viele Orgasmen wie ich. Ich liebe es einfach sie zu erregen und erlebe dabei, unabhängig vom eigenen Orgasmus, eine herrliche Befriedigung. 

Ist es allerdings so das sie weiß dass ich ebenfalls befriedigt werden möchte  dann erwarte ich natürlich  auch ein Geben u Nehmen ... alles andere ist einfach enttäuschend und sehr egoistisch. Aber das tut man in einer guten Beziehung nicht u man ist empathisch genug zu wissen wann was richtig ist.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat FellatiaMcSuccle zitiert: ❝Dann stellt man sich die Frage, ob man seine Auswahlkriterien für Sexualpartnerinnen nicht mal überdenken sollte und lieber nach gereiften, halbwegs intelligenten Erwachsenen sucht. ❞
Oh Succi, immer wieder auf's Neue bewundere ich Deine auf eine ganz besondere Art gewählte Ausdrucksweise. Ich drück' mich zwar auch immer sehr gewählt, allerdings recht deutlich aus und bekomme dafür nicht selten Freundschaftspunkte seitens der Redaktion.
PS.: .....

Ausklappen  

Cool!
Ich kann mich als Heilsbringer fühlen und muss mich nicht ewig lange abrackern.
Und wenn´s allzu sehr drückt, kann ich mich dann ja selbst noch etwas um meinen Schwanz kümmern.
Also kein Beinbruch.

Am 18.1.2025 at 13:52, schrieb Karo71:

Also wenn man hier so manche Antwort liest, kann man ja froh sein keinen Sex mit der jeweiligen Person zu haben.
Ich persönlich komme gerne mehrmals und habe kein Problem nach dem Kommen weiterzumachen. Im Gegenteil, manchmal ist es ja so intensiv, das man gleich noch einen Orgasmus bekommt.

Ausklappen  

Wow das ist geil, ich liebe das total, zumal ich Mega gerne verwöhne und es echt scharf finde, wenn man mehrmals hintereinander kommt. Das macht mich echt scharf

wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann darf si emit ihren Händen oder ihrer Zunge weitermachen.

So wie das die Männer auch tun in solchen Fällen.

Normal, oder?

Ausklappen  

Das ist auch frustrierend.

Ausklappen  

Dann sollte man es respektieren, es könnte einen selber ja auch mal so ergehen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!