-
Ähnliche Themen
-
- 125 Antworten
- 1201 Aufrufe
-
- He****
-
- 51 Antworten
- 518 Aufrufe
-
- Ru****
-
- 264 Antworten
- 3045 Aufrufe
-
🚀Episode 4: Nephilim-Männer sind auch nicht besser! (Teil 1)🚀
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 0 Antworten
- 81 Aufrufe
-
- Ab****
-
Gehörst du zu den 5 - 10 % der Männer, die online fast alles knallen können? 1 2 3 4 19
Von Ra**** , in Flirten und Kennenlernen
- 465 Antworten
- 5901 Aufrufe
-
- mi****
-
Empfohlener Beitrag
georgno0815
Das Frau früher kommt ist nicht ungewöhnlich ich bin sehr gut mit der rechten Hand und finde es richtig scharf und bisher war es so das wenn sich die Reiz Überflutung gelegt hat das dann nach mehr verlangt wird und selbst wenn dem mal nicht so ist wäre das okay
LP****
@Kismet60
Wenn das mal vorkommt, dann ist das kein Problem.
Guckt der Mann aber regelmäßig in die Röhre, dann hätte sich das für mich erledigt.
Das gleiche gilt aber auch wenn die Männer zu schnell kommen und dann einfach fertig sind. Das ist den Frauen gegenüber genauso ungerecht.
Toller Sex befriedigt beide.
ozeanfrech
Sofort Abmahnen
fr****
hmmm, eine Frau kann doch öfters kommen, wenn der Sex Gut / Geil ist... Also bei uns kommt die Frau erstmal in fahrt, wenn sie mindestens einmal kommt. Sollte das mal bei uns so sein.... Dann würde ich mir auf meiner Frau ein Runterholen.... Sie hat so ihre Reize, sie weiß, was sie machen muss, damit ich dann kommen, ohne ihn ihr zu sein...
Fu****
Na was den!? Akzeptieren!!! Soll doch beiden gefallen
Pa****
Für mich wäre in diesem Fall das Ziel erreicht. Nicht egoistisch denken, sondern froh sein, daß man die Partnerin glücklich gemacht hat. Tut dem Ego doch einfach nur gut.
Kl****
Bei mir geht das auch mal schnell….das ich komme,ich will das es kein auf und ab gibt,sondern auf bis zum Ende.Wenn das passiert kann sich der Partner trotzdem Zeit lassen mir macht das nichts aus.Er kann mich dann bewusst genießen,und ich unterstützte ihn dann mit meiner Hand durch die Schenkel und greife seine Eier ab..
Lö****
Ich liebe es wenn die Frau zu Ihrer Befriedigung kommt. Danach habe ich mehr Zeit und kann Sie nach allen Belangen weiter befriedigen.
Es gibt doch soooooo schöne Sachen um Ihr weiter Freude zu bereiten.
Pa****
Das habe ich so noch nicht erlebt. Es gibt im Gegenteil auch Frauen, die nichts dagegen haben, mehrmals zu kommen. Und was meine Lust und Befriedigung angeht, stand ihnen stets der Sinn nach Gleichberechtigung. 🤷🏻♂️
Eh****
Das. Passiert leider sehr oft. Weniger Vorspiel! Aber es macht doch sooo viel Spaß 🫠
Kaffe63KiH