Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, wenn die Frauen "schnell" gekommen sind, dann wollten sie das wohl schnellstmöglich beenden.

Iss aber noch keiner drauf gekommen... B|

Lecken wenn sie wieder feucht ist Ficken

Was soll dann sein? Da gibts doch viele Möglichkeiten. Entweder man macht Pause oder man(n) macht es sich selbst oder sie legt Hand an um ihn zum Sch(l)uss zu bringen. Oder aber man(n) ist zufrieden das sie ihren Spaß hatte und geht oder man kuschelt sich zusammen und schläft oder schaut Film.
Keine Ahnung. Ich meine, ich kenns auch aber da herrscht doch keine Monotonie das man(n) da jetzt eine spezielle Antwort geben könnte.
(bearbeitet)

Das sollte nie in einer Beziehung vorkommen, wenn beide sich lieben ♥️. Ich meine, man denkt immer auf sein(e) Partner(in) und entscheidet eine Pause, danach weitermachen...

Es kann Stunden dauern. Hauptsache vor 24 Std beide zufrieden zu sein 😉

Wenn das außer Beziehung passiert, ist dann was anderes 

bearbeitet von NeuerKR2016

Ist bei meiner Frau der Normalfall. Sie kommt sehr schnell und ihr ist dann meist nicht nach einer zweiten Runde. Ich selbst mag es, wenn ich erlebe wie sie kommt und dann in meinem Arm zufrieden einschläft. Fände es seltsam, wenn sie sich dann überwinden würde, es mir dann noch zu machen, statt das Gefühl befriedigt zu sein zu genießen. Ich mag die Situation...sie ganz selig in meinem Arm... Haut an Haut. Mittlerweile leider nur noch ganz selten....

Das habe ich noch nie erlebt. Aber wenn es mal so kommt, ist es für mich doch schön, dass die Frau es genossen hat.

Sie kann gerne mehrmals kommen... notfalls schnell besamen und Schluß.
berliner100

Ist dann sehr schade aber muss der Mann akzeptieren vielleicht mal darüber sprechen seinen Verdruß Luft machen...

Dann muss ja nicht zwangsläufig Schluss sein, eine Pause machen und dann geht es weiter, wenn es die Partnerin möchte, fertig.

Darauf achten wie angefeuert Sie schon ist, und sich zusammen mit Ihr  auf die gleiche Ebene bringen.   Und wenn dann beide gleich heiß sich dann los und zusammen kommen . Klappt so gut wie immer .  Setzt aber halt auch vorraus das Mann aufmerksam ist und weiß wann man was wie zu tun hat :)

Kuscheln, Sie streicheln und liebkosen bis Sie wieder Lust bekommt.

Anonymes-Mitglied-12
  Am 18.1.2025 at 12:14, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann ist es Zeit sich eine neue zu suchen.

Ich denke in den meisten Fällen ist es wohl andersrum. Aber wenn Frau nicht will, dann will sie eben nicht. Dumm gelaufen 

Dienstag um 22:14, schrieb :

Dann ist es Zeit sich eine neue zu suchen.

Der war gut 😉

georgno0815

Das Frau früher kommt ist nicht ungewöhnlich ich bin sehr gut mit der rechten Hand und finde es richtig scharf und bisher war es so das wenn sich die Reiz Überflutung gelegt hat das dann nach mehr verlangt wird und selbst wenn dem mal nicht so ist wäre das okay 

@Kismet60

Wenn das mal vorkommt, dann ist das kein Problem.

Guckt der Mann aber regelmäßig in die Röhre, dann hätte sich das für mich erledigt.

Das gleiche gilt aber auch wenn die Männer zu schnell kommen und dann einfach fertig sind. Das ist den Frauen gegenüber genauso ungerecht.

Toller Sex befriedigt beide.

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Sofort Abmahnen 

Ausklappen  

hmmm, eine Frau kann doch öfters kommen, wenn der Sex Gut / Geil ist... Also bei uns kommt die Frau erstmal in fahrt, wenn sie mindestens einmal kommt. Sollte das mal bei uns so sein.... Dann würde ich mir auf meiner Frau ein Runterholen.... Sie hat so ihre Reize, sie weiß, was sie machen muss, damit ich dann kommen, ohne ihn ihr zu sein...

Für mich wäre in diesem Fall das Ziel erreicht. Nicht egoistisch denken, sondern froh sein, daß man die Partnerin glücklich gemacht hat. Tut dem Ego doch einfach nur gut. 

Ich liebe es wenn die Frau zu Ihrer Befriedigung kommt.  Danach habe ich mehr Zeit und kann Sie nach allen Belangen weiter befriedigen.

Es gibt doch soooooo schöne Sachen um Ihr weiter Freude zu bereiten.  

Ausklappen  

Das habe ich so noch nicht erlebt. Es gibt im Gegenteil auch Frauen, die nichts dagegen haben, mehrmals zu kommen. Und was meine Lust und Befriedigung angeht, stand ihnen stets der Sinn nach Gleichberechtigung. 🤷🏻‍♂️

Das. Passiert leider sehr oft. Weniger Vorspiel! Aber es macht doch sooo viel Spaß 🫠

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!