Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Kannst mir zuerst eine PN schreiben und deine Fotos öffnen?

Wenn ich sie ausgiebig lecke, kommt meine Partnerin manchmal derart intensiv, dass sie danach keine Lust mehr auf mehr verspürt. Vor allem, wenn sie auch gesquirtet hat, ist sie häufig einfach völlig fertig. Sie dann auch extremst empfindlich und mag nicht mehr "sexuell" berührt werden.

Ich finde das völlig ok und halte sie dann einfach im Arm und lasse sie in Ruhe. Wenn ich dabei noch Notgeil sein sollte, hole ich mir dann aber selbst einen runter - was schon vorgekommen  und für sie absolut in Ordnung ist.

Manchmal haben wir aber auch setups, bei denen es gezielt darum geht, den Partner allein zu befriedigen.

Unser "Klassiker" ist es, wenn ich sie vor der Arbeit im Flur  finger und lecke, bevor wir aus dem Haus gehen.

Nicht selten kommt sie dabei - und ich bleibe mit Ständer ind er Hose zurück.

Beim nächsten Mal bin ich dann dran - z.B. spontanes Blasen im Auto bei der abendlichen Einkaufstour zum Supermarkt oder so.

Am 18.1.2025 at 12:14, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Man sollte es respektieren, denn sowas kann jedem passieren, ob Mann oder Frau

Sinnlichzeit

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

ja, kenne ich
nicht oft passiert, aber ich kenne es halt

irgendwie scheiße............... :clapping::clapping::clapping:
wenn man noch gar nicht drin war bei ihr, geht das noch, dann muss man eben mit der Hand, anstatt zu ficken, wie man es sich vorher vorgestellt hatte

aber ohne Spritzen rausgehen und dann anders weitermachen, das fühlt sich frustig an
(also für mich zumindest)

bislang hatte ich in so einer Situation von den Frauen 2 Arten von "Trostpreis" ;) bekommen:

1. Ich durfte noch "fertig ficken" unter der Bedingung, dass ich sehr schnell komme. So etwa in der Hälfte der Fälle habe ich es geschafft, ansonsten wurde ich von ihr genervt wegen Wortbruch "auf die Straße gesetzt" :heart_eyes: und auf Variante 2 vertröstet.
  2. Sie hat angeboten, mich zum Ausgleich mit ihren Händen spritzen zu lassen.

dass mir von ihrer Möse "ersatzlos gekündigt" wurde, ist mir noch nicht passiert :heart_eyes:

Vor 3 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

ja, kenne ich
nicht oft passiert, aber ich kenne es halt

irgendwie scheiße............... 
wenn man noch gar nicht drin war bei ihr, geht das noch, dann muss man eben mit der Hand, anstatt zu ficken, wie man es sich vorher vorgestellt hatte

aber ohne Spritzen rausgehen und dann anders weitermachen, das fühlt sich frustig an
(also für mich zumindest)

bislang hatte ich in so einer Situation von den Frauen 2 Arten von "Trostpreis"  bekommen:

1. Ich durfte noch "fertig ficken" unter der Bedingung, dass ich sehr schnell komme. So etwa in der Hälfte der Fälle habe ich es geschafft, ansonsten wurde ich von ihr genervt wegen Wortbruch "auf die Straße gesetzt"  und auf Variante 2 vertröstet.
  2. Sie hat angeboten, mich zum Ausgleich mit ihren Händen spritzen zu lassen.

dass mir von ihrer Möse "ersatzlos gekündigt" wurde, ist mir noch nicht passiert 

Ausklappen  

Was kennst du

Sinnlichzeit
  vor 10 Minuten, schrieb villingen127575:

Was kennst du

Ausklappen  

Ich hatte schon mehrfach die Situation, dass die Frau vor mir befriedigt war beim Vögeln und kurz danach keine richtige Lust auf Sex mehr hatte, um weiter zu machen, bis ich gekommen bin.

• 2 Wochen später...
Vielleicht frag ich Sie ob ich Bukkake bei ihr machen darf. Also es mir selber mache und auf ihr abspritzen darf. Wäre ja schade so ganz unbefriedigt den ganzen Nachmittag zu sein und ich meine auf die Brüste ist man ja schnell mal gekommen, oder😉👍

... kenne ich; sie war fertig, drehte sich weg und ich wollte gerade auf die Überholspur.

Rien venna plus - nichts ging mehr.

Ein andermal ging mitten drin ihr Telefon. Nun, sie schaffte es, sich binnen 2 Minuten einhändig anzukleiden und tauschte ganz wichtige Kochrezepte aus!

Für so'n Mist fahre ich nicht mehr extra in andere Bundesländer, dabei war damals der Sprit noch preiswerter!

Mahlzeit!

55cm.jpg

Ausklappen  

Einfach sie umarmen und Verständnis zeigen. Warum soll nur der Mann Spaß haben???

Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen als eine befriedigte Partnerin 😀

Dann ist das zu akzeptieren...ein nein ist ein nein.... egal wie ärgerlich es sein mag, dass man selbst zu kurz gekommen ist. Abgesehen davon kann der Sex auch ohne Orgasmus geil gewesen sein ;)

Danm ist sie schnell gekommen und hat keine Lust mehr. That simple

Kommt selten vor… dann darf ich sie entweder weiterficken oder anspritzen. 

Dann ist das wunderschön 🥰
Für mich ist ein Orgasmus nicht zwingend beim Sex.
Und sollte ich doch einen habend wollen, befriedige ich mich selbst.

Ausklappen  

Mehr bei sich oder ganz allgemein?

Wenn sie zu schnell kommt, kann sie ja bei mir immer noch Hand anlegen oder mich oral befriedigen.

Wenn sie auch dazu keine Lust hat, ist's natürlich sch...ade, aber ich hab's ganz einfach zu akzeptieren.

Den Fall hatte ich aber zum Glück noch nie.

Wär's mal ne Ausnahme, müssten wir sehr intensiv miteinander kommunizieren;-))).

Aber dass Frau auch ohne eigenen Orgasmus manchmal keine Lust oder die berühmte Migräne hat, kommt ja jetzt auch nicht grade soooo selten vor.

Damit sollte Mann schon in gewissem Rahmen klarkommen.

Genauso ist's ja auch umgekehrt, komme ich zu schnell, was sicher weitaus häufiger passiert, lass ich sie ja auch nicht einfach so unbefriedigt zurück und alleine.

Nur ist's beim Mann halt evtl. auch etwas schwieriger, sie dann noch "althergebracht" also durch Penetration zu befriedigen.

Wenn ich gekommen bin, ist Er halt erstmal ne Weile ausser Gefecht und schlaff. Ganz einfach.

Da geht halt dann erstmal sofort nix mehr, selbst wenn ich noch so möchte.

Und genauso gestehe ich natürlich auch ner Frau ne Erholungspause zu.

Oder ich bin halt dann wenigstens beim näachten Mal dran, ich seh da Null Problem.

Aber insgesamt sollten das 2 Partner "auf Augenhöhe" irgendwie vernünftig und für beide Seiten befriedigend hinbekommen.

Ausklappen  

Das kann ich dir genau sagen: Dann hat sie keine Lust auf "Mehr" mehr.

Aber sie hat immer noch Finger und eine Zunge

Ich würde dann ganz schnell zum Massageöl greifen und ihren Busen besamen👍😍
😂😂😂😂😂 Du bist gut, seit wann kommen Frauen zu schnell (früh)? Kennst du eine? 🤣🤣

Ausklappen  

tote frau keine kondition und faul ist sie und intressiert sich null für dein vergnügen  würd ich sagen miese lage miese frau,kurz im miese such eine die mit dor mitkommt konditionell und auch paar runden schafft sonst zeiht sie dich  rubter auf ihr level und wen soe null bock hat sich anzustrengen und auch beibdir nucht irgendwie dafür sorgt das du aicv kommst katastrophe 

Wenn ein Mann sowas fragen würde, gäbe es sehr schlimme Kommentare und Beleidigungen!

Ausklappen  

Ich würde mit ihr reden. Vielleicht das nächste mal mehr Vorspiel, vielleicht fragen ob sie bei mir dann  noch Handanlegen oder Blasen möchte. Auf keinen Fall würde ich sie zwingen oder nötigen weiter zu machen. Wenn keine Lust beim Partner da ist, dann sollte man als Mann auch verzichten können und selber Handanlegen.

Das sind schwierige Momente aber ich denke das Frau noch Zeit einräumen wird bis wir beide in oder auf ihr gekommen sind👍jedenfalls würde ich mir dieses Happy Ending auf jedenfalls Wünschen und wenn wir zu geil zum abwichsen, kann man ja auch auf Handbetrieb umstellen 😉

Mit einer Partnerin schon öfter erlebt, dass sich nach ihrem Orgasmus für sie alles seltsam anfühlt und sie keinen Sex mehr wollte. 

Was ich da gemacht habe? Ihren Wunsch respektiert und haben an der Stelle erstmal nicht weitergemacht. Natürlich wäre der eigene Orgasmus auch schon gewesen, aber warum nicht auf den gemeinsamen Spaß schauen und sich nur auf das Ende fixieren?

Wenn das öfter vorkommt und man damit unzufrieden ist, hilft halt nur reden und gemeinsam eine Lösung zu finden. 🤷‍♂️

Haben für uns da dann die Lösung gefunden gehabt, indem wir einfach eine längere Pause machen und danach dann meine Lust im Fokus stand.

• Neu erstellen...