Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Feuchtnass69
Dann sollte man es so gestalten das sie sehr spät kommt , und sollte sie sofort kommen, muss man es als Mann akzeptieren
  Gerade eben, schrieb Oliveret:

Dann versucht der Mann die Frau wieder geil und lustvoll zu bringen

Ausklappen  

Es gibt Männer die können nur einmal, da kannst du machen was du willst die Lust ist einfach nicht mehr da.

DerLustvolle22
Dan ist das halt so kann man nix machen....man kann sie ja wohl jaum zwingen weiter zu machen akzeptieren und gut
Daraus lernen und beim nächsten mal einfach langsamer machen 😉
Genauso wie anders rum!!! Ich bin da eh Kaputt ich kann dann noch weiter nach für ca 8 min dann brauch ich nee Kippen Pause 🥰
Meine Frau kommt immer als erstens und sie macht trdz weiter biss ich auch komme sie will nicht dass ich so einschlafe dass ich auch entspannt einschlafen kann

Aufwachen, strecken, Kaffee trinken. Ehrlich gesagt ratlos, weil so noch nicht erlebt.

Gerade eben, schrieb Pummelchen-2024:

Vieleicht darf ich als Frau auch antworten .. ich kommunziere es direkt "bin ich gekommen, will ich schlafen und Dreh mich um" also liegt es an dir ob du Gentleman bleiben willst ;-)

Ausklappen  

Natürlich 

Und die Antwort finde ich sehr gut. Ich denke, Frauen wissen sich besser zu helfen als Männer.

Mit dem Wissen um den Umstand, den Orgasmus durch spiel solange rauszögern bis beide Zufrieden sind. (Ich hatte schon einmal eine Partnerin bei der es auch so war, hat auch geklappt)
Ich denk mal, das ist so, wie bei uns Männern ... Kuscheln Knutschen Zeit lassen, bis wieder geht !!

Wenn das passiert kann sie ihm immer noch zum Orgasmus verhelfen (Handjob oder Blowjob?)

Andersrum ist es ja genau das gleiche wenn Mann zu früh kommt....

So kann es auch passieren. Dann muss man halt sich selbst noch befriedigen.
Das habe ich noch nie erlebt, daß eine Frau so schnell kommt. Nun, wenn sie keine Lust mehr hat, würde ich ihn einfach drin lassen bis sich was bei ihr regt, oder eben nur kuscheln.🤓
Rubensmario
  vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann ist das zu akzeptieren...wie umgekehrt auch

Aber meistens ist es ja so das der Mann zuerst kommt...und dann nicht mehr möchte..bzw. nicht mehr ka.

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!