Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich als Frau bringe meinen Mann dann auf jeden Fall auch noch zu seinem Orgasmus. Ich komme grundsätzlich etwas früher, meist weil er das herausfordert. Danach, wenn ich mich nicht zu "wund" fühle, darf er mich entweder weiter ficken (nicht zu lange, dann genieße ich das Nachbeben sogar noch sehr), bis er ebenfalls kommt oder ich verwöhne ihn noch mit der Hand oder oral. Allzu lange dauert es bei ihm meist sowieso nicht mehr, wenn ich meinen Orgasmus bereits hatte.
Naturbursche6527
Was soll denn dann Sein, oft ist es doch andersrum. Oder wenn der Mann etwas Einfühlungsvermögen hat spielt er mit der Frau und ihrem Orgasmus, immer wieder bis kurz vor ihrem Höhepunkt und schiebt ihn weiter und weiter hinaus. Jedoch ist mein Erfahrungwert es gibt nichts schöneres als eine Dankbare Frau, wenn er sich für sie zurück nimmt und sich auf sie konzentriert.
Rubensmario
  vor 27 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Weitermachen! Irgendwann platzt se dann ist das auch Geschichte
Das liegt auch ein wenig am Mann. Mit etwas Gefühl und Geschick lässt sich ihr Organismus hinauszögern und der Spaß hält länger an
Anonymes-Mitglied-3
Ich bin schneller..... 😂.....eine Frau die schneller kommt als der Mann? Noch nie gehört aber wenn dem so ist,
Ist Situationsabhängig. Wenn ihre Lust gänzlich weg ist. Hilfts nichts. Ansonsten kann man bei Männern schnell nachhelfen … oder sie zieht einfach zu Wiedervereinigung sich fertig macht. Seh ich jetzt kein großes Problem darin. Läuft halt nicht immer gleich
Dann hat sie simuliert und einfach generell kein bock auf dich.
Ehre bewahren, einpacken und tüss
Dann hatte sie wahrscheinlich schon vorher keine Lust, spielt nen Orgasmus vor um dann Ruhe zu haben. 😄
Rubensmario

Dann sollte man das auch akzeptieren...wie umgekehrt.

Meistens ist es ja auch so...

Ich hätte jedenfalls kein Problem

Kein Problem. Wenn ich das weiß, komme ich beim nächsten Mal einfach früher 😉 

Kam schon des öfteren vor. Das ist situationsabhängig.

Manche brauchen wirklich Ruhe und manche nach einiger Zeit wieder ein wenig mehr.

Ich stell mich auf die Partnerin ein.
Also meine hat damit kein Problem wenn ich es mir dann neben ihr selber mache
PMK65-Rollenspieler
Das habe ich einmal bei einem ONS outdoor erlebt. Sie hat mich benutzt und ist gekommen und dann ist sie einfach gegangen. Das hab ich nie vergessen. Hatte seinen Reiz. Eine Andere Lady hat sich in den Schlaf lecken lassen und am Na nächsten Morgen sagte sie, wieso hast Du mich nicht einfach im Schlaf gefickt, ich werde gern so geweckt. Also alles kann seinen Reiz haben.
nach einer guten Vorarbeit evtl. mit der Zunge kann das schonmal so sein....und dann ist das so.
Is mir völlig egal , wenn der vibe dann weg ist hab ich halt Pech und mach n Filmchen an wenn sie nicht aushilft ....
Hatte dieses Problem bisher nicht, hatte immer Partnerinnen die auch gerne zweimal kommen oder sich danach um mich gekümmert haben...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!