Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Egal wann, Hauptsache Sie hat ein geiles Erlebnis/Gefühl. Der Weg ist das Ziel. Wenn dann keine Lust mehr vorhanden ist, nicht der Rede wert.
Das wäre der Wunschtraum so manchen Mannes, das Frau überhaupt kommt.
Da fällt dann der Lustabfall gar nicht mehr auf, weil die Brust zu sehr geschwollen ist.
Ja, das Rauszögern ist eine gute Methode und vor allem macht es die Frau noch umso geiler.
Sie immer wieder ran bringen, quasi auf ein weiters Level bringen & das dann auch so genießen, nutzen & benutzen.
Ist zumindest meine Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-4

@Kismet60

Eine sehr interessante Frage, die sich viele vielleicht noch nie gestellt haben, weil Frauen immer können und Männer nur immer wollen.

Vielen Männern wird das leider egal sein, wie man auch hier bei einigen Antworten lesen kann. Eigentlich schlimm, aber so wie ihr Denken wird auch ihr Sex dann sein.

Du schreibst immer so schön von miteinander reden und Lösungen finden. Ich denke, das würde ich dann auch versuchen, ob es etwas gibt, was man machen kann, das sie zum Beispiel sagt, wenn sie kurz davor ist und man hört einfach auf mit dem, was man gerade macht. Alleine, denke ich, löst man dieses Problem nicht selbst nicht mit der berühmten Technik

Ich nehme mal an, du kennst dieses Problem. Wie ist denn für dich die Lösung, würde mich sehr interessieren.

Anonymes-Mitglied-5
Dann hat „Er“ verstanden wie es geht.

Frauen können multiple Orgasmen haben, wenn sie wollen. Will sie es nicht ist es vorbei und wir Männer müssen uns mit dem nein abfinden, basta.

Ist doch überhaupt kein Problem.
Das was zählt ist die Nähe, das beidseitige Zusammensein/ der schöne, beidseitig intime Moment.
Falls wirklich keine Lust mehr besteht, sollte Mann das auch akzeptieren. Aber wenn ich vor der Partnerin komme versuche ich zumindest der Frau auch noch ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Sex ist für mich ein Geben und Nehmen und es gibt noch genügend Praktiken um dem Partner auch danach noch seine Lust zu befriedigen.
  vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Sicherlich genauso frustrierend wie für die Frau, wenn es andersrum ist... 🤔🤷‍♂️😏😘😉

Dann ist das so 🤭
Nicht jeder hat immer gleich viel Lust. Für mich ist sowieso der Orgasmus der Frau wichtiger als mein eigener 🙂
  vor 40 Minuten, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Tja dann ist das halt so... sowas kann theoretisch auch passieren, dann ist halt für den Moment Feierabend... man muss sowas respektieren und vorallem akzeptieren können... Menschen sind nun mal Menschen, es kann immer mal Situationen geben, die vielleicht nicht ganz so laufen wie es gewollt ist... da kann man nichts machen, sowas ist menschlich...in dem moment einfach das beste daraus machen und beim nächsten mal läuft es dann vielleicht anderst... 

PMK65-Rollenspieler
Im gegenseitig vorwerfen und sich so anscheinend besser fühlen sind hier fast alle super. Mann und Frau. Und schön alte Klischees aufrechthalten. Das wird aber keinen von uns auf Dauer glücklich machen. Ausser die, welche daran verdienen und solche die Unfrieden und Hass mögen weil sie selbst nicht glücklich sind.
  Vor 22 Minuten , schrieb SehenWasGeht78:
Dann hat sie simuliert und einfach generell kein bock auf dich.
Ehre bewahren, einpacken und tüss
Ausklappen  

Absoluter Quatsch, wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Dann ist das so. Ich finde das muss man als Mann das auch respektieren sollte. Wenn der Mann dann immer noch geil ist kann er ja selber Hand anlegen.
Wenn ich schon lese...Frauen können multiple Orgasmen haben WENN sie wollen!!!
Was machen denn die Männer die nur einmal kommen und dann Schlaffi präsent ist?
WOLLEN die auch nicht mehr???
Wer weiß mit einer Frau umzugehen und nicht nur egoistisch fordert, der wird immer auch selbst zu seinem Orgasmus finden.
Ich mag es auch, nach einer kurzen Pause, mich mit ihm zu beschäftigen.
Daher hatte ich es noch nicht das einer gekommen ist und der andere ging leer aus.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!