Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dann  hat sie also doch nicht simuliert ? Irgendwie bisschen durcheinander was du da schreibst. 

Ausklappen  

Daran wird es liegen 🤣

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Sind Kondome eigentlich vegan?
ES GIBT OCH VEGANE :-D :-D :-D ....
  Vor 6 Minuten , schrieb Liberty2411:

Damit scherst du alle Frauen über einem kamm .
Ich denke das passt nicht zu jeder Frau, die nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr hat .
Ist mir auch schon passiert.
Und ich geh ganz sicher nicht mit Typen ins bett ,auf die ich nicht stehe.

Ausklappen  

Warum sollte man auch immer nur die Männer über einen Kamm ziehen? 😜🤣

(bearbeitet)

Das stellt für mich kein Problem dar, denn dann kann ich mich zurücknehmen und einfach nur schmusen und streicheln. Ich  brauche nicht zwingend einen Orgasmus, um erfüllt und befriedigt zu sein. Das war früher anders bei mir, aber mit den Jahren wird man dahingehend viel entspannter. 🤗

bearbeitet von Sanfter_Riese
Dann ist das so. Noch etwas kuscheln, reden und schauen wie es weiter geht. Beim nächsten Mal ist es dann vielleicht anders rum. Es gibt schlimmeres

Meine bessere Hälfte ist so nett und bringt es zuende. Zugegeben es ist nicht mehr so geil weil ihre ganze Art in den normal Modus geht. 

Vor 3 Minuten , schrieb SehenWasGeht78:

Warum sollte man auch immer nur die Männer über einen Kamm ziehen? 😜🤣

Ausklappen  

Super Antwort 👍

Wenn die Lust bei Ihr weg ist und sie nicht wer will und der Druck dann zu Groß ist bleibt halt nur noch die gute mich immer begleitende Handgelenks Erna 😂😂😉😉
Das würde vermutlich nicht lange gut gehen. Allerdings bin ich mit so einer Frau bislang auch noch nie zusammengekommen.

Mich macht es immer geil wenn die Frau überhaupt kommt.

Insofern habe ich auch meinen Spaß.

Soll - so wurde mir zugetragen - in den besten Familien vorkommen. Doch davon geht die Welt mit Sicherheit auch nicht unter. Tragisch wär‘s allerdings dann, wenn das Ficken für den Weltfrieden tatsächlich funktionieren würde.
  vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich nehme mal an, du kennst dieses Problem. Wie ist denn für dich die Lösung, würde mich sehr interessieren.

Ausklappen  

Wäre ich nicht sehr dumm, wenn ich die Lösung für mich nicht kennen würde?

Hmmm... Sowas habe ich bisher tatsächlich noch nie gehört. Aber ich denke möglich sollte sowas ja auch sein. Mich erstaunt vielmehr, dass alle Verständnis erwarten oder gar so viel Verständnis zeigen und es einfach akzeptieren würden. Gefühlt, und das möchte ich sehr stark betonen, dass es ein Eindruck ist, verlangen die meisten Frauen, dass sie dann noch weiter bespaßt werden, wenn Mann schon gekommen ist. Also stellt sich mir die Frage, warum darf Frau sowas einfordern, aber Mann müsste es, wenn's andersrum ist, akzeptieren? Das halte ich für sehr fragwürdig. Sex ist etwas, das beiden Spaß machen soll. Daher denke ich, auf Dauer wäre das nicht gut. Und das gilt natürlich auch für beide Seiten. Beim Mann wird es als egoistisch bezeichnet, wenn er fertig ist und Frau dann links liegen lässt. Ist demnach andersrum nicht anders zu bewerten.
Anonymes-Mitglied-7
  vor 1 Minute, schrieb Mi-u-An:

Sowas gibt's doch gar nicht 😂

Ausklappen  

Woher weißt du das denn? Lügen all die Frauen die es betätigen etwa?

Das kann tatsächlich belastend sein. Meine EX war so eine Kandidatin. Aber da bleibt man eben Gentleman und nimmt Rücksicht. Es gibt ja genug Spielarten..
Was soll dann sein? Dann ist der Sex zu Ende. Oder ist gibt ne kleine Pause und dann kommt Runde 2. Warum sollte es einen Unterschied zw. den Geschlechtern geben? Recht provokativ die Frage.
Kasten Bier von der Tanke holen und mit ein paar Kumpels die Playstation quälen oder mit dem Frühjahrsputz beginnen
  • Neu erstellen...