Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb JayCee:

Fragst für deinen finnischen Freund?

Ausklappen  

Nein, ich denke, der hat solche Probleme nicht, oder macht es zu keinem.

Ich frage übrigens nie für ihn, sondern immer für mich, der hat eine eigene Stimme und ist erwachsen und kann selbst Fragen stellen.

Das ist auf Dauer wahrscheinlich genau so deprimierend, wie bei Männern. Vor allem, wenn man selbst dann in die Röhre guckt oder wegen des Drucks die eigene Lust nachlässt.
Anonymes-Mitglied-7
  vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Dann ist der Mann selbst schuld.

Ausklappen  

ist die frau auch schuld wenn der mann zu früh kommt?

Man darf alles nicht so eng sehen, dann ist es halt so. Beim nächsten Mal wird es besser sein
Also wenn man hier so manche Antwort liest, kann man ja froh sein keinen Sex mit der jeweiligen Person zu haben.
Ich persönlich komme gerne mehrmals und habe kein Problem nach dem Kommen weiterzumachen. Im Gegenteil, manchmal ist es ja so intensiv, das man gleich noch einen Orgasmus bekommt.
Wen die Frau kommt hat man sein ziehl erreicht Frau befriedigt man glücklich
Das Problem kenne ich nicht. Wir sind immer zusammen fertig geworden. Das geht aber auch nur wenn man sich beim Sex verständigt.
Da gibt es ein einziges Wort für AKTZEPTANZ! Mehr muss man nicht sagen auch als Mann nicht
  vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann muss er den Rest halt alleine machen... 

Dann sollte man das respektieren:) ich denke die Frau wird sich revanchieren ^^
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Frau schneller für die Haushaltsführung wieder zur Verfügung steht und den Fokus nicht allzusehr auf die Rumreiterei des sexuellen Begehrens legt, jedoch müssten meine darüber hinaus gehenden Gelüste sowie der unstillbare Hunger nach langwierigen Steckspielen bei so einer schlimmen Form der emotionalen Vernachlässigung meiner Bedürfnisse mittels zusätzlicher Frigid-Prinzessinnen auf der Erbse gestillt werden!
  Vor 30 Minuten , schrieb Kismet60:

Nein, ich denke, der hat solche Probleme nicht, oder macht es zu keinem.

Ich frage übrigens nie für ihn, sondern immer für mich, der hat eine eigene Stimme und ist erwachsen und kann selbst Fragen stellen.

Ausklappen  

Ich frag nur fürs Verständnis 😉

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Ich habe auch nicht alles gelesen und möchte auch als Frau antworten, wie mein Partner damit umgeht:)

Sex ist nicht immer gleich. Manchmal ist das Vorspiel etwas länger und er möchte, dass ich komme. Dann ist aber immer erst Flaute bei mir.

Es kann vorkommen, dass ich nur eine kurze Pause möchte oder auch, dass ich dann gar nicht mehr will. Aber er hat ja auch 2 gesunde Hände. Das ist das Gleiche umgekehrt.

Es wird sich nie beschwert, wenn er kommt und dann keine Lust mehr hat. Dann kann sie, wenn sie darf, nochmal selbst Habe anlegen. Aber wehe sie verweigert ihm den Sex 🤣.

Ehrlich gesagt reichten mir die ersten beiden Seiten schon. Bin ich froh, dass es mit meinem Partner anders ist.

Wenn die Frau kommt ist es für mich selbst schon ein halber Orgasmus. Ich finde es einfach geil und schön. Na ja, wenn sie sich danach umdrehen würde, dann müsste ich wohl selbst Hand anlegen😅 aber das ist mir noch nie passiert, obwohl es bei mir länger dauert . Wenn es mal soweit kommen sollte, dann wird eben gekuschelt. Zärtlichkeiten sind immer angenehm.
  • Neu erstellen...