Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Kann ich mir garnicht vorstellen, meine Erfahrung nach machen sie weiter, auch wenn sie schon 5 mal gekommen sind.
Golddiamant71
Da ich nur Sex in einer Beziehung habe, da würde ich es mit der Partnerin besprechen und die Zufriedenheit für beide Seiten anstreben. Es kommt drauf, ist es einmalig oder regelmässig etc.
  vor 1 Stunde, schrieb grauerwolf-8908:

Ganz einfach Polyamorie , Ehe zu dritt

Ausklappen  

Das ist auch eine schöne Idee. Dann hat die Dame ihre Ruhe, kann glücklich einschlafen und die beiden Herren können sich noch miteinander amüsieren :point_up:

Wenn ich einen Partner hätte und sie keine Lust mehr hätte würde ich es akzeptieren. Ich habe selbst 2 gesunde Hände . Anders rum war es bis jetz bei meinen Beziehungen auch okay Sex ist nicht gleich ;)
  vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann schaue ich ungestört D-MAX 👍

vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Und warum steht dann oft in Eröffnungspostings von dir "ich frage für meinen finnischen Freund" ?

Ausklappen  

WO steht das? Möchtest du gerne mir eine Lüge nachweisen dann beweis es doch auch und behaupte es nicht einfach.

Der Grund warum ich ein Quickiefan bin ist eigentlich der dass ich selbst ohne Vorlaufzeit bzw 'Vorspiel' sehr schnell komme. Als Mann wäre ich definitiv ein Schnellschießer. Das Schlechte daran ist dass mich Hinauszögern, das hochgehypte Drumherumgedöns und ewige Vorbereitungen einfach nur langweilen, das Gute ist dass ich nach dem ersten Kommen noch weitermachen kann und auch weitere Orgasmen haben kann. Dennoch gebe ich zu dass die 'große' Lust nach dem ersten Orgasmus vorbei ist. Irgendeinen Vorteil muss man als Frau ja haben, lach, und wenn es der ist dass man 'weiter funktioniert'.
Anonymes-Mitglied-4
  vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

WO steht das? Möchtest du gerne mir eine Lüge nachweisen dann beweis es doch auch und behaupte es nicht einfach.

Ausklappen  

Seit wann beachtest du seltsame Vögel und ihre Freunde?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eine sehr interessante Frage, die sich viele vielleicht noch nie gestellt haben, weil Frauen immer können und Männer nur immer wollen.

Ausklappen  

Das möchte ich jetzt verneinen.

Klar, mit einer Handvoll Gleitgel ist sie "fickbar", ohne gravierende Verletzungen zu hinterlassen, aber immer "können" möchte ich rigoros ausschließen. 

Es hat auch psychische Komponenten und wenn ich nicht will, dann will ich nicht und dann kann ich auch nicht! 

Und wenn ich gekommen bin, kann ich auch erstmal nicht mehr. Ich komme aber eher klitoral oder über die Stimulation der Brustwarzen, sodass die vaginale Version noch unberührt ist 🤣.

Dann kann ich mich auch 3min später ficken lassen und das auch wieder gut finden, weil da noch nichts überreizt ist.

Ich mag es mit meinem Partner, dass es immer anders ist. Irgendwie kommen immer neue Komponenten oder Ideen hinzu. 

Aus ehemaligen "Beziehungen" kannte ich es, dass es nach 3 Mal immer das Gleiche war. Da wusste ich schon, was auf mich zukommt, wenn ich mich zum Schlafen und Bett gelegt habe 🤣. Fummeln hier, fummeln da, drauf legen, rumjuckeln, fertig, rumdrehen, schlafen 🤣.

Sicherlich hatten die Männer nie das Problem, dass ich zu früh kam.

Mit meinem Partner bleibt es gerade immer noch spannend. Auch nach 2 Jahren Beziehung ( und vorher ). Es gibt doch so viel zu entdecken. 😊

Wenn ich aus Gründen nicht mehr möchte, macht er es sich halt selbst. 

Liebe Männerwelt, auch Frauen leiden an vorzeitigen Orgasmen und erzählen dies idR nicht bzw. wir merken es nicht. Darum beherzigt einen evt. Einwand ihrerseits, je nach Lust/Laune gibt es sicher eine Beiderseitige Lösung!

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

dann hat MANN das zu akzeptieren. entweder kuscheln oder oder wie FRAU es mag. ansonsten ??????????????????? kann es ärger geben

Da gibt es dann doch noch genügend andere Möglichkeiten damit der Mann dann auch seinen Orgasmus bekommt ........... Wo ist das Problem?
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ausklappen  

Ja dann wird halt gekuschelt 🤷🏻‍♂️ … Ich kann durchaus meinen Trieb beherrschen und runterfahren. Hauptsache zusammen sein und sich spüren. Mit einem Rauswurf hätte ich allerdings Probleme.

vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Der Mann könnte hier einen Jammerthread eröffnen 

Ausklappen  

Beste Antwort 😂

vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Ich finde es sehr erstaunlich, dass es Männer gibt, die das Phänomen gar nicht kennen 

Ausklappen  

Dass man(n) mal keine Lust hat? Wieso sollte es das nicht geben dürfen? In der heutigen Gesellschaft sollte der Mann zwar immer funktionieren, aber die Frau ja genauso 😉

Von daher gönne ich jeden Menschen seine plötzliche Unlust und zwar von Herzen.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ausklappen  

Dann sollte man das bei dem nächsten Mal mit berücksichtigen und einkalkulieren. Vielleicht auch mal darauf achten ob es bestimmte Stellungen, Situationen sind, die das "zu schnelle Kommen" bei der Frau verursachen. 

Ich kenne das so, dass Frauen durchaus öfters kommen können und nach einem Orgasmus recht schnell wieder heiß werden.

Aber wenn eine(r) nicht mehr will oder kann ist es ja klar: Dann hört man auf. Es sei denn jemand hat schon im Vorfeld angekündigt, an seine Erschöpfungsgrenze gebracht werden zu wollen. ;-)
Dann ist die sexuelle Erregung und die Lust verflogen, kein Problem, beim nächsten Mal wird es wieder anders.
  vor 33 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Dass man(n) mal keine Lust hat? Wieso sollte es das nicht geben dürfen? In der heutigen Gesellschaft sollte der Mann zwar immer funktionieren, aber die Frau ja genauso 😉

Von daher gönne ich jeden Menschen seine plötzliche Unlust und zwar von Herzen.

Ausklappen  

Ne, ne, anders herum. Die Frage war ja, wie man das findet, wenn die Frau zu früh genommen ist und dann keine Lust mehr hat.

Wenn Männer es also nicht kennen, dass die Frau nach dem Orgasmus nicht mehr möchte, hat er sie vielleicht noch nie dazu gebracht :)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!