Jump to content

Frage an die Männer

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb DaFonz:
Ich kenne das so, dass Frauen durchaus öfters kommen können und nach einem Orgasmus recht schnell wieder heiß werden.

Aber wenn eine(r) nicht mehr will oder kann ist es ja klar: Dann hört man auf. Es sei denn jemand hat schon im Vorfeld angekündigt, an seine Erschöpfungsgrenze gebracht werden zu wollen. ;-)
Ausklappen  

Nicht bei jeder Frau ist das so.

Dann ist wohl alleine fertig werden angesagt.
Aber ich weiß nicht, ob irgendein Kerl da auf Dauer mitmacht.
Naja das liegt ja meistens daran, das es ein klitoraler Orgasmus war.
Aufhören damit immer an der Perle raumzumachen
Tatsächlich ein allgegenwärtiges Thema bei mir, und auch ein Problem. In der Regel breche ich dann ab, weil ich keine Lust mehr habe. Sie würde es mir zuliebe durchziehen aber das ist nicht was mich anmacht.
Dafür sorgen, dass sie nicht zu schnell kommt und zum richtigen Zeitpunkt 'Gas wegnehmen'.
Naja was soll dann sein?
Dann ist es halt so... wird gekuschelt oder wonach ihr halt dann ist. Ist doch kein Problem.. Vielleicht mit der Einschränkung "solange das nicht immer so ist"
  vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

Dann sollte Frau sich einen ganz miesen und unattraktiven Sexpartner suchen, dann hat sich das zu schnelle kommen für sie sicher erledigt ;)

Und Mann kann sie entsprechend lange vögeln

Win-Win ;)

Dann ist das eben so. Blöd fände ich, wenn das immer so wäre. Dann fände ich schön, wenn sie doch noch Lust hätte ihn weiter zu verwöhnen. Es gibt da ja alle Möglichkeiten. Am Ende gilt das aber für beide Seiten.

Dieter: Wenn das dauernd ist, würde ich überlegen welche weitere Dame die Lücke füllen kann.

Anonymes-Mitglied-9
Das gibt es wirklich? Ich (Frau) kenne das nur andersherum....

Ich würde dann aufhören mir gehts ehrer darum das beide deren spaß haben und bei mir (Mann) ist es eher andersrum.

Dann ist eben ende Gelände. Die Nummer am Waschbecken beenden und gut ist.

(bearbeitet)

Kam noch nicht vor. Kann dahingehend keine gezielten information zur wissenschaftlichen Warscheinlichkeits Frage der "was wäre wenn" weiter geben.

bearbeitet von GentlemanGhost

Dann passen wir nicht zusammen oder ich brauche noch eine zweite Partnerin 💃💃

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich würde dann aufhören mir gehts ehrer darum das beide deren spaß haben und bei mir (Mann) ist es eher andersrum.

Ausklappen  

Das ist doch mal ein Widerspruch 🤡

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist eigentlich, wenn die Frau zu schnell kommt und dann keine Lust mehr verspürt auf mehr?

Ausklappen  

"Zu schnell" zwar nicht, aber bei uns kommt sie meistens vor mir und verfällt dann beinahe männertypisch in eine lustverminderte Phase. Das ist meistens okay so, weil der Akt (egal welche Praktik) auch ohne Orgasmus insgesamt gut und erfüllend ist. Manchmal, wenn ich doch noch kommen möchte (meist dann, wenn ich sowieso auch schon dichter dran war) finden wir unterschiedliche Möglichkeiten, das noch umzusetzen. Sollte sie mal komplett ins postkoitale Koma gefallen sein, hilft zu Not meine eigene Hand nach.
Ist also kein Drama.
Umgekehrt übrigens auch nicht, falls es mal dazu kommt.

Ausklappen  

Ich darf meine Frau dann immer Doggy ficken bis ich komme, kam aber auch schon vor, dass sie wieder geil wurde und schrie "Fick weiter ich komme nochmal "

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Ne, ne, anders herum. Die Frage war ja, wie man das findet, wenn die Frau zu früh genommen ist und dann keine Lust mehr hat.

Wenn Männer es also nicht kennen, dass die Frau nach dem Orgasmus nicht mehr möchte, hat er sie vielleicht noch nie dazu gebracht :)

Ausklappen  

Ach das meinst du… 

Ausklappen  

Feierabend 🤷🏼‍♂️

Was soll dann sein? Dann ist Schicht im Schacht.

Es sei denn die Frau hat noch weiter Lust auf einen zweiten Orgasmus.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!