Jump to content

Satisfyer oder Womanizer ?

ChaosQueen2511

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Cati9577:

Is doch auch schön dann wenn du jemanden hast dann brauchst du ja auch kein Spielzeug

Ausklappen  

Man kann es auch zu Zweit nutzen oder alleine. Das schönste ich natürlich wenn man es nicht braucht.

vor 1 Minute, schrieb ChaosQueen2511:

Ich habe gerne Toys beim Sex 🤭 Zwar nicht den Satisfyer / Womanizer aber andere Toys 🤭

Ausklappen  

das macht den Reiz aus ;) Abwechslung, neue Reizpunkte setzen usw

ZITAT:
Cati9577
Cati9577 ➦ Cati9577 hat ChaosQueen2511 zitiert: ❝Ja gut da kann ich schlecht mit reden 🤭
Is doch auch schön dann wenn du jemanden hast dann brauchst du ja auch kein Spielzeug
GANZ GENAU :-) PS.. CHILLIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHGKAFFEE :-)
Bei Eis gab es mal so einen satisfyer gratis mit Wärme Funktion. So ein über die Eichel stülp Ding. Den nehm ich ab und wann. Am Anfang etwas komisch. Aber finde den richtig gut. Durch das Vakuum hat man auch keinerlei sauerei. Womanizer kenn ich nur den auflege für die Frau. Einige Damen haben mir berichtet der sei toll. Wenngerade Not am Mann ist 😅
Je nach Lust Laube.....oder gute "alte" Dildo,....
Vorspiel und Sex is mir lieber als alleine mit Spielzeug.
  Vor 12 Minuten , schrieb ChaosQueen2511:

Ich habe gerne Toys beim Sex 🤭 Zwar nicht den Satisfyer / Womanizer aber andere Toys 🤭

Ausklappen  

Sehr schön

Also für App-toys Wechsel ich jetzt zu lovense, da sind die Apps einfach besser im Gegensatz zu satisfyer wo es nur eine, mit vielen Fakes und respektlosen lüstlingen,gibt. 

Anonymes-Mitglied-2
Also mit satisfyer bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
Ich kann Sextoys ohnehin nicht viel abgewinnen, hatte aber den Unterdruckteilchen doch eine Chance geben wollen (Sona Cruise II) - mein Fazit: einfach nur unfassbar unangenehm. Keine Ahnung, ob andere Frauen Gusseisen im Intimbereich haben oder wie sie es sonst schaffen, DAS angenehm zu finden :-)
  Vor 21 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Dafür will das Toy nicht bekocht werden und belegt die Dusche nicht 😂🤷‍♀️

Ausklappen  

😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb ChaosQueen2511:

Die Frage geht an beide Geschlechter , denn es gibt beides für Mann und Frau. Welche Marke sagt euch mehr zu und wieso ? Sind eure Erfahrungen positiv oder negativ ? 😄

Ausklappen  

Ich mag beides. Den Womanizer kann man aber auch noch hervorragend als Massagegerät für andere Körperstellen einsetzen (lassen). Schulter, Lendenwirbel etc. 

Ja, es gibt auch so Massagepistolen, die aber zum Teil zu krass sind 🤣. Den Womanizer kann man besser steuern und der vibriert auch Verspannungen am Rücken weg :)

Den Satisfyer mag ich aber auch. Kommt immer auf die Umstände ein. 

Am Wichtigsten ist mir der Glasdildo von Eis.de den es gratis dazu gab 🤣

Meine Frau kann beiden nicht abgewinnen und bleibt beim Dildo. Ich habe den Satisfyer für Männer den ich gelegentlich nutze.
Tatsächlich muss ich sagen, habe ich noch nicht ein Toy für Männer kennengelernt, das mir irgendetwas bringt. Also mal fern ab von Cockringen. Auf Seite der Damen kann ich es ja nur bedingt beurteilen, habe da aber persönlich die mit Abstand besten Erfahrungen mit dem Doni 2 von Lovense gemacht. Mit meilenweitem Abstand.
  vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Negativ, denn Frauen die regelmäßig einen Satisfyer benutzen können irgendwann auf keinem anderen Weg mehr einen Orgasmus bekommen.

Ausklappen  

Das kann ich für meinen Teil nicht bestätigen. Bitte nicht solche Verallgemeinerungen.

Ich bevorzuge den Satisfyer. Je nach Stimmungslage beschert dieses Spielzeug auch schon mal multiple Orgasmen oder ich komme (gefühlt) innerhalb von Sekunden.

Auf meine Fähigkeit, beim Sex mit meinem Partner zum Orgasmus zu kommen, hat das Teil keinen Einfluss.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!