Jump to content

Satisfyer oder Womanizer ?

ChaosQueen2511

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Dafür will das Toy nicht bekocht werden und belegt die Dusche nicht 😂🤷‍♀️

Ausklappen  

Ich bekoche eh keinen mehr… und duschen kann der zuhause.

Was ist das nur mit diesen Satisfyer.....🙄
Ob zum drauflegen, reinstecken, dran halten oder für den Arsch....die Dinger heißen alle Satisfyer.
Egal.
Für mich ist das gesamte Sortiment nix, dass Brummen, Gesauge, vibrieren etc. Nervt mich nur.
Ein Mann reicht zum Glück.

Hab beide, in der Saugkraft tun sich beide nichts, aber ich mag den kleinen Satisfyer Pro 2 lieber. Der ist handlicher. Werden aber so gut wie gar nicht mehr benutzt. Ich habe den öfter benutzt, als ich 7 Jahre verheirateter *Single* war. Und ich muss sagen, dass die Dinger abhärten und man/ich, gefühlsunempfindlich wird. Ein Grund warum ich ihn auch nur sehr sehr selten benutze.
  vor 21 Minuten, schrieb Melli1983:

Was ist das nur mit diesen Satisfyer.....🙄
Ob zum drauflegen, reinstecken, dran halten oder für den Arsch....die Dinger heißen alle Satisfyer.
Egal.
Für mich ist das gesamte Sortiment nix, dass Brummen, Gesauge, vibrieren etc. Nervt mich nur.
Ein Mann reicht zum Glück.

Ausklappen  

Dem gibt´s nichts hinzuzufügen 👌

vor 21 Minuten, schrieb TheRose706:

Und wichsen macht blind!

Ausklappen  

Ja, das hat man sich früher so erzählt 🤔

Also ich kann nur für den satisfire sprechen. Ich benutze den schon mal ganz gerne. Er tut was er soll. Und in Verbindung mit Sex kann ich ihn auch empfehlen. Da werden schnell mal die Knie weich 😁

♀️ Den Satisfyer Pro 2 nutze ich ab und zu mit Vibrator, Glasdildo oder meinem Mann/Freundin, er lässt sich auch gut von der Stärke her einstellen. Noch besser find ich allerdings meine Massagegeräte, einen mit Akku und einen mit 220V Anschluss, die sind wesentlich leiser - kaum hörbar und effektiver,  bzw noch schöneres Gefühl. Nutze die Teile schon über viele Jahre und habe über Abstumpfung der Gefühle oder Sexualität nicht's bemerkt - im Gegenteil.

Bringt vor allem Abwechslung in's Liebesleben 🔥 💥

Satisfyer, ist auch oft ein Tagesangebot bei den 3 Buchstaben.
Anderenfalls garantiert vom selben Hersteller. 😂
Anonymes-Mitglied-3
Was sind satisfyer und Womanizer? Gibt's das auch auf deutsch ?
Anonymes-Mitglied-4
  vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was sind satisfyer und Womanizer? Gibt's das auch auf deutsch ?

Ausklappen  

Produktnamen 

Wir stehen eher auf die Marken Partner und Alle Sinne! Warm, aus Fleisch und Blut, mit Gespür für die Feinheiten.
Da ich beruflich viel unterwegs bin sind Satisfyer bei uns im Einsatz, mit der App sind die perfekt wenn man mal nicht zusammen sein kann. Und preis Leistung ist meiner Meinung besser als beim Womanizer. 😁

Im direkten Vergleich ist der Womanizer leiser, wir bevorzugen jedoch eher den Satisfyer: Meine Frau mag es total, wenn sie gleichzeitig noch mit mir schlafen kann und dafür ist der Womanizer einfach zu ausladend, egal bei welcher Stellung...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!