Jump to content

Satisfyer oder Womanizer ?

ChaosQueen2511

Empfohlener Beitrag

Paar_Lueneburg
  Am 18.1.2025 at 13:46, schrieb Radreisender-1960:

#
Negativ, denn Frauen die regelmäßig einen Satisfyer benutzen können irgendwann auf keinem anderen Weg mehr einen Orgasmus bekommen.

Ausklappen  

Wie kommst du darauf? 

Zu meinem Erstaunen ist der Satisfyer bei meiner Partnerin komplett durchgefallen , ist am selben Abend direkt in die Mülltonne gewandert ….

Also meine Frau mag den Womanizer sehr gerne, entweder als Vorspiel, oder dann auch noch einmal danach

Satisfyer ❤️. Am Anfang muss man erstmal ein bisschen probieren, dass man den richtigen Winkel findet…aber dann klappt es wie geschmiert 😇

Hab einen Satisfyer Ring. Sehr geil sich gegenseitig zu steuern über die App.

• 4 Wochen später...
  Am 18.1.2025 at 13:41, schrieb FrauBieneMaya:

Schwanz 😏🔥

Ausklappen  

Hi na magst du mich mal bitte privat anschreiben oder mir ein flirt schicken bitte ☺️ würde gerne etwas privat mit dir schreiben wollen 😬 würde mich sehr freuen über eine Nachricht oder einen flirt ein flirt würde mir schon reichen denn könnte ich dich privat anschreiben 😊 😳 

• 2 Monate später...

Team Satisfyer, ich bin ehrlich, gekauft wegen des geringeren Preises. Wir mussten das erst mal ausprobieren. Und ja, funktioniert sehr gut. Ob Frau Keldhar sich solo Druckwellenvibriert oder gemeinsam beim Sex. Einen Womanizer haben wir nie probiert, war ja schon ein Satisfyer im Haus. Der übrigens auch noch paar andere Markenbrüder bekommen hat. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!