Jump to content

"Entfernung – wie weit würdet ihr für die Liebe gehen?"

Sk****

Empfohlener Beitrag

Nicht mal 5 MeterxD die läufigen sollen her kommen xD
Einmal Hölle und dann wieder zurück oder soweit bis ich angekommen bin.
Sehr weit, mehrere hundert Kilometer vielleicht sogar. In der heutigen Zeit gibt es ja viele Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu bleiben und auch wenn das Körperliche dabei natürlich sehr kurz kommt, wäre es mir den Versuch auf jeden Fall wert. Lieber habe ich eine wundervolle Beziehung auf einer solchen Basis, als eine halbherzige, bei der man sich öfter sehen kann. Qualität vor Quantität. Und in meinem Umkreis, wenn ich denn suchen würde, würde ich so schnell absolut keinen Partner für mich finden.
Ich hatte schon fernbeziehungen mit 500 km Entfernung.
Wenn es passt und man will ist das machbar
Kommt immer drauf an. Für eine Affäre oder F+ würde ich pers. nicht mehr als 50KM Distanz akzeptieren. Bei regelmäßigen Treffen läppern sich Kilometer und Fahrzeit dann ja doch. Für die einzig wahre Liebe des Lebens würde ich auch größere Distanzen zurücklegen, aber da sollte dann beiderseitig schon die Bereitschaft da sein, sich irgendwo gemeinsam was zum Wohnen zu suchen
Wenn es dann aber 115 Kilometer sind und es mächtig funkt, lässt du es dann sein?🤔
Zwischen mir und meinem Freund liegen 340km, habe ihn hier vor 10 Monaten kennengelernt und seit dem sind wir „Arsch auf Eimer“
Ich bin so froh, dass wir beide so offen waren, die Distanz auszublenden und vorerst werden wir auch nichts an der Entfernung zwischen uns verändern.
100km waren für mich noch nie ein Problem!
In der Eifel ist man gewöhnt, weite Strecken zu fahren, um irgendwo hinzukommen, wo was los ist.
Großstädtern sind ja häufig schon 30 bis 50Km zu viel.
Für einen besonderen Menschen und eine tolle, lebendige Beziehung mit Verbindlichkeit und tiefer Zuneigung ist mir der Weg zu ihm nie zu weit
Anonymes-Mitglied-3
Oh Danke, auch einen Guten Morgen. Es gibt ja, laut einiger Gästebucheinträge "Kandidaten die immer in der Nähe sind" .
War bisher nicht nötig, zig Kilometer zu fahren. Ich persönlich stehe nicht auf Fernbeziehungen.
#
Für die Liebe bis ans Ende der Welt, für Sex nicht ganz so weit.
Anonymes-Mitglied-4
Liebe kennenlernen? HIER???? 😂😂😂

Mal abgesehen von dieser Plattform...
(in der man sich nach 2 min gegenseitig Gelüste flüstert- noch bevor man das Gesicht des anderen sieht -eigentlich vollkommen absurd)
...fände ich eine Fernbeziehung nicht schön. Gerade das gemeinsam einschlafen, Zeit miteinander, macht es doch so wundervoll.
Maximal 50km
  vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Funktioniert bei uns hervorragend seit fast neun Jahren.:relaxed:

Ausklappen  

Cool, das freut mich von Herzen…. 9 Jahre wow 🤩 

Ich bin gespannt, was die Zeit uns bringt.

Macht auf jeden Fall Mut. Dankeschön 

Das kann man nicht so einfach festlegen. Das ist von mehreren Faktoren abhängig (Umzug geplant, Jobwechsel geplant, ist man örtlich gebunden...). Mein Suchradius ist auf 25 km eingestellt.

Aber was wäre, wenn sich wer meldet, der zufällig gerade im Umzug in meine Stadt ist und einen Job in meiner Stadt angenommen hat? Dann wäre es ja vielleicht morgen schon meine Nachbarin.

Nein, ich ziehe nicht aus meiner Heimat weg. Für nichts und niemand. Folglich suche ich auch niemanden, für den ich umziehen müsste um sich täglich spontan sehen zu können.

Als ich meine Frau kennen gelernt habe lebte sie etwa 300km entfernt. Heute hätte ich aber nicht mehr die Zeit soweit zu fahren. Du siehst, es hängt auch an den Lebensumständen…

Meine Liebe des Lebens wohnte ca. 450 km von mir entfernt. Nachdem wir 5 Jahre eine Fernbeziehung hatten bin ich schließlich umgezogen und nun leben wir seit sehr vielen Jahren zusammen. 

Persönlich war das das beste was mir passierte, da ich mich dadurch auch schneller  beruflich verändert habe, als ich es vielleicht in meiner Heimat hätte. In meiner Funktion bin ich immer wieder in verschiedenen Bundesländern unterwegs, was mir gut gefällt und weshalb das Thema Entfernung, warum auch immer, in einem anderen Licht stehen lässt.

• Neu erstellen...