Jump to content

Hygiene, Analdusche.

Bi****

Empfohlener Beitrag

Da ich nicht weiß wann du ein Treffen hast, bereite ich mich auch nicht extra darauf vor.;)

Nein immerhin ist es ja ein Ausgang wer da rein will muss mit dem Konsequenzen leben...ich zerstöre sicher nicht meine ganze Darmflora weil irgendwer einem sterilen Darm will.
sweetblondb-7751
☝️ Hygiene ist natürlich wichtig. Ich wechsle auch einmal im Monat die Unterhose. Egal ob es notwendig ist oder nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Normalerweise Körperhygiene reicht. Die Analdusche kann auf lange Sicht Schäden hervorrufen und der Körper reinigt die Stellen selbst.
Und wenn ich die Analdusche benutze und zwei oder drei Stunden später Sex habe ist die Stelle nicht sauberer als ohne Analdusche
Hygiene hat was mit Respekt zu tun. Genauso wie freundliches und höfliches auftreten.
Aber ne Analdusche hab ich noch nie benutzt und einige Partnerinnen auch nicht. Ich denke es kommt auf die Kack-Geschichte drauf an. Wars ne harte Story geht's auch ohne, bei softem Verlauf eher nicht.
Ich dusche einmal im Monat und wenn die Sonne scheint Putz ich mir sogar die Zähne
#
Nein, ich dusche meinen gesamten Körper, sogar auch dann, wenn ich gar kein Treffen habe. Hygiene ist schon seit meiner frühesten Kindheit ein muss und das wird sich auch bis zu meinem Ableben nicht mehr ändern.
Wenn Du ein Treffen hast, warum sollte ich dann eine Analdusche machen? 🫣😎
Gebe ich Dir Recht, mache ich jeden Tag, einfach ein gutes Gefühl.
Nein 😳. Ich bin ja auch der Meinung das Hygiene wichtig ist, aber wenn ich mich mit jemanden treffe werde ich vorher keine Analdusche machen.
  vor 6 Minuten, schrieb pajuka:

Hygiene hat was mit Respekt zu tun. 

Ausklappen  

Respekt vor wem? Vorm eigenen Körper? Ja, okay stimmt👌

Na immerhin ist dein Darm sauber 🤭
Ich hoffe doch sehr, dass die Hygiene nicht nur eine Analdusche beinhaltet 😉
  vor 10 Stunden, schrieb BiTic45:

Ich benutze immer Analdusche.

Macht ihr das auch? 

Ausklappen  

Nein. Weil ich keine Analdusche habe. 

Da nicht vorgesehen ist dass dort (ausser bei ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen) irgendetwas eindringt, bedarf diese Region vor einem Date auch keiner ausführlichen Innenreinigung oder gar Spülung.

Gewöhnliche Hygiene-Massnahmen wie Duschen / Zähneputzen usw sind jedoch unerlässlich. Sowohl vor einem Date als auch vorm Arztbesuch  ;-)

vor 11 Stunden, schrieb BiTic45:

Wenn ich ein Treffen habe, ist Hygiene ein Muss.

Ich benutze immer Analdusche.

Macht ihr das auch? 

.trashed-1739821798-IMG_20250118_204834.jpg

Ausklappen  

Was soll das sein, bisschen überstrahlt das Bild. Aber da steht Lotion? Schmierst du dir das etwas hinten rein?

Das ständige Benutzen einer Analdusche kann die Darmflora schädigen.

Der Anus ist ein Ausgang, das sollte jedem bewußt sein. Nach dem Toilettengang ist er in der Regel sauber. Sollten Spurenelemente vorhanden sein, dürfte es nicht so schlimm sein, da die meisten ohnehin mit Gummi ficken. Dann gibt es auch die Option, dass der Beglückte es mag, den Schwanz oder Dildo im Nachherein zu säubern.

Ich spühle nur, wenn es ausdrücklich gewünscht ist und ich sicher bin, dass es kein Fake ist. Mit anderen Worten, so gut wie nie.

• Neu erstellen...