Jump to content

Hygiene, Analdusche.

Bi****

Empfohlener Beitrag

Es reibt sich die Haut mit Lotion ein......ist das so ein Ding? 

Für mich ist Hygiene auch ohne Treffen selbstverständlich. Eine Analdusche benutze ich nicht, da ich keinen AV habe.
(bearbeitet)
  vor 11 Stunden, schrieb BiTic45:

Ich benutze immer Analdusche

Macht ihr das auch?

.trashed-1739821798-IMG_20250118_204834.jpg

Ausklappen  

Mir reicht das Klopapier ✔️

bearbeitet von Spicy_
Hygiene ist ein tägliches MUSS, egal ob man sich mit jemandem trifft oder nicht.
Allerdings ist die Analdusche mit viel Vorsicht zu genießen. Regelmäßiger gebrauch kann sich negativ äußern, auch eine falsche und übertriebene Anwendung kann krank machen. Stuhlgang, die richtige Ernährung und ein Kondom erspart den Einsatz gänzlich.
Hygiene ist für mich selbstverständlich 🙄. Nein, ich benutze keine Analdusche, ich praktiziere kein anal 🤷‍♀️.
Für meine Körperhygiene brauche und nutze ich keine Analdusche.
  vor einer Stunde, schrieb Falos:

Gebe ich Dir Recht, mache ich jeden Tag, einfach ein gutes Gefühl.

Ausklappen  

Jeden Tag eine Analdusche? Du weißt schon das man damit die natürliche Darmflora schädigen kann. Übertriebene Hygiene kann auch nach hinten losgehen. Im übertragenen Sinn.

Nein warum sollte ich das machen , wenn ich keinen AV möchte .
Ich war gestern Abend bei meinem besten Freund und seiner Freundin zum Essen eingeladen. Ging irgendwie auch ohne Analdusche :-)

Danke, für die Info. Ich weiß zwar noch nicht, für was ich die brauchen könnte, aber vielleicht steht ja irgendwann der Geheimdienst vor meiner Tür und will das wissen.

Meinst du nun von innen? Oder eine Intimdusche?
Ich dusche mich und benutze Duschgel, überall.
Nö, aber ich hab ganz offensichtlich auch andere Treffen als du. 🤷🏻‍♀️

Brauch kein Treffen, um Hygiene wichtig zu nehmen. Diese ist mir auf täglicher Basis wichtig. Da ich keinerlei Anale Ambitionen habe, besteht kein Anlass diesen Bereich besondere Aufmerksamkeit zu widmen. 

Kenne Ich nur von sehr übergewichtigen Menschen. Da hat sich auch bei mir der Begriff Kackduschen etabliert... 😆🙈
Nun, Hygiene ist auch außerhalb von diversen Treffen wichtig.
Gerade die Glücksritter, die sich wegen mangelndem Erfolges hier zu Wort melden, würden ja dann verdrecken, sollte die Reinigungsprozedur im Erfolgsfall durchgeführt werden.
Zum Reinigen reicht mir aber eine klassische Dusche oder ein Bad.
Warum ich mich unter einer Analdusche begeben sollte, entzieht sich meiner Logik.
Soo viele Antworten die die Frage völlig ignorieren.. es geht hier doch um : Wie wenn, nicht ob Anal oder nicht🙄.
Ich persönlich mag Anal aktiv. Und für mich ist ein „Restrisiko“ ok. Aber der unangenehme Fall trat doch eher super selten auf. Ich finde es super wenn mein gegenüber extra sauber ist.. Aber ich würde es nicht voraussetzen/ verlangen.
immer dasselbe Gedöns...gibt es eigentlich auch Duschen für das was zwischen den Ohren sitzt?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!