Jump to content

(BDSM) Orale Dauerpenetration in Zwangshaltung bei Ihr

Empfohlener Beitrag

Hallo und guten Abend,

gibt es auf dieser Plattform Anwender/Menschen die sich mit dem Thema: Orale Dauerpenetration in Zwangshaltung beschäftigt haben.

Ich finde die Vorstellung Reizvoll eine Frau über den Höhepunkt hinaus Oral zu befriedigen.

Frage mich, was Frauen/Damen dazu sagen wenn die Penetration weiter anhält.
Geht dir dann einer ab wenn eine Frau deine Frage beantwortet ?
  vor 10 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo und guten Abend,

gibt es auf dieser Plattform Anwender/Menschen die sich mit dem Thema: Orale Dauerpenetration in Zwangshaltung beschäftigt haben.

Ich finde die Vorstellung Reizvoll eine Frau über den Höhepunkt hinaus Oral zu befriedigen.

Frage mich, was Frauen/Damen dazu sagen wenn die Penetration weiter anhält.

Ausklappen  

Der Körper sagt Nö und schaltet ab. 

Ich weiß nicht warum das einer Frau mehr gefallen sollte als einem Mann. Mir würde es jedenfalls schon vor dem Orgasmus nicht gefallen. Seinem. Ich bekäme da sicher keinen.
Orale Dauerpenetration ist eine Zwangshaltung für meine Zunge!
Ich hatte mal eine Ex die war so drauf...
Das war Mega Gruselig...

Es hat keine Woche gedauert und ich habe mich Mega vor Ihr geekelt.

Am Ende der Geschichte habe ich mich testen lassen und Oralsex hat seit dem kleinen Reitz mehr für mich... Ganz im Gegenteil!🤮🤮
Wer von beiden ist denn dann in "Zwangshaltung"? Sie oder er? Zwangshaltung für ihn das er 24/7 auffe Knie rumrutschen soll und ihr dann ständig zur Verfügung stehen/knien soll? Soll es nun Oral oder Penetration sein? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was es dabei gehen soll? Klingt alles so verwirrt.
Eine Direkte Zwangshaltung ohne vorherige Absprache und Zustimmung ist eine Straftat. Du bewegst dich hier virtuell unter fremden Menschen. Wenn man dies so liest könnte der ein oder andere denken du bist nicht richtig im kopf. Man kann ja so eine Frage stellen aber dann bitte auch so das sie so formuliert ist das man davon ausgehen kann das beide dieses Spiel möchten !
(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Frauen/Damen

Ausklappen  

Frauen UND Damen! :ok_hand: So woke....

Orale Penetration: Er will sie mit der Zunge ficken. Also die EINE Sie. Was die alles über sich ergehen lassen muß, die Arme. Niemand hat die EINE SIE je zu Gesicht bekommen... Egal. Ich schweife ab.

Ich frag mich, wie lang die Zunge des TE wohl sein mag, um mit ihr an Stellen zu gelangen, die für EINE SIE von nennenswerter Bedeutung für ihre Erregung sind. Da war wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Deinen Text mal auseinandergenommen zum verstehen. Oral befriedigt werden und danach weiter machen und das ganze in Zwangshaltung. Okay. Bei Zwang sind wahrscheinlich die meisten schon raus. Zusammen kommen und stecken lassen in einer bequemen Stellung, das ist perfekt. Beide Hände frei um auf Entdeckungsreise zu gehen und auf die nächste runde warten, oder einfach zusammen einschlafen.
So einer Art des Liebesspiels Bedarf ohnehin viel Vertrauen. Und es muss auch der Wille für sowas da sein. Das funktioniert unserer Meinung nach nur in einer Partnerschaft.
Wenn man sich jemanden so hingibt gehört da ne Menge Vertrauen zu. Dann musst du deine Aufgabe aber auch ernst nehmen und wenn sie nicht mehr will du aufhörst
  vor 4 Minuten, schrieb Firehorsew:

Nach meiner Erfahrung schaffen es die meisten Männer doch nicht mal bis zum Orgasmus und jammern rum, dass ihnen der Kiefer oder die Zunge weh tut. Da überschätzt sich mal wieder einer.

Ausklappen  

Das ist halt wie mit den Frauen, die wegen ner Kiefersperre jammern. Es ist ja auch nicht natürlich, stundenlang nur eine Sache zu machen. Auch wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist, sind monotone Haltungen nie gut für den Körper. Da dürfen die Geschlechter wohl auch mal jammern. Wer das nach einer kurzen Zeit tut, könnte etwas üben. 

"Zwangshaltung" wie du es nennst, ist nur mit absoluten Vertrauen möglich und somit überhaupt nichts für die schnelle Nummer.

Falsche Rubrik. Und was genau ist orale Penetration? Ficken mit der Zunge? Vielleicht hat der TE ja einen Zungenkrampf?
Ich habe so viele Fragen, dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte… 😂😂
Das schreit hier förmlich nach 🍿 und 🥤 Wenn Du eine Zunge hast, die so lange ist wie bei einem Rind, könnte ich mir das vorstellen …
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!