Jump to content

(BDSM) Orale Dauerpenetration in Zwangshaltung bei Ihr

Empfohlener Beitrag

Lassen wir mal diese komische Wortwahl * orale Dauerpenetration in Zwangshaltung* außen vor. 

Nach dem Orgasmus sollte man mich einfach in Ruhe lassen. Alles andere könnte mit Backpfeifen enden. 

vor 11 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Orale Dauerpenetration in

Ausklappen  

Kann mir bitte jemand mal erklären was genau das ist ? 

Entweder bin ich noch nicht ganz wach oder hatte zu wenig Kaffee  🤔

Normalerweise bin ich höflich aufgestellt, aber jetzt sage ich mal bayerisch "Hä?" 😲 Craysie
Also, verstehe ich das richtig; du willst deine Zunge nach dem O stecken lassen (=Penetration). Wie lange möchtest du das denn tun und was genau ist der Kick dabei und für wen? Bei dauerhafter Zwangshaltung fallen mir eingeschlafene Füße ein und dass ich nach ner Zeit mal ins Bad müsste.
mit oraler Dauerpenetration in Zwangshaltung kann man mich nicht befriedigen
Mich würde mal interessieren, wer dieses sinnfreie Kauderwelsch zur Veröffentlichung freigegeben hat.....wenn den Mist sowieso keiner liest, dann kann man sich dieses angebliche Prüfungsgedöns auch sparen.
Manche Fantasien sollten im Kopf bleiben....
Egal, ob Zwanghaltung von Dir oder ihr ..ist es auf jeden Fall das falsche Forum.
Möchtest du der Lecksklave sein oder soll die Frau die unterwürfige Position haben?
Bevor du Fragen stellst, vielleicht erstmal selbst mit dem Thema befassen, damit du verständliche Fragen stellen kannst um entsprechende Antworten zu bekommen
  vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wat denn nu? Oral oder Penetration?

Ausklappen  

Na Gott sei Dank. Dachte schon ich bin die einzige die das nicht versteht.   :jumping:

Wenn etwas überreizt ist und man es weiter penetriert, dann kann es böse enden...oh..oh...🫢
Worum gehts denn jetzt?
Oral und Penetration wiedersprechen sich.
Lecken?
Ich dachte wg. der Zwangshaltung zuerst an überstreckten Kopf, passt aber auch nicht.

Klitorale Stimulation über den Orgasmuns hinaus ist unsngenehm, Penis eingeführt lassen, nicht. Aber da ist ja wieder nix mit oral. 🤔
Ich vermute du meinst Beine gespreizt und fixiert. Und wie geht es dann weiter?
Ich durfte das 2x erleben, jedoch ohne den Faktor "Zwang"! Das wäre dann ne ganz andere Hausnummer gewesen, nämlich eine, die mal so gar nicht geht!
Es bedarf immer Absprachen (Codewörter, Handbewegungen, Berührungen, je nach Situation) und Zwang hat beim Sex generell nichts verloren und ist strafrelevant!
Nachdem er ohne meine Hilfe mich oral ohnehin nicht zum Orgasmus "penetriert", ist die Frage hinfällig.
Weiterrubbeln/-lecken nach einem Orgasmus führt nur dazu, dass ich keinen mehr bekomme und auch schlagartig keinen Bock mehr habe. Was BDSM eher abträglich ist.
Ich glaube der TE meint das er seinen Penis nach seinem Orgasmus im Mund der Partnerin lässt und weiter macht.
Unter Zwangshaltung verstehe ich das Sie gefesselt auf dem Bett liegt.
Ich kann nur aus meiner persönlichen Sicht deine Frage beantworten : bisher habe ich es erfolgreich geschafft mir Männer vom Hals zu halten die derartige Fantasien haben. OK, ich lehne Machtspielchen auch beim Sex ab, und dass Männer das Bedürfnis haben Frauen zu beherrschen, zu dominieren, zu quälen, ob diese selbst das nun gut finden oder nicht, stößt mich total ab.... Vielleicht solltest du den Thread in die BDSM-Ecke verschieben lassen, da wäre er wohl besser aufgehoben und du sprichst hauptsächlich die Leute an die solche Fantasien nachvollziehen können?

Ich glaube, hier missverstehen einige, dass es dabei nicht um den Orgasmus der Frau geht. 😂

Ich hab fragen….

vor 12 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Orale Dauerpenetration

Ausklappen  

Das heißt doch Penis im Mund ….oder?

Reizvoll eine Frau über den Höhepunkt hinaus Oral zu befriedigen.

Ausklappen  

Da wird doch überhaupt nicht penetriert…..oder?

Frage mich, was Frauen/Damen dazu sagen wenn die Penetration weiter anhält.

Ausklappen  

Was hält jetzt weiter an? Im Mund oder Oral bei ihr?

Glückwunsch an alle die es verstanden haben.

Ich weiß nicht wirklich was der TE jetzt meint.

Also die Frau wird festgeschnallt…. wo auch immer. Dann soll sie Dauerhaft Oral penetriert werden. Gleichzeitig wird die Frau oral befriedigt? Das alles dann über den Orgasmus hinaus. 
Alter ist das ne abgedrehte Zirkusnummer? 

Ich hab Bilder im Kopf die nicht alle positiv sind!

@TheRealTom77 erklär doch mal wie die Zwangshaltung aussieht.

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Wat denn nu? Oral oder Penetration?

Ausklappen  

Penetration des Mundes der Frau, durch den Penis des Mannes, über den Samenerguss hinaus. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
  vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube, hier missverstehen einige, dass es dabei nicht um den Orgasmus der Frau geht. 😂

Ausklappen  

Hmm, das Geschreibsel des TE wird von den meisten nicht verstanden. Wäre es da vielleicht sinnvoll, wenn er es besser beschreiben würde oder es gleich in die passende Rubrik BDSM setzt? Es gibt dort sicher User, die aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen sofort wissen, was gemeint ist.

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Wäre es da vielleicht sinnvoll, wenn er es besser beschreiben würde

Ausklappen  

Naja, er hat es doch richtig beschrieben und die passenden Begriffe benutzt. Orale Penetration ist für mich zumindest eingeutig. Man spricht ja auch von analer Penetration, da denkt ja auch niemand, dass ne Muschi mit der Arschbacke gefickt wird. 🤷

Und was die Organisation des Forums angeht, bin ich sicher der falsche Ansprechpartner. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
(bearbeitet)

Mir persönlich absolut egal, wie der Te es meint. Ob er bei ihr oder sie bei ihm.
Bei ZWANG bin ich raus!

bearbeitet von Melli1983
Furchtbare Vorstellung.... Unangenehm und wahnsinnig schmerzhaft....
Hallo zusammen,

Hier eine kurze Klarstellung.

Orale Penetration = Stimulation der Klitoris und der Inneren Schamlippen über einen längeren Zeitraum der nicht Ständig aber regelmäßig erfolgt.

Zwangshaltung = Die Körperhaltung einer Person (in diesem Fall der Frau) in einer Lage die ihr nicht erlaubt sich direkt zu entziehen.
Das hat a. Nichts mit Zwang/Gewalt zu tun. Sondern eher mit dem Vetrauen der Partnerin sich in diese Lage zu begeben.

Auch hat dies nichts damit zu tun Pervers/Sadistisch zu sein. Sondern Grenzen auszuloten.

Zudem heißt es auch nicht, daß es dazu vorher keine Abstimmung gibt und das dies Regeln unterliegt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!