Jump to content

Analplug

Al****

Empfohlener Beitrag

Das ist unterschiedlich.. manchmal macht längeres tragen Freude und manchmal auch nur kurz zur Befriedigung
Jap....hab ich.....macht Spaß und ist ein irres Gefühl..... bleibt aber nicht allzu lang in mir....
Manche tragen den n ganzen Tag, manche nur während des Geschlechtsverkehrs
Selber nicht, bei Frauen gerne oft während des Verkehrs. Macht die ganze Sache „reizvoller“
es ist schon was länger her aber ich hatte schon ein Paar stück und der beste den ich hatte ein Fuchsschwanz dran .den hatte ich ein paar stunden drin
Analplug mit App Funktion sind geil. Mein Lover schiebt ihn sich rein ...geht ins Büro - ich in den Verkaufsraum und bediene Kunden, und den Plug aus der ferne per app. Da kommt Spaß in die Bude!
(bearbeitet)

Nein. Hab ich auch nicht vor. 

bearbeitet von Carbonated
Meistens abends, ab und zu zum einkaufen. Grundsätzlich dann wenn ich Lust drauf habe.
Hab ich schon ausprobiert mit Vibration und Fernbedienung. Aber lass Ihn nur drin, währendessen ich es mir selber mache.
  vor einer Stunde, schrieb Ali-6065:

Ich habe da mal eine Frage an die Männer und Mädels.

Ausklappen  

Also eigentlich an alle.

Wenn da Mädels steht, sollte dann nicht lieber auch Jungs anstatt Männer stehen? Fragen über Fragen 

Assassins84
Ja, musst auch du selbst entscheiden. Ich mache den meist spätestens nach 2 Stunden raus.
  vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also eigentlich an alle.

Wenn da Mädels steht, sollte dann nicht lieber auch Jungs anstatt Männer stehen? Fragen über Fragen 

Ausklappen  

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Also eigentlich an alle.

Ausklappen  

Ja da muss ich dir Recht geben 

Vor 45 Minuten , schrieb JayCee:
Manche tragen den n ganzen Tag, manche nur während des Geschlechtsverkehrs
Ausklappen  

Wie trägst du ihn

Jeder empfindet es anders, aber 3-4 Stunden sollten Plugs schon ohne Probleme "tragbar" sein. Fakt ist allerdings, wenn es unangenehm wird, dann raus damit .. egal wieviel Zeit vergangen ist. Irgendwann lässt auch die Wirkung des Gleitgels nach und dann kann das entfernen schnell zu einem Adrenalinschub führen. 😁
  Vor 4 Minuten , schrieb vechta803:

Wie trägst du ihn

Ausklappen  

Gar nicht, ich hoffe das macht dich richtig heiß🙄

Ich hab einen Kanalplug, sojenannter Stöpsel im Waschbecken...der ist 24/7 durchgehend drin👌😂
Anonymes-Mitglied-2
Tragen ihn ruhig sehr oft, im Alter wird es sich rächen und dann wird es zum Problem werden.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!