Jump to content

"Verbotene Gedanken – Was hält DICH wirklich zurück?"


Sk****

Empfohlener Beitrag

Ich glaub kaum ,das hier jetzt jemand seine geheimsten Gedanken preis gibt 😜🤪
Machste das, wirst du hier blockiert... kann man besser sein lassen
Meine verbotensten Gedanken? Nur gut, dass man fürs Denken noch nicht in den Knast kommt!
  vor 12 Minuten, schrieb Skiffi:

Was ist dein verbotenster Gedanke?

Ausklappen  

Den darf ich weder hier schreiben, noch irgendjemandem sagen. Sonst wäre es ja nicht verboten.;)

Wenn es um geheime Wünsche geht...meine sind nicht geheim. Sie sind nicht jedem bekannt, aber geheim ist da nichts daran.

Weniger blöde Fragen in den Threads. Aber das wird leider ein ewig unerfüllter Wunsch bleiben.
Luschen😄
Mein größter Wunsch ist es mich zu feminisieren
Zurückhalten tun mich die Männer die mich eigentlich feminisieren sollen! Wirklich!

Solche Sachen erzähle ich nur jemanden dem ich vertraue und das, sage ich ihm im privaten Raum. Öffentlich werde ich es hier nicht machen weil, es niemanden was angeht.

Verbotene Gedanken gibt es eigentlich nicht sofern sie nicht Illegal sind. Meistens ist es wirklich die Angst vor dem Urteil anderer weswegen man diese nicht Erzählt und schon Erfahrenen Be- und Verurteilungen die einen dann verletzen. Meisten kommen diese dann auch noch aus dem Engsten Umfeld wo man am wenigsten mit rechnet und das schmerzt am meisten. Oder auch einfach weil der grösste Teil der Gesellschaft einfach noch nicht bereit dazu ist wirklich offen zu Leben und vor allem anders denkende zu Akzeptieren.Grade deswegen bleiben viele Dinge Unerfüllt und Unausgesprochen. Ich nehme mich selbst davon nicht aus...aber Hey...es ist nie zu spät langsam anzufangen. LG und einen Schönen Sonntag
Ich finde es gibt da Unterschiede zwischen geheim und verboten
Was hat das mit "trauen" zu tun, wenn man fremden nicht alles auf die Nase bindet? 😎 Ich frage für einen Freund 😇😂
Sehr schönes Thema…
Wie mit allen Themen, die vermeintlich verboten sind bzw. die wir uns selbst verbieten, weil es immer jemanden gibt, vor dem wir uns nie offenbaren würden, egal wie selbstbewusst/offen/locker wir auch sind, fühlen wir uns doch befreit, wenn wir uns trauen genau mit dieser Person darüber zu reden. Okay…ich schreibe hier von „ uns/wir“…natürlich meine ich mich damit und den ein oder anderen, der sich angesprochen fühlt. Meine Wünsche/Gedanken/Fantasien teile ich mit dem Menschen , der mein absolutes Vertrauen hat. Natürlich weiß ich auch, dass Vertrauen oft missbraucht wird, aber hier breittreten….nö…

Anonymes-Mitglied-1
Ich, w, habe neuerdings den innersten Wunsch, einmal von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden. Da ich aber weiß, dass mein Mann das nicht möchte, bleiben diese geheimen Gedanken vorerst weiterhin bei mir.
Des weiteren habe ich eine große Sehnsucht danach, mit einem Mann zu schlafen, der leider ein ganzes Stück weit weg von mir wohnt. Sonst hätte ich diesen Wunsch vermutlich schon längst in die Tat umgesetzt.

 

Trau, schau, wem?

 

Auf einem gefährlich steilen Felsen erblickte ein Löwe eine Ziege. »Komm doch«, rief er ihr ermunternd zu, »auf diese schöne fette Wiese herab, wo du die vortrefflichsten Gräser und Kräuter findest, während du doch dort oben nur vor dich hin darbest.

»Ich danke dir schön für dein Anerbieten«, entgegnete die kluge Ziege, die durchaus die Absicht des Löwen erkannte. »Dir liegt mehr an meinem Fleisch als an meinem Hunger. Hier oben bin ich vor dir sicher, während du mich dort unten sofort verschlingen würdest.«

Was bin ich froh, dass die Menschen sich mit ihren "verbotenen Gedanken" hier weitgehend zurückhalten und nicht damit hausieren gehen und die, die meinen sie müssten mir mit dieser krankhaften Scheisse kommen, werden weiterhin und sofort gemeldet!
Ich habe definitiv keine solchen Gedanken!
Ok,ich traue mich.. Ich würde gerne zwei Männern beim ficken zu sehen und das weiss bisher Niemand
Anonymes-Mitglied-2
Warum haben so viele hier diese manchmal "unnormalen" Vorlieben?
Je weniger sie diese Vorlieben ausleben können, desto extremer wird das Kopfkino dazu, das sieht man dann oftmals auch im Chat, was manche für Räume eröffnen, da wird einem schon übel beim Lesen.
Doch nur wenige leben real wirklich ihre Vorlieben aus, denn so würden sie merken das es nur die Sehnsucht und Geilheit ist, die sie dazu veranlasst.
Besonders wenn es diejenigen sind die kaum einen Erfolg bei Frauen haben wegen ihres Aussehens oder weil sie vergeben sind.

Ich habe keine Verbotenen Gedanken, habe sehr vieles erlebt und habe immer offen kommuniziert was ich wollte. Aber auch die Gedanken meiner Affären haben mich immer angemacht, somit wurde auch immer vieles ausprobiert miteinander.
Kopfkino ist meist viel geiler als die Realität, weil real jemand mit eigenen Wünschen dabei ist. Kopfkino ist der eigene, ungestörte Film.
Zwei Männer beim ficken? Soweit ist doch die Gesellschaft noch nicht!
×
×
  • Neu erstellen...