Jump to content

"Verbotene Gedanken – Was hält DICH wirklich zurück?"

Sk****

Empfohlener Beitrag

Warum wir sie nicht erzählen? Oft die Scham. Auch den Partner/Gesprächspartner für geführt sitzen zu haben der Ofen und Toleranz für solche Sachen ist.
Verbotene Gedanken Woche ich jetzt besitze? Rein sexuell nichts. Privat einige. Hätte eher Phantasien... Für mich ist das aber nichts verbotenes
  vor 9 Minuten, schrieb RubensfrauNRW:

Verbotene Gedanken gibt es eigentlich nicht sofern sie nicht Illegal sind.

Ausklappen  

Ein Widerspruch in sich! Gedanken sind NIEMALS illegal!

Menschen.
Ich kann die Dinger nicht leiden, und wenn ich den roten Knopf für einen weltweiten Atomaren Krieg hätte, dann würde ich ihn den ganzen Tag drücken.
Ok, ein Atomarer Krieg würde die Menschheit auslöschen, aber es hätte auch Nachteile!
Was habe ich davon?
Kommt dann eine Frau zu mir?
Hast zwar einen schönen Thread hier geteilt, aber mir kommt kein geheimer Gedanke in den Sinn.
Es erscheint mir wenig zweckdienlich, latente oder introspektive Sehnsüchte einer breiteren Öffentlichkeit zu exponieren oder sie, infolge mangelnder verbaler Thematisierungsbereitschaft, mit der Konnotation des Verbotenen zu stigmatisieren, insbesondere da es sich hierbei um keinerlei transgressive oder juristisch sanktionierbare Bestrebungen handelt, sondern vielmehr um die innere Sphäre subjektiver Präferenzen, die durch ihre Diskretion an Authentizität und Schutzhaftigkeit gewinnen.
  Vor 5 Minuten , schrieb VintageMel:
Ok,ich traue mich.. Ich würde gerne zwei Männern beim ficken zu sehen und das weiss bisher Niemand
Ausklappen  

Du bist nicht allein. 😅

vor 2 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Ein Widerspruch in sich! Gedanken sind NIEMALS illegal!

Ausklappen  

DAS mein Lieber ist Auslegungs und Ansichtssache eines jeden einzelnen. Es gibt Themen die finde ich Persönlich mehr als Illegal...auch als Gedanke. Darum gehts hier aber auch nicht. Schönen Sonntag

Und was soll das "traust du dich"? Ich finde das so albern, wenn Männer das schreiben 😂 was hat das mit Mut zu tun? Sind doch nur erwachsene Menschen hier.

Also ich habe mich noch nie für meine Gedanken geschämt und immer alles laut ausgesprochen. Wer damit ein Problem hat ist bei mir falsch. Nur sprechenden Menschen ist geholfen und keiner kann hellsehen, wie sollen einem denn gewisse Wünsche erfüllt werden, wenn man das nicht laut ausspricht.
Hätte ich "verbotene" sexuelle Gedanken, dann würde ich mich in Therapie begeben. Denn das wären ausschließlich Gedanken, die gegen das Gesetz gehen, die würde ich dann vielleicht nicht so laut aussprechen.
Nun ja, deswegen habe ich wohl schon mit Mitte 20 alles ausgelebt, was ich erleben wollte und nicht wie andere, die erst mit 60 plötzlich eine Idee in den Kopf bekommen, wenn es schwer ist anständigey potente Partner zu finden...
Ich würde irgendwelche Sehnsüchte nicht mit etwas Verbotenem gleichsetzen, dass liegt für mich einfach viel zu weit auseinander und hat nichts gemeinsam.
Warum sollte es überhaupt eine Erwartung geben, dass man seine Gedanken und Sehnsüchte jemandem mitteilen muss? Warum soll man das überhaupt äußern, warum soll man es nicht für sich behalten können? Manche Dinge gehen auch nonverbal in Erfüllung oder man erfreut sich einfach an seiner Phantasie.
Das hat nichts mit "sich trauen" zu tun, diese Suggestion ist fehl am Platz.
Ich wüsste nicht, was es die Allgemeinheit hier angehen würde. Mit den entsprechenden Leuten red ich über alles und die Meinung anderer ist mir zum Glück vollkommen egal
Nachts schlafe ich, da ist Nix mit lächeln 🤷‍♀️ Seltsame Wünsche habe ich auch nicht. Ich kann den Thread nicht nachvollziehen. Ich weiß ganz genau, dass die Mehrheit der Menschen mich nicht versteht und es ist mir piepegal.
Ich trau‘ mich immer 😅
Vielleicht bin ich einigen Leuten auch zu ehrlich, nein, ganz bestimmt sogar, …
Aber dieses „sich trauen“ ist so durchschaubar pseudopsychologisch, dass es nur noch nervt!

Mit einem simplen Trick versuchen, das Menschen ihr Innerstes preis geben. 
Ob es im Buddelkasten war -

"Du traust dich gar nicht das zu sagen"

- "und ob ich mich traue"

- "Na dann mach doch",

oder dem klassischen Verhörtrick

"Mensch, wir wissen doch schon alles. Geben sie ihrem Herzen ein Ruck und gestehen sie. Das wird ihnen alles erleichtern und ein Ballast von der Seele fallen. Das wird auch zu ihren Gunsten angerechnet.".

Nein, auch das Süßholzraspeln würde mich nicht dazu bewegen, mich hier zu offenbaren. 
Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!"

Das einzige, was derzeit in mir schlummert, ist eine Erkältung. Herauszukommen traut sie sich nicht wirklich. Sowas gehört echt verboten.
(bearbeitet)

Nein, ich werde hier nicht noch mehr preis geben, als ich es bisher tat.

Ich mag deinen Post und finde mich darin wieder. Nur wenn wir uns jemand Anderem zeigen lernem wir uns selbst kennen.

Ich vertraue einfach nicht jedem, mir fehlt womöglich ein wenig die Leichtigkeit, gerade diese Dinge spontan zu teilen. Um überhaupt den Gedanken zu haben es zu tun, braucht es Jemanden, dem ich von Anfamg an gleich viel mehr Grundvertrauen entgegen bringe als generell. Ich vermute zu wissen, was dieses 'mehr' an Vertrauen ausmacht. Interessanterweise empfinde ich das eher selten.

Wir reden hier ja nicht von der Standard Kuschelnummer, nehme ich an.

vergessen: Aber dieses 'mehr' an Vertrauen ist zuerst auch sehr fragil. Es wird mitunter auch schnell wieder zerbrochen, bevor es beständig bleibt.

bearbeitet von Soulwhisper
Verbotne Gedanken hat so gut wie jeder wir teilen ihn nur selten wenn überhaupt mit anderen aus Furcht vor Ablehnung und einigen anderen Gründen außer dem sind sie sehr persönlich und mein Gedanke in der richtung gehen alle anderen einen feuchten scheiß an ! Und das du diese frage in einem forum stellst, merkst du noch irgendwas!
  vor 43 Minuten, schrieb Skiffi:

Was hält uns oft zurück, unsere eigenen Sehnsüchte zu teilen?

Ausklappen  

Weil man die vielleicht selbst nicht erkennt? Weil da etwas ist, was wir selbst nicht in Worte fassen können? Weil wir gar nicht wissen was es ist? Weil es ein Kreisen um gedanklichen Nebel ist? 

Dann kann oftmals erst die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort Licht ins Dunkel bringen. 

Andere Gedanken sind vielleicht einfach nicht für andere Ohren bestimmt. Die sind im Kopfkino besser aufgehoben als in der Realität. 

vor 50 Minuten, schrieb Skiffi:

Vielleicht bist du mutig genug

Ausklappen  

vor 50 Minuten, schrieb Skiffi:

Traust du dich?

Ausklappen  

Sorry, aber mit diesen beiden Aussagen degradierst du ein eigentlich interessantes Thema zum Blödsinn.

Golddiamant71
Ich habe in meiner sexuellen Fantasie absolut keine verbotenen Gedanken. Nachts wache ich auf, weil ich auf die Toilette muss, nicht mehr und nicht weniger. Ich traue mich dies so wie es ist zu schreiben hier..😊
  Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Sorry, aber mit diesen beiden Aussagen degradierst du ein eigentlich interessantes Thema zum Blödsinn.

Ausklappen  

Es geht hier nicht darum, eure Gedanken hier im Thread preiszugeben, sondern darum, ob ihr sie jemandem preisgeben würdet oder sie immer für euch behalten würdet. Damit kann jede Person gemeint sein, der ihr eventuell vertraut. 🙂

Anonymes-Mitglied-3
Ich möchte mal BDSM erleben. Festgeschnallt. Mehrere Männer, durchgefickt werden, spanking.

Nie erlebt, nie gesagt, moralisch betrachtet großer Scham. Würde ich mich zum aktuellen Zeitpunkt niemals trauen
  vor 2 Minuten, schrieb Skiffi:

Es geht hier nicht darum, eure Gedanken hier im Thread preiszugeben, sondern darum, ob ihr sie jemandem preisgeben würdet oder sie immer für euch behalten würdet. Damit kann jede Person gemeint sein, der ihr eventuell vertraut. 🙂

Ausklappen  

Das gehört nicht ins Forum, wer mit wem welche intimen Gedanken tauscht. Das hat mit Mut nichts zu tun. Gibt ja auch keinen Grund, sexuelle Präferenzen jedem Fremden zu erzählen. Das tauscht man mit der Person, mit der man es sich vorstellen kann. Und wenn du dich "nicht traust", obwohl du erwachsen bist, dann arbeite daran, aber schließe nicht von dir auf andere. Das ist mir in deinen anderen Themen auch bereits aufgefallen. Hast du gerade Urlaub? Es erscheint mir, als hättest du viele Bedürfnisse im Moment. 

Austausch Bedürfnisse.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!