Jump to content

"Verbotene Gedanken – Was hält DICH wirklich zurück?"

Sk****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant

Diese "Geheimnisse" erzählt man entweder einer Person, der man vollsten vertraut oder am Arsch der Welt, einem absolut fremden, den man wahrscheinlich nie wieder im Leben sieht.:coffee_happy:

Geheimnisse und Gedanken teile ich mit demjenigen, dem ich vertraue. Craysie
Wenn ich die Antworten hier mal überschlage, muss ich feststellen, dass der TE hinsichtlich der geheimen Phantasien leer ausgehen wird. Daher kann ich dem TE nur empfehlen, einen Personenbeförderungsschein zu beantragen, denn in der recht intimen Atmosphäre eines Taxis ist so mancher Fahrgast dann doch sehr redselig - ob‘s einem passt oder nicht 🙃
(bearbeitet)

Das Gesetz. Und die Aussicht auf lebenslänglich, aber mindestens 15 Jahre. 

Warum sollte ich meine Fantasien mit Menschen teilen, die ich weder kenne noch interessieren. Das erfährt nur der, dem ich vertraue. Nicht Hinz und Kunz. 

bearbeitet von PhotographyLover
Golddiamant71
Ob man etwas auf die Nase binden will oder nicht hat mit getrauen für meinen Begriff und Verständnis nichts gemeinsam!
  vor 3 Stunden, schrieb Skiffi:

Traust du dich?

Ausklappen  

Sobald mir irgend jemand, der älter als 12 Jahre ist, diese Frage stellt und das völlig egal in welchem Zusammenhang, bekomme ich das pure kotzen und meine abgrundtiefsten Aggressionen, die besser auf ewig in meinem Seelenkeller verbannt sein sollten, möchten mit einer derartigen Gewalt ausbrechen, dass das Armageddon dagegen der reinste Kindergarten ist.

Jeder Mensch der meint mit dieser Phrase "Traust du dich" irgend jemanden zu irgend etwas bewegen zu müssen, sollte aus meiner bescheidenen Sicht erst mal lernen erwachsen zu werden.

Meine Meinung dazu ...

(bearbeitet)

Hast du dich jemals gefragt, warum gerade die Gedanken, die wir niemandem erzählen, so lange bei uns bleiben?

Ausklappen  

Ja, vermutlich. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, weil ich mich davor scheue mein Gegenüber zu  (v)erschrecken und dies evtl nachhaltig einen  nachteiligen Einfluss ausübt, die Scham überhaupt solche Gedanken zu haben, die Überwindung diese Gedanken auch noch in Worte gefasst auszusprechen, Währenddessen der sprichwörtliche "Stock im Arsch" versucht die Oberhand zu gewinnen. So richtige Intimsphäre halt. Deswegen.

bearbeitet von glaubensfrage
Ich warte darauf, dass unser Lost-Place-Dorf in Texas eingemeindet wird. Dann werde ich mich wehren können ...das sind so meine Gedanken...eher weniger geheim aber trotzdem darf nicht alles ausgesprochen werden

Ich traue mich zu sagen, dass es hier niemand etwas angeht, was ich denke. Das hat nichts mit geheim zu tun..

Wenn ich meine Gedanken teilen möchte, wird der entsprechende Mensch wissen, dass er sich dieses Vertrauen verdient hat.

Und die Schiene "traust du dich/hast du den Mut", um irgendetwas zu erfahren, ist schlichtweg infantil.

Mich hindert die Sicherungsverwahrung in meinem schlicht möblierten Géhørñ davor, verbotene Gedanken mit jedermann zu teilen!
Das ist etwas, was ich mit meinen Brüdern und Schwestern der diversen Geheimgesellschaften bespreche, die der Errichtung der totalitären Weltregierung dienen!

Traust du dich?

Ausklappen  

Ich hau das jetzt einfach mal raus, habe mich bisher noch nie getraut.

Lange träume ich davon, im Bikini auf einer Ladung Bratheringen zu liegen und mich von meiner ehemaligen Religionslehrerin mit nasser Sellerie auspeitschen zu lassen. Dabei sollte im TV das Glücksrad laufen.

Wenn ich das Geld dafür habe spreche ich mal mit einem Psychiater. Oder hier hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür. Schwarmintelligenz und so... 

vor 11 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich hau das jetzt einfach mal raus,

Ausklappen  

Jetzt habe ich ganz komische Bilder im Kopf. 😱

vor 25 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Oder hier hat jemand vielleicht eine Erklärung dafür. Schwarmintelligenz und so... 

Ausklappen  

Das nennt man Vegaparaphilie Vega=Gemüse,  Paraphilie = abweichende sexuelle Neigung. Du kannst nur Sex haben, wenn dabei Gemüse benutzt wird.  Ansonsten ist es vielleicht ein Fetisch...

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das nennt man Vegaparaphilie Vega=Gemüse,  Paraphilie = abweichende sexuelle Neigung. Du kannst nur Sex haben, wenn dabei Gemüse benutzt wird.  Ansonsten ist es vielleicht ein Fetisch...

Ausklappen  

In Deiner wissenschaftlichen Analyse fehlt die Beachtung der Komponenten Religion, Hartz4-Entertainment, Travestie  und letzten Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt.

Aber danke für den Gedankenansatz. 

bearbeitet von OscarDelahoya
Anonymes-Mitglied-4
Es kommt immer darauf an, wen man gegenüber hat.
Vernunft ist ein wichtiger Gesichtspunkt.

Manche Fantasien sollten auch Fantasien bleiben. Ist halt immer die Frage, was braucht man wirklich nach Feierabend wenn man dann zu Hause ist?

kleineswürstchen
Es kommt immer auf die Person und das Thema an.
Was hält mich zurück? Die oberflächlichen Männer die nur ihren Schwanz irgendwo rein stecken wollen. Da bekomme ich null Lust mich zu öffnen. Warum sollte ich auch. Die bei denen da mehr hinter steckt, erhalten die Möglichkeit es in Erfahrung zu bringen und das Level dieser Männer ist es wert darauf zu warten
rainbow_1954
  vor 18 Stunden, schrieb Skiffi:

Was hält uns oft zurück, unsere eigenen Sehnsüchte zu teilen?

Ausklappen  

Wenn überhaupt, dann nur mit der Person meines Vertrauens.

vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Kopfkino ist meist viel geiler als die Realität, weil real jemand mit eigenen Wünschen dabei ist. Kopfkino ist der eigene, ungestörte Film.

Ausklappen  

Sehr schön definiert.Warum sollte oder muss man alles in der Öffentlichkeit breit treten?

vor 18 Stunden, schrieb Skiffi:

geheimsten

Ausklappen  

Nach meinem Verständnis kann es für das Wort "geheim" keinen Komparativ geben. Entweder ist etwas geheim, oder eben nicht.

ZITAT:
Selene09
Selene09 ➦ Selene09 hat Skiffi zitiert: ❝Das gilt für mich an die jeweilige Person. 🙂
Und da bestätigt es sich wieder: Nur wer klar denkt kann auch klar schreiben. 😉
GANZ GENAU UND IMMER EHRLICH UND DIREKT :-)

Wildfremde geht das nichts an. Ich habe keine Scheu, offen über alles zu reden, aber da gehört Vertrauen dazu.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!