Jump to content

Bist du Dom?

be****

Empfohlener Beitrag

Mir passiert es desöfteren das mich hier devote Männer anschreiben mit der Frage ob ich Dom/Dominant wäre, oder irgendwelche anderen Bezüge zu Sm habe. 

Frage ich sie dann wie sie darauf kommen, kommt meistens die Aussage du wirkst so auf deinen Bildern, du kommst so rüber oder auch gern Du bist doch Gothic. 
Um ehrlich zu sein, habe ich null Ahnung von Sm und derartigen Spielen und mich würde mal interessieren wie man von der Optik oder einem Kleidungsstil sowie einem Blick oder ähnlichem auf eine Sexuelle Orientierung schliessen kann. 

Auch Nachrichten wie:suchst du einen Sklaven, oder ähnliches erreichen mich desöfteren.

Darum mal die Frage in die Runde: werdet ihr auch desöfteren mit sowas angeschrieben? Und wie kann man von einer Optik oder einem Kleidungsstil auf eine sexualität schliessen?

Jap, solche Anfragen bekomme ich auch des öfteren. Ich denke, das liegt eher an der Verzweiflung der Suchenden. Ich fürchte, die schreiben jeden an. 

Und ich erinnere mich noch gut, was so an Schauergeschichten in den 80ern und 90ern über Gothics verbreitet wurde - von ARD Reportagen bis zu Sat1 Talkshows. Ich fürchte, eine Menge davon ist bis heute in den Köpfen der Menschen hängen geblieben. Abgesehen davon ist schwarz ja auch oft Dresscode bei SMlern und für Außenstehende schlecht zu differenzieren. 

auf deinen bildern hast ja ein ernsteres gesicht was darauf schließen lassen kann, so denk ich. ähnlich gehts mir auch aber ich schreibe ja im forum immer das ich eher der bottom typ bin aber warum alle immer auf dom oder sklave scjliesen weiß ich auch nicht.das eine hat ja grob mit dem anderen irgendwie nix zu tun.im realen leben bin ich unauffällig da schließt keiner drauf das ich auf männer stehe und beim sex eher das bunny bin aber das ist auch gut so geht ja schlieslich keinen was an wie und mit wen ich was hab.auf sämtliche nachrichten kann ich nur noch mein kopf schütteln von komischen nachrichten bis larifari ist alles nicht für mich relevant also braucht man auch nix darauf geben

Am 19.1.2025 at 13:20, schrieb bestattungsbarbie:

werdet ihr auch desöfteren mit sowas angeschrieben? Und wie kann man von einer Optik oder einem Kleidungsstil auf eine sexualität schliessen?

Ausklappen  

Nicht häufig aber kam schon vor, die Sache mit dem Anschreiben. Oder auch im echten Leben.

Wie man so etwas schliessen kann?  Indem man Hoffnung hat und einen einseitigen geschmack vielleicht? Keine Ahnung. Oder es sind die Hormone oder zu viel Werbung?

rainbow_1954
  Am 19.1.2025 at 13:20, schrieb bestattungsbarbie:

Und wie kann man von einer Optik oder einem Kleidungsstil auf eine sexualität schliessen?

Ausklappen  

Durch Deine Kleidung und Deinen strengen Blick. Da hat bestimmt so manches Weichei Angst, gleich gefressen zu werden.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!