Jump to content

Mollig/dick im swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie sieht es aus mit dicken/mollige Frauen im swingerclub? Werden diese Frauen eher blöd angeguckt oder so behandelt und genommen wie die dünnen Mädels? 

Girls mit Figur gehts besonders gut
im Schwingerclub !
Die kommen gar nicht mehr
von der Matratze hoch.............
Enjoy
Anonymes-Mitglied-2
Du kannst zufrieden sein,das Du überhaupt zum ficken im Zwingerclub kommst,da ist Dir Ihre Figur fast egal.
Du glaubst gar nicht,wie viele Männer auf dicke und sehr dicke Frauen stehen.... und wer blöd guckt, hat im Swingerclub eh nichts verloren.
Die Geschmäcker sind doch zum Glück ganz unterschiedlich. Manche wollen etwas molliges, andere etwas zierliches. Und ein paar Idioten sind manchmal auch dabei ;o)
da kann ich dir einiges berichten, gute frau. musst mich dazu anschreiben

War noch nie in einen Swingerclub. Mit Sicherheit werde ich auch nie einen besuchen. Aber als aufmerksamer Poppen-Forums-Leser, hab ich so den Eindruck... das sich so einiges in den Swingerclubs rumtreibt. Möglichweise auch welche, die "alles nehmen". Daher bin ich mir ziemlich sicher, den meisten wird deine Figur egal sein. Selbst wenn nicht, wird es immer solche und solche geben. 

Im Schwingerclub sind alle gleich. Es kommt nicht auf die Figur an sondern auf die Lust.

In erster Linie eine Sache des Selbstbewusstseins. Passendes Outfit anziehen und dann klappt das schon. Es gibt Männer die mögen an einer Frau etwas zum Anfassen und es ist nicht nur eine Sache der Figur.
Klingt für mich eher so als wärst Du derjenige der sie "blöd" anguckt hihihi
Sowas habe ich noch nie beobachtet das überhaupt irgendjemand blöde angeschaut wird .
Warum sollten diese Frauen blöd angeguckt werden?
Ich verstehe die Frage nicht. 🤔

Obwohl ich noch nie in einem Swingrclub war so denke ich mir, dass Mollige/ dicke Frauen dort genauso Sex haben wie jede andere Frau auch. Vielleicht aber suchen sie sich speziell dann Männer aus mit denen sie dann gerne aktiv sind.

Eine Frau die nicht dick oder mollig ist muß nicht dünn sein! Aber alles liegt im Auge des Betrachters!
Ob dick, mollig oder dünn ist sowas von egal. Jede Frau hat ihre Vorzüge und sollte, nicht auf ihr Aussehen oder Gewicht reduziert werden. Wer blöd kommt, hat plötzlich ein Auge blau 🤷‍♂️🤣
Es gibt im vielen Clubs Molly Partys....dort fühlen sich zB mollige Freundinnen von mir wohl...sie gehen nicht hin wenn normale Partys sind. Obwohl sie dort sicher genauso willkommen wären.
Es gibt für jeden körpertyp jmd der das geil findet daher werden sie genauso behandelt wie alle anderen frauen auch...
  • Neu erstellen...