Jump to content

Mollig/dick im swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Im Club sind alle willkommen. Blöd gucken nur jene, die sich nichts trauen - selbst schuld ✔️
Das schöne an Swingerclubs ist, dass es da keinerlei Bodyshaming gibt!
Wie schon jemand schrieb, gibt es auch extra Molly/Curvy-Partys für genau diese Zielgruppe.
Ansonsten wird jeder Gast im Regelfall von allen Anwesenden gleich behandelt.
Davon ab ist nicht jeder Mann/Frau der Typ von jemandem. Das zieht sich aber durch jeden Körpertyp und ist völlig normal.
Magst Du jetzt eine detaillierte Aussage pro Club oder eher allgemein und nach Beszchern getrennt? Ich frage für einen Freund vom Statistischem Amt 😎
Assassins84
Natürlich werden diese ebenso behandelt wie jeder andere Mensch auch.
Ich war noch nie in einem SC, aber warum sollten da Unterschiede gemacht werden? Geschmäcker sind verschieden. Außerdem wäre das doch total rille. Wenn man mit sich im Reinen ist, übersieht man doofe Blicke von solch oberflächlichen und einfältigen Leuten, weil einem die Meinung anderer an den gepflegten Rundungen vorbei geht. 🤷🏻‍♀️
Feuchtnass69
Einfach selbstbewusst sein, denn dann strahlst du es aus , und dann kommt alles von allein
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es aus mit dicken/mollige Frauen im swingerclub? Werden diese Frauen eher blöd angeguckt oder so behandelt und genommen wie die dünnen Mädels? 

Ausklappen  

Wenn man diesbezüglich Ängste hat oder unsicher ist sollte man an seinem Selbstbewustsein arbeiten

Aber wenn es der erste Besuch sein sollte und du bist dir wirklich so unsicher, größere Swingerclubs bieten auch Mottopartys an#

Unter anderem auch Partys für Rubensliebhaber

Viel Spaß

Wie sieht es aus mit dicken/mollige Frauen im swingerclub? Werden diese Frauen eher blöd angeguckt oder so behandelt und genommen wie die dünnen Mädels? 

Ausklappen  

1. Kommt es immer auf die Ausstrahlung an und nicht auf fie Figur.

2. Die Kerle zahlen da einen ziemlich hohen Wucher-Eintritt und würden da alles vögeln, was irgendwie Löcher hat. Traurig aber wahr. 

Zwar bin ich nicht so der Swingerclubtyp, aber ich fand Frauen mit WEIBlichen Formen schon immer erotisch und sexuell attraktiv....

Keine Sorge  - mollige Frauen sind im Swingerclub fast immer in der Überzahl. 

Ausklappen  

Nein, ansonsten blöd zurückgucken. Frauen mit unterschiedlichen Gewichtsklassen - von Feder- bis Sumoringergewicht - haben ihren Spass.

Allein die Vorstellung von vielen molligen Frauen umgeben zu sein reizt mich 😉😉😉
ninjabikerRE
Ich bevorzuge sogar eher die mollig bis dicken Frauen, diese sind mir viel sympathischer …. und auch für mein Auge viel ansprechender…

Die Mollige diskriminieren, sollten Sich mal selbst im Spiegel anschauen! Ob bei denen alles in Ordnung ist!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen keine Probleme im swingerclub haben, mollige Männer wenn sie alleine da sind schon.
Anonymes-Mitglied-4
Sind im Swinger-Club nicht fast alle alt, mollig und dick?
morituritesalutant

Ich war zwar noch nie in einem Swingerclub gewesen, aber dort werden auch alle Geschmäcker vertreten sein. Somit wird auch dort keine Frau lange allein bleiben, egal welche Konfektionsgröße sie hat.:coffee_happy:

• Neu erstellen...