Jump to content

Mollig/dick im swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
  vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sind im Swinger-Club nicht fast alle alt, mollig und dick?

Ausklappen  

Der nächste dem die Eier fehlen. Es war von Swingerclubs die Rede, aber wenn du dich lieber in Seniorenheimen aufhälst.😂

vor 2 Stunden, schrieb MisterKnister:

da kann ich dir einiges berichten, gute frau. musst mich dazu anschreiben

Ausklappen  

Lach. Ein Schelm wer dabei böses denkt.  

Dich anschreiben und ZACK ist der Filter umgangen.  

Anonymes-Mitglied-6
Ich gehe mit einer guten Bekannten Regelmäßig in einen Swinger-Club und die ist Mollig. Sie hat dort an einen Abend mit mehreren Männern Sex und hat weil sie Mollig ist keine Probleme dort

Hab ich noch nie mitbekommen das mollige im Swingerclub komisch angesehen werden. Und mir gefällt es wenn an einer Frau mehr dran ist.

#
"Lasst dicke Frauen um mich sein, mit blanken Möpsen und die Nachts nicht schlafen."
Shakespeare (Juliane Cäsar)
(bearbeitet)

Sehr viele Männer stehen ,auf dicke oder mollige Frauen! Sehr viele Frauen ,dick und mollig ...sind richtig hübsch! Im Gegensatz zu molligen Männern + ,die einfach nur weibliche Rundungen haben ,und nicht mehr attraktiv ,sind!

bearbeitet von Tamiell
Hunde spielen mit Knochen, ich nicht 👍
An einer Frau muss was dran sein 🤩
Eines ist mal klar, Mollypartys sind meist ausverkauft und generell die bestbesuchten Veranstaltungen in Swingerclubs.
  vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich war noch nie in einem SC, aber warum sollten da Unterschiede gemacht werden? Geschmäcker sind verschieden. Außerdem wäre das doch total rille. Wenn man mit sich im Reinen ist, übersieht man doofe Blicke von solch oberflächlichen und einfältigen Leuten, weil einem die Meinung anderer an den gepflegten Rundungen vorbei geht. 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Also in allen SCs in denen ich bisher war ist das Publikum sehr gemischt.  Es ist aber schon zu beobachten, dass viele Frauen sich eher auf die schlanken, sportlichen Männer stürzen und molligere Männer eher weniger gefragt sind. Umgekehrt kommen mollige Frauen auch voll auf ihre Kosten im SC. 

Denke mollige/dicke Frauen werden dort genauso angenommen wie alle anderen Frauen auch
(bearbeitet)

Wenn ich in einem Swingerclub gehen würde, wäre eine mollige bzw. dralle Dame meine 1. Wahl. :coffee_happy:

Fühle mich einfach in den Armen einer Frau mit rundlicheren Formen (= breites Becken, draller Arsch und große Titten) bedeutend wohler. Ich möchte ihre weiche Haut spüren, während ich sie mit frischem Schwung in Wallung bringe...

Was andere dabei über mich bzw. uns denken, wäre mir ****** egal!!!

bearbeitet von Kavalier1965
Anonymes-Mitglied-7
Sämtliche Körperformen haben ihre entsprechenden Liebhaber.
kleineswürstchen
Korrektur: Jede Frau sollte mit Respekt behandelt werden.
  vor 2 Stunden, schrieb Strangerone:

Hunde spielen mit Knochen, ich nicht 👍

Ausklappen  

Dieser Spruch ist für mich dermaßen von daneben, man glaubt es kaum. 😏🙄

Also erstens wird nicht jedes dünne Mädchen im Swingerclub einfach so genommen und zweitens ist das Geschmacksache. Der eine mag's gerne üppig, der andere zierlich.

Blöd angeguckt werden aber alle Frauen, aus meiner bescheidenen Erfahrung gesprochen. ;-)
Such dir ein Swingerclub in deiner Nähe aus und fahre hin. Ich glaub du verwechselt das mit dem Puff... Nach meinen Erfahrungen zählt nur eins: "Anziehung". Du kannst in ein nettes Gespräch kommen um die Stimmung aufzulockern. Es gibt aber auch Momente wo alles nur durch gestik oder mimik passiert. Wenn du mit dem Kopf dahin gehst "ficken, ficken, ficken" wirst du wahrscheinlich sehr enttäuscht sein. Wenn du jedoch ein netten Abend verbringen willst, ist es eine ganz geile sache, solange du keine Erwartungen hast. So hab Ich die geilsten Abende gehabt. Achja, und bitte verstelle dich nicht... Dem Klientel da kannst du lusche bestimmt nichts vormachen 😎
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-7
Anonymes-Mitglied-7 Sämtliche Körperformen haben ihre entsprechenden Liebhaber.
GANZ GENAU UND WER DER SWINGEN LIEBT :-D
Es gibt genügend Herren, die auf mollig stehen. Von daher versteh ich die Frage nicht.

Ich hatte mal einen Freund. Eigentlich stand er immer auf Frauen wo was dran war. Bei gut aussehenden Männern ist es jedoch meist wie bei den Autos oder Klamotten. Der Besitz muß was her geben, somit hatte er immer eine ( ich nenne sie mal Mini Rock Braut) Vorzeigefrau. Um seine Bedürfnisse trotzdem stillen zu können ging er regelmäßig in Swinger Clubs und vernaschte die Frauen mit denen er sich in der Öffentlichkeit nicht zeigen konnte/wollte, wie auch immer. 
was ich sagen will ist das diese Damen in den meisten fällen nicht schief angeschaut werden. 

Am 19.1.2025 at 15:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es aus mit dicken/mollige Frauen im swingerclub? Werden diese Frauen eher blöd angeguckt oder so behandelt und genommen wie die dünnen Mädels? 

Ausklappen  

Weder noch. Sie werdenso behandelt, wie sie sind - Frauen mit Kurven und Rundungen an den richtigen Stellen.

Unabhängig davon wird in SC´s eh keiner blöd angeguckt. Sind ja alles Gäste mit dem selben Hobby - Swingerclubgänger.

Am 19.1.2025 at 16:33, schrieb JoHHanna:

Du solltest dich selber annehmen und dich akzeptieren wie du bist. Dann strahlst du ein Selbstbewusstsein aus, was nebenbei wahnsinnig attraktiv macht und die richtigen Männer problemlos anspricht. Jeden kann man nicht gefallen, egal ob dünn oder dick. Und nur weil es schlanke Frauen gibt heißt es nicht das diese zwingend ansprechender sind 🤷‍♀️ Lass doch von schlankeren Frauen um dich herum nicht verunsichern.

Ausklappen  

Hi na melde dich 

Auch wenn man als Mann mehr Eintritt zahlt als Paare oder Frauen, würde ich auf Sex mit dicken Frauen verzichten. Ist einfach nicht mein Beuteschema.

girlfriend66

Keine Ahnung. Gehe da nicht hin. Auch nicht zum FKK Strand.

Ich denke schon das geschaut wird und leider auch gelästert. Aber es gibt auch Männer die das mögen.

Bei gutem Figuren wird auch geschaut,aber bestimmt mit Sternchen in den Augen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!