Jump to content

Mollig/dick im swingerclub

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 22.1.2025 at 00:42, schrieb girlfriend66:

Keine Ahnung. Gehe da nicht hin. Auch nicht zum FKK Strand.

Ich denke schon das geschaut wird und leider auch gelästert. Aber es gibt auch Männer die das mögen.

Bei gutem Figuren wird auch geschaut,aber bestimmt mit Sternchen in den Augen.

Ausklappen  

Ich hoffe, das Du das nicht aus falscher Scham machst, sondern lediglich, weil es Dir nicht gefällt.

Du hast vollkommen Recht, es gibt Liebhaber für alles und gelästert wird wohl leider auch.

Das betrifft aber jede*n. Da ist immer einer, dem genau das Gegenüber gerade nicht gefällt.

Letztendlich darf das aber keine Rolle spielen, es geht hier um eine Lebenseinstellung und die ist für alle da.

Anonymes-Mitglied-8
  Am 19.1.2025 at 16:41, schrieb Dragonheart2410:

Obwohl ich noch nie in einem Swingrclub war so denke ich mir, dass Mollige/ dicke Frauen dort genauso Sex haben wie jede andere Frau auch. Vielleicht aber suchen sie sich speziell dann Männer aus mit denen sie dann gerne aktiv sind.

Ausklappen  

Ja, aber die sind extrem wählerisch und lassen dann nur die sehr schlanken Typen ran.

Im SC geht es nicht um Kilos, sondern um Willen. Wer will findet dort immer einen Stecher...oder 2 oder 3.

Keine Ahnung,ich denke jeder findet einander.Nur was ich in meiner Zeit gesehen habe war selbst f eine Lady zu viel Kopfkino 😉

Es war nicht die Figur,eher ihr Vokabular und das nicht passende Outfit und somit gab es keinen weiteren Augenkontakt 

Mein Reiz lag eher an Ladys mit Stil und Klasse ohne sich verstellen zu müssen,gab wenige dort aber es gab sie

• 2 Monate später...

Und wie sieht es aus mit Mollige Dicke Männer im SC, werde die tollerierst?  Frage nur, war auch noch nie nie im SC

Mollig/dick im Swingerclub, na nichts wie hin. Wenn Sie Mollig wäre kann ich mir die große Spielwiese dafür vorstellen. Also absolut ein Genußbringer wenn Sie Sexy sind😉👍

Swinger oder PK  Mollige sind immer gern gesehen auch von uns beide

Mollige Frauen haben nicht weniger Liebhaber als solche mit super Figur. So meine Beobachtung aus dem SC. 

Ich mit meiner eher Normalfigur, aber gut abgerundet, kam auch immer auf meine Kosten. 

Jeder so, wie er am liebsten möchte.

Am 19.1.2025 at 15:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht es aus mit dicken/mollige Frauen im swingerclub? Werden diese Frauen eher blöd angeguckt oder so behandelt und genommen wie die dünnen Mädels? 

Ausklappen  

Es gibt Männer die nehmen alles.

Ich hab nur mit Frauen Sex die in mein Beuteschema passen. Ansonsten verzichte ich drauf.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!