Jump to content

Sexualität und Spiritualität

Ca****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Auf dieser Seite einen spirituellen Touch zu erwarten, ist wie an der Bushaltestelle stehen und auf ein Schiff warten.
Ausklappen  

Findest du? Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

vor 14 Stunden, schrieb CaressingEagle:

In der sexuellen Vereinigung begegnen wir einander. Sexualität hat für viele Menschen darüber hinaus eine spirituelle Ebene.

Dieses Forum richtet an letztere Menschen mit der Frage, wie Ihr Eure Spiritualität auf poppen.de lebt.

Wie gelingt es Euch, Sexpartner zu finden, die Eure Wünsche und Bedürfnisse teilen?

Wie befriedigt Euch Sex außerhalb herkömmlicher Partnerschaften seelisch?

Ausklappen  

Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Begriff der "Spiritualität" hier im richtigen Kontext verstehst... 

Ganz selten im Leben begegnet man einem Menschen, der nicht nur den Körper berührt, sondern auch die Seele, was dann einer spirituellen Erfahrung gleichkommt. 

Damit meine ich nicht, dass es sich gut anfühlt und man eine emotionale Tiefe und Verbundenheit hat, sondern doch etwas völlig anderes... man kann nie ausschließen, so jemanden auch auf einer Seite wie dieser zu finden. Aber suchen würde ich hier eher nicht danach..  

Na klar hat das mit Spiritualität was zu tun... Man sollte es nur auch so praktizieren... Mit viel Zeit und Vorbereitung.
Eine Yoni/Lingna massage tut der Seele gut... 🙏🏻❤️💋
  Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich bin mir nicht sicher, ob Du den Begriff der "Spiritualität" hier im richtigen Kontext verstehst... 

Ganz selten im Leben begegnet man einem Menschen, der nicht nur den Körper berührt, sondern auch die Seele, was dann einer spirituellen Erfahrung gleichkommt. 

Damit meine ich nicht, dass es sich gut anfühlt und man eine emotionale Tiefe und Verbundenheit hat, sondern doch etwas völlig anderes... man kann nie ausschließen, so jemanden auch auf einer Seite wie dieser zu finden. Aber suchen würde ich hier eher nicht danach..  

Ausklappen  

Ich denke, dass Menschen sehr unterschiedliches mit Spiritualität verbinden. Was du beschreibst, ist eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung. Daneben gibt es Situationen, in denen sich Menschen in der körperlich intimen Begegnung seelisch sehr nahekomme und sich eine besondere Form der Berührtheit entwickelt. Diese Berührtheit öffnet Wege zum Göttlichen.

vor 14 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Dieses Forum richtet an letztere Menschen mit der Frage, wie Ihr Eure Spiritualität auf poppen.de lebt.

Ausklappen  

Das unterschreibe ich so nicht.

Dieses Forum richtet sich, meiner Meinung nach, eher an Personen, die einen oberflächlichen Umgang mit Sexualität pflegen.

Trotzdem ein interessantes Thema und ich bin auf die Antworten gespannt.

Vor 5 Minuten , schrieb Herrturtur:
Na klar hat das mit Spiritualität was zu tun... Man sollte es nur auch so praktizieren... Mit viel Zeit und Vorbereitung.
Eine Yoni/Lingna massage tut der Seele gut... 🙏🏻❤️💋
Ausklappen  

Eine hingabevolle Yonimassage ist ein guter Einstieg in eine solche Begegnung!

vor 2 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Ich denke, dass Menschen sehr unterschiedliches mit Spiritualität verbinden. Was du beschreibst, ist eine wirklich außergewöhnliche Erfahrung. Daneben gibt es Situationen, in denen sich Menschen in der körperlich intimen Begegnung seelisch sehr nahekomme und sich eine besondere Form der Berührtheit entwickelt. Diese Berührtheit öffnet Wege zum Göttlichen.

Ausklappen  

Das klingt verdammt esoterisch... 

Bei dem Thema Spiritualität bin ich raus 😎 ich geh raus nen paar Runen werfen 😎
  Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Das klingt verdammt esoterisch... 

Ausklappen  

Ich finde es ganz bodenständig. Es geht um Berührung auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene. Nenne es ganz wie du es möchtest!

Ich bin sehr sinnlich und habe zwei Affären gehabt mit sinnlichen Männern, da geht es nicht um schnöden Sex, da geht es um Erotik, Sinne die geweckt werden, Zeit, Genuß...Balsam für die Seele!
Hat man es einmal erlebt, möchte man es immer wieder und schnöder, oberflächlicher Sex ist nichts dagegen.
Beide Affären habe ich damals hier kennenlernen dürfen, also findest, wenn auch heute sehr viel schwieriger wie damals.
Ich finde nicht das Sexualität für "viele" Menschen eine spirituelle Ebene hat, wären es viele, wäre es ja schon fast normal.
Sicherlich mag es hier den ein oder anderen geben der eine spirituelle Ader hat, aber sie werden sehr viel Geduld haben müssen sich zu finden.
Und bis dahin leidet die Seele, denn oberflächlicher Sex befriedigt eben nicht.
Sexpartner zu finden dafür ist hier einfach als Frau.
Dahingegen eine Affäre zu finden die sinnlich veranlagt ist und für den Erotik, Genuß ist und keine Geilheit der unbedingt Abhilfe geschaffen werden muß, ist schwierig.
Nur SEX befriedigt nicht die SEELE! 🤷‍♀️
  Vor 8 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Ich bin sehr sinnlich und habe zwei Affären gehabt mit sinnlichen Männern, da geht es nicht um schnöden Sex, da geht es um Erotik, Sinne die geweckt werden, Zeit, Genuß...Balsam für die Seele!
Hat man es einmal erlebt, möchte man es immer wieder und schnöder, oberflächlicher Sex ist nichts dagegen.
Beide Affären habe ich damals hier kennenlernen dürfen, also findest, wenn auch heute sehr viel schwieriger wie damals.
Ich finde nicht das Sexualität für "viele" Menschen eine spirituelle Ebene hat, wären es viele, wäre es ja schon fast normal.
Sicherlich mag es hier den ein oder anderen geben der eine spirituelle Ader hat, aber sie werden sehr viel Geduld haben müssen sich zu finden.
Und bis dahin leidet die Seele, denn oberflächlicher Sex befriedigt eben nicht.
Sexpartner zu finden dafür ist hier einfach als Frau.
Dahingegen eine Affäre zu finden die sinnlich veranlagt ist und für den Erotik, Genuß ist und keine Geilheit der unbedingt Abhilfe geschaffen werden muß, ist schwierig.
Nur SEX befriedigt nicht die SEELE! 🤷‍♀️
Ausklappen  

Hallo SinnlicheDicke, was du beachtenswert, entspricht genau dem, was ich meine. Sex fühlt sich für mich fad an, wenn zwei Menschen sich nicht auf,einer emotionalen und seelischen Ebene begegnen. Am Ende bleibt man unerfüllt. Und doch ist da der Wunsch, Sexualität auszuleben, wofür es ein Gegenüber braucht, mit der man diese emotionale und seelische Ebene entwickeln und entdecken kann. Nach ganz genau solch einem Gegenüber suche ich hier.
Ganz liebe Grüße nach Köln aus Essen, CaressingEagle

vor 2 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Hallo SinnlicheDicke, was du beachtenswert, entspricht genau dem, was ich meine. Sex fühlt sich für mich fad an, wenn zwei Menschen sich nicht auf,einer emotionalen und seelischen Ebene begegnen. Am Ende bleibt man unerfüllt. Und doch ist da der Wunsch, Sexualität auszuleben, wofür es ein Gegenüber braucht, mit der man diese emotionale und seelische Ebene entwickeln und entdecken kann. Nach ganz genau solch einem Gegenüber suche ich hier.
Ganz liebe Grüße nach Köln aus Essen, CaressingEagle

Ausklappen  

Genau so ist es auch bei mir! Darum kann ich diesen oberflächlichen Nummern so gar nichts abgewinnen, denn sie geben mir nichts!

Die Suche nach dieser Sinnlichkeit ist heute in der Zeit der Oberflächlichkeit, ganz besonders hier, sehr schwer. Oft leidet die Seele weil diese Sinnlichkeit fehlt. Aber sich auf Sex einzulassen ist kein Kompromiss, denn wie auch du schreibst...man bleibt unerfüllt!

Vor 3 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Genau so ist es auch bei mir! Darum kann ich diesen oberflächlichen Nummern so gar nichts abgewinnen, denn sie geben mir nichts!

Die Suche nach dieser Sinnlichkeit ist heute in der Zeit der Oberflächlichkeit, ganz besonders hier, sehr schwer. Oft leidet die Seele weil diese Sinnlichkeit fehlt. Aber sich auf Sex einzulassen ist kein Kompromiss, denn wie auch du schreibst...man bleibt unerfüllt!

Ausklappen  

Persönliche Nachricht? 😘

Hmm, ich glaube weder an Gott, göttliches, noch an die Seele, noch an Paradies oder Hölle, noch an irgendetwaswas dazwischenliegen mag.

Dass es verschiedene Arten gibt, Sex zu praktizieren und unabhängig davon, Sex zu erleben, habe ich selbst erlebt. Yoni und Lingam Massagen kenne ich auch, Tantramassagen kann ich sehr gut von erotischen Massagen unterscheiden.

Zum Punkt: es gibt für mich nichts Spirituelles ausserhalb des Menschen. Es gibt Sensibilität, Tagesform, Wissen um bestimmte Punkte am menschlichen Körper und Stimulation derselben, Blockaden lösen und vieles mehr. Gerüche, Klänge, Farben, ... können uns beeinflussen, aber all das ist in uns.

Ich sehe keinen Grund dafür, eine besondere Harmonie mit einem anderen Menschen auf eine irrationale Ebene hinaufzuinterpretieren. Und ich habe in ähnlichen Gesprächen bereits sehr oft das Argument gehört, dass ich dann das Wahre noch nicht erlebt habe. Gut, wenn dem so wäre, dann wäre das Wahre etwas, was ich absolut nicht brauche, denn das was ich erlebt habe und erlebe, ist für mich erfüllend. Manchmal eben mehr, manchmal etwas weniger. Mit allen Nuancen dazwischen. Und alles ist rational zu erklären und meistens sogar reproduzierbar.

vor 15 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Wie befriedigt Euch Sex außerhalb herkömmlicher Partnerschaften seelisch?

Ausklappen  

Im Rahmen einer ganz eigenen Dynamik, die der jeweiligen Person vorenthalten ist und damit einzigartige Elemente beinhaltet. Meist auf Basis sinnlichen Erlebens gemeinsamer Vorlieben und Genussfähigkeit, selten auf Basis zwischenmenschlicher Zuneigung.

Ich finde Fremdgehen nichtt sehr spirituell, höchstens schlecht fürs Karma.
  vor 55 Minuten, schrieb CaressingEagle:

Findest du? Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

Ausklappen  

Das freut mich sehr für dich 

Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Rahmen einer ganz eigenen Dynamik, die der jeweiligen Person vorenthalten ist und damit einzigartige Elemente beinhaltet. Meist auf Basis sinnlichen Erlebens gemeinsamer Vorlieben und Genussfähigkeit, selten auf Basis zwischenmenschlicher Zuneigung.

Ausklappen  

Du hast total recht. Meist ist es ganz wie du beschreibst. Sexualität hat etwas zutiefst ***isches. Wirklichxerfüllend ist es allerdings, wenn man dabei auch dem Gegenüber menschlich begegnen kann. Schließt sich beides aus?

Ich bin so froh eine handvoll fester und vertrauter Sexpartner zu haben mich bei Sexpartnern nicht auch noch damit befassen muss

Mir ist beim Yoga dieser Meditationkram schon zu wider, daher verzichte ich darauf und beim Sex möchte ich einfach nur Spaß und sexuelle Befriedigung

Das funktioniert bei mir super ohne spirituelle Ebene

Ich glaube ja, wenn Mann nicht mehr anständig vögeln kann fängt er mit so einem Kram an :clapping:

vor 1 Minute, schrieb CaressingEagle:

Schließt sich beides aus?

Ausklappen  

Keineswegs. Ich weiß trotzdem beides für sich zu schätzen und brauche nicht das Komplettpaket. 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin so froh eine handvoll fester und vertrauter Sexpartner zu haben mich bei Sexpartnern nicht auch noch damit befassen muss

Mir ist beim Yoga dieser Meditationkram schon zu wider, daher verzichte ich darauf und beim Sex möchte ich einfach nur Spaß und sexuelle Befriedigung

Das funktioniert bei mir super ohne spirituelle Ebene

Ich glaube ja, wenn Mann nicht mehr anständig vögeln kann fängt er mit so einem Kram an

Ausklappen  

Well taken! 💋

Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Keineswegs. Ich weiß trotzdem beides für sich zu schätzen und brauche nicht das Komplettpaket. 😉

Ausklappen  

Also beides separat mit unterschiedlichen Gefährten? 🥰

• Neu erstellen...