Jump to content

Sexualität und Spiritualität

Ca****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mein stundenlanges HochfrequenzGestößel in in froidiger Erwartungen des Heiligen eröffneten Korporalhöhlen begreife ich als demütigen Dienst an Moloch und Horus:
So lässt sich die mit secoolarisierter Emergenz aufgeladene FickProfanität und das BumsSackrale zu einer emulgierten Mélange verbinden, die sowohl einfucke physische Sadisfucktion sowie psychische TemporärSedisvakanz mit sich bringt, als auch eine spirituelle Interkonnektivität zu übergeordneten immersiven Prinzipien schafft und euphorische Epiphanie in der Astralprärie evoziert, was einen zusammengenommen schònñ bisweilen auf eine höhere SchwingResonanzEbene schwippschwappt und dem unbehausten SeelenKadaver mächtig viel Transzendenz einschädelt! 😊

(Zumindest mach' ich das so und es fucktioniert ganz wunderprächtig! 🥰)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Na hier hat man den Vorteil das viele hier ihre Vorlieben in ihren Profilen schreiben!
Ich erfreue mich lieber am Wunder der natürlich en Prozesse. Zu viel darüber Nachdenken halte ich aber für nicht so sinnvoll, da es nicht nur um Technik und Chemie/Biologie geht, sondern nicht alles erklärbar ist. Einfach Geniessen.
Wie das gelingt? Man spricht miteinander, ganz einfach. Man muss das gar nichht so kompliziert aufbauschen, es ist viel einfacher und viel weniger "transzendent" ;o)
  vor 21 Stunden, schrieb CaressingEagle:

Sexualität hat für viele Menschen darüber hinaus eine spirituelle Ebene.

Ausklappen  

Sex ist in erster Linie Sex. jnd mit geilen Gefühlen verbunden.Sex hat nichts mit Liebe oder Spiritualität zu  tun, zumindest in meiner Gedankenwelt. 

Spiritualität ist in meinen Gedanken etwas, was man in der Liebe und tiefen Partnerschaft finden kann. Hat man dann nich Sex miteinander, kann dieser besonders schön sein, muß es aber nicht. Auch ist die wahre Liebe nicht auf Sex angewiesen. 

Wie gelingt es Euch, Sexpartner zu finden, die Eure Wünsche und Bedürfnisse teilen?

Ausklappen  

Als Mann ist es hier und anderswo eher schwierig. Mit meiner Partnerin mit einem Swingerprofil auf einer anderen Plattform, ist es kein Problem. Die Erfüllung von Wünschen und Bedürfnissen steigt im Laufe von Wiederholung von Treffen, selten beim ersten Mal.

Wie befriedigt Euch Sex außerhalb herkömmlicher Partnerschaften seelisch?

Ausklappen  

Meine Seele muß nicht durch Sex befriedigt werden. Sex macht Spaß und mit Abwechslung durch wechselnde Sexualpartner wirds auch nicht eintönig. Meiner Seele geht es auch ohne Sex gut.

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

OK. Ich bin raus.

Ausklappen  

Wieso denn‽ 🤔 – Nur weil der Liebkosende Adler sich geschwindigkeitsgemausert und begonnen hat, seine Beute zu groomen – so ganz spirituell und der Fleischeslust enthoben, versteht sich‽

vor 2 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Wieso denn‽ 🤔 – Nur weil der Liebkosende Adler sich geschwindigkeitsgemausert und begonnen hat, seine Beute zu groomen – so ganz spirituell und der Fleischeslust enthoben, versteht sich‽

Ausklappen  

Pfff, aus dir spricht nur der Frust, weil du die ersten Signale nicht nur ignoriert, sondern bewußt beiseite geschoben hast. "es kann nicht sein, was nicht sein darf"  , und du grämst dich, dass trotz Beschwörung des Göttlichen in der Liebe manchmal eben nur ein Date-Gesuch dahinter steckt.

vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR:

Pfff, aus dir spricht nur der Frust, weil du die ersten Signale nicht nur ignoriert, sondern bewußt beiseite geschoben hast. "es kann nicht sein, was nicht sein darf"  , und du grämst dich, dass trotz Beschwörung des Göttlichen in der Liebe manchmal eben nur ein Date-Gesuch dahinter steckt.

Ausklappen  

Wenn Neid eine Triebfeder meines moralischen Aufzeigens wär', würde ich Dir antworten, aber – wie Du siehst – passiert gerade das nicht!

vor 5 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ausklappen  

Is mir zu... religiös. 🤷‍♀️ Gibt doch genug Damen, die sowas mögen. 

Ich glaube an einen Gott, aber Sex verbinde ich absolut nicht mit etwas Spirituellem. "Nur Sex" finde ich nicht erfüllend, es braucht für mich mehr (Verliebtheit, Gefühle, Liebe, Gemeinsamkeiten außerhalb vom Bett), aber mit Spirituellem verbinde ich da nun wirklich nichts. Schon erst recht ist Sex für mich nichts göttliches. Sonst müsste ich alles göttlich sehen, da alles von Gott geschaffen wurde (laut Religion). Egal wie der statt findet, es ist und bleibt eine Befriedigung von Körper und vielleicht auch Kopf.

Am 19.1.2025 at 18:11, schrieb CaressingEagle:

In der sexuellen Vereinigung begegnen wir einander. Sexualität hat für viele Menschen darüber hinaus eine spirituelle Ebene.

Dieses Forum richtet an letztere Menschen mit der Frage, wie Ihr Eure Spiritualität auf poppen.de lebt.

Wie gelingt es Euch, Sexpartner zu finden, die Eure Wünsche und Bedürfnisse teilen?

Wie befriedigt Euch Sex außerhalb herkömmlicher Partnerschaften seelisch?

Ausklappen  

Wie du Sex beschreibst...das kommt meinem Sex empfinden und wie ich Sex möchte ...wirklich sehr nahe!   So möchte ich es...los gelöst ..totaler Genuss...nicht höher ,schneller weiter...sondern lost gelöst sein ,vom Körper...schwebend...leicht ..höchste Entspannung. 

Leider...gibt es wenige Männer ,die es auch so sehen oder von Dauer,wollen.

Aber ja,genau das bedeutet Sex für mich...denn ich tu es auch nicht aus Geilheit...sondern mir Gutes zu tun...los gelöst zu sein.  In keinem anderen Zustand kann man mit dem Körper so einen "Trance-  zustand" erreichen.  Deshalb möchte ich es wieder ,haben.

Danke fürs Thema🙏🏼

Vor 23 Stunden, schrieb Enja781:

Oh je, vor 2 Jahren hätte ich vielleicht anders geantwortet. Ich bin spirituell und dennoch nicht. Ich glaube an Gott und glaube nicht an Gott 🤣.

Aber es gibt viele Dinge, die wissenschaftlich erwiesen sind. Z.B. der Placebo Effekt und das bedeutet, dass die Psyche, das Denken, der Glauben, die Glaubenssätze einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit haben. 

Wir träumen jede Nacht und ich habe das Glück mich immer an Träume erinnern zu können. (Bis zu 5 die Nacht)

Ich weiß auch meist, dass ich träume.

Man kann auch gedanklich Muskeltraining machen und es hat Auswirkungen auf die Muskeln. Das ist auch erwiesen und das wird z.B. im Raumfahrtprogramm eingesetzt.

Alles ist Energie und alles ist verbunden. Das ist auch FAKT. Alles ist immer miteinander in Interaktion. 

Ich habe auch genug interessante Erfahrungen gemacht, um für mich zu wissen, dass es "mehr" gibt. Was dieses "mehr" ist, weiß ich nicht. 

Ich habe z.B. eine recht große Empathie. Für mich war das immer normal, aber auch furchtbar. Ich kann von jetzt auf gleich todunglücklich sein, weil ich Gefühle habe, die nicht meine sind. Oder einen Lachflash kriegen. 

Ob das Spiritualität oder Psychologie ist, ist mir auch egal. Es ist lästig 🤣.

Ich weiß sehr oft Dinge über einen Menschen, die ich weder wissen kann, noch sollte, noch möchte. 

Dass das nicht ganz so normal ist, bzw. das nicht bei jedem so ist, habe ich erst später herausgefunden. 🤣.

Fazit, ich bin nicht mehr spirituell 🤣.

Ich musste mich aber dennoch irgendwie mit mir arrangieren. 

Erklär solche Erlebnisse mal Menschen, die das nicht kennen. 

Ausklappen  

Das kenne ich sehr gut. Am Ende bin ich auf ein Buch gestoßen das Zart Besaitet heißt und ich habe mich darin wiedergefunden und angefangen mich besser zu verstehen, das hat mein Leben verändert. Vielleicht einen Versuch wert 🙌

• Neu erstellen...