Jump to content

Keine Erregung wegen Angstgefühle

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist es möglich keine Erregung zu bekommen weil man Angst hat man wird erwischt?

Gab es bei euch schon  die Situation ihr wart geil, aber es kam zu keiner Richtigen Erregung, weil ich Angst hattet ihr würdet Erwischt werden?

Ich Meine das ihr zwar geil war aber so Richtig hat es nicht geklappt

Kennt ihr das Gefühl geil zu sein aber ihr kommt nicht Richtig in fahrt?

Wie geht ihr mit so einer Situation um?

Sagt ihr heute Klappts nicht wir geben es auf?

Oder versucht ihr auf Teufel komm Raus, trotzdem, so lange zu machen, bis es euch gekommen ist?

Hat euch Angst schon mal beim Sex Larm gelegt?

Nö, da wo ich poppe kann mich/uns keiner erwischen… dementsprechend gibt es auch keine Angst 😏🤷
(bearbeitet)

Verstehe das Problem nicht, warum hat man da sex, wo man erwischt werden könnte, wenn man offensichtlich angst davor hat 🤔

bearbeitet von Melli1983
Assassins84

Dann geh doch in einen Club und taste dich doch erstmal an das "erwischt" werden heran. oder treib es eben da, wo ihr ungestört seid ...

Schade, das du die Frage anonym gestellt hast.
Das Profil, hätte ich mir gern mal angeschaut.. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Klar alles was heimlich und verboten ist,hat man das Gefühl das man erwischt wird !!!
Angstgefühle fressen die Entspannung - das Ergebnis ist selten vorteilhaft und final positiv 🙄
  vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es möglich keine Erregung zu bekommen weil man Angst hat man wird erwischt?

Gab es bei euch schon  die Situation ihr wart geil, aber es kam zu keiner Richtigen Erregung, weil ich Angst hattet ihr würdet Erwischt werden?

Ich Meine das ihr zwar geil war aber so Richtig hat es nicht geklappt

Kennt ihr das Gefühl geil zu sein aber ihr kommt nicht Richtig in fahrt?

Wie geht ihr mit so einer Situation um?

Sagt ihr heute Klappts nicht wir geben es auf?

Oder versucht ihr auf Teufel komm Raus, trotzdem, so lange zu machen, bis es euch gekommen ist?

Hat euch Angst schon mal beim Sex Larm gelegt?

Ausklappen  

Ich glaube, wir haben das Problem bereits nach der ersten Ausführung verstanden. 

Tja, wenns halt gerade nicht geht, gehts halt nicht. Dann sucht Euch eben einen weniger öffentlichen Platz. 

Ja ist möglich 😎 Lösung = dahin gehen wo man keine derartige Ängste haben muss 😎
Das ist, als würdest du versuchen, ein Feuer zu entzünden, aber der Wind weht ständig die Flamme aus – der Funke ist da, aber es will einfach nicht richtig brennen.
Sobald der Kopf dabei ist, funktioniert es nur selten.🤷‍♀️

Mich erregt es nicht "erwischt" zu werden, oder zugesehen zu bekommen, der Gedanke beunruhigt mich, also begebe ich mich nicht in Situationen, wo das passieren könnte. 

Nein, entweder will ich das in dem Moment an Ort und Stelle oder nicht…..
Ich habe nur Sex im privaten entspannten Rahmen, da braucht Mann keine Angst zu haben.
Ja, es ist möglich, es gab diese Situation schon und kenne auch daher das Gefühl. Auf Teufel komm raus geht gar nix. Entweder so akzeptieren oder loslassen, den Kopf frei bekommen. Alles schon da gewesen.
Oder man sieht es als Vorspiel und macht dann an einen Ort weiter wo man sich wohl fühlt.
Ja hab ich schon gehabt .
Ich hatte Angst das ich erwischt werde weil ich so eine große Klappe hatte und als maulheldin erwischt werde.....zum Glückkonnte ich das wie eine Erwachseneaufklärenund beim nächsten mal hat das exorbitant funktioniert. .
Ich kann mir zu dem Thread irgendwie keine Situation vorstellen 🤷‍♀️
  vor 37 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Ja, es ist möglich, es gab diese Situation schon und kenne auch daher das Gefühl. Auf Teufel komm raus geht gar nix. Entweder so akzeptieren oder loslassen, den Kopf frei bekommen. Alles schon da gewesen.

Ausklappen  

Der Kopf steuert vieles … daher stimme ich euch voll zu 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!