Jump to content

Keine Erregung wegen Angstgefühle

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Deine Angst scheint so groß zu sein, dass Du Dich nichtmal traust, das Thema unter Deinem Accountnamen zu erstellen, sondern nur anonym.

Dann kriegst Du natürlich auch keinen hoch, wenn Du Angst hast, beim Vögeln erwischt zu werden. 😉
  vor 2 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

Was ist "larm"?

Ausklappen  

Ich gehöre ja zu denen, die einen ordentlichen Umgang mit Grammatik, Stil und Rechtschreibung sexy finden. Schlimmer finde ich allerdings die Menschen, die andere schlecht machen wollen oder denen bei einfachen Fehlern das logische Verständnis fehlt.

Zum Thema, zum Glück hat mich noch nichts lahm gelegt.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil man Angst hat man wird erwischt?

Ausklappen  

Ich habe dort Sex wo nur er und ich sind , da gibt es niemanden der mich erwischen könnte .  

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na am HBF auf der Öffentliche Klo

Ausklappen  

Da ist das Problem erwischt zu werden das kleinste Problem glaube ich . 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es möglich keine Erregung zu bekommen weil man Angst hat man wird erwischt

Ausklappen  

Nein. Warum sollte ich/man da Angst haben, wer sollte mich erwischen?

Wenn man befürchtet, von wem auch immer, erwischt zu werden, dann sollte man das Date so gestalten, daß man nicht erwischt werden kann.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es möglich keine Erregung zu bekommen weil man Angst hat man wird erwischt?

Gab es bei euch schon  die Situation ihr wart geil, aber es kam zu keiner Richtigen Erregung, weil ich Angst hattet ihr würdet Erwischt werden?

Ich Meine das ihr zwar geil war aber so Richtig hat es nicht geklappt

Kennt ihr das Gefühl geil zu sein aber ihr kommt nicht Richtig in fahrt?

Wie geht ihr mit so einer Situation um?

Sagt ihr heute Klappts nicht wir geben es auf?

Oder versucht ihr auf Teufel komm Raus, trotzdem, so lange zu machen, bis es euch gekommen ist?

Hat euch Angst schon mal beim Sex Larm gelegt?

Ausklappen  

Es sieht doch keiner, wenn ich erregt bin. Ich laufe ja schließlich nicht permanent nackt rum.

Wenn ich beim Lesen deines Beitrags erregt gewesen, wäre die Erregung sofort wieder weg. Und ohne Erregung kann mich ja niemand bei irgendwas erwischen.

unbekannter1234
Wenn du das anonym machst weiss es ja keiner......

Angst nicht direkt, aber ich kann nicht, wenn Zuschauer dabei sind. Es geht also auch nicht, wenn ich erwarten kann, dass Zuschauer auftauchen könnten. Mit dem erwischt werden habe ich kein Problem (dann ist halt vorbei), aber Zuschauer geht halt nicht. Dann sucht man sich halt einen Ort und Zeit, wo das relativ unwahrscheinlich ist. Oder geduldet sich bis Zuhause.

Angst kann sehr wohl blockieren. Allerdings habe ich die noch nie gehabt bei dem Gedanken erwischt zu werden. Das löste bei mir anderes aus.

Erwischt werden an verschiedenen Orten kein Problem. Zuschauer und Gaffer sind ein Problem. Da ich die Innigkeit mit einer oder mehreren Frauen nicht teilen möchte.
(bearbeitet)

Nein. Wenn ich Sorge habe erwischt zu werden, gehe ich dort hin, wo ich diese Sorge nicht habe oder lass es sein.
Was läuft da schief, so sehr Angst haben zu müssen?
Ich meine, jeder der Nachwuchs hat, hat sich mal iwo für einen Quickie versteckt und wollte ganz und gar nicht erwischt werden. Aber so einsxhneidend ist die Angst dann doch nicht.

bearbeitet von Soulwhisper
  Am 19.1.2025 at 20:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es möglich keine Erregung zu bekommen weil man Angst hat man wird erwischt?

Gab es bei euch schon  die Situation ihr wart geil, aber es kam zu keiner Richtigen Erregung, weil ich Angst hattet ihr würdet Erwischt werden?

Ich Meine das ihr zwar geil war aber so Richtig hat es nicht geklappt

Kennt ihr das Gefühl geil zu sein aber ihr kommt nicht Richtig in fahrt?

Wie geht ihr mit so einer Situation um?

Sagt ihr heute Klappts nicht wir geben es auf?

Oder versucht ihr auf Teufel komm Raus, trotzdem, so lange zu machen, bis es euch gekommen ist?

Hat euch Angst schon mal beim Sex Larm gelegt?

Ausklappen  

Hast du nur Sex ,wo du erwischt werden kannst?

Wobei...das ist ja auch kein Sex ,sondern nur poppen..sorry!

Natürlich mit Angst ,ist man doch in stress..und da wird beim Mann eben nichts stehen!

So wobei eine Frau ,so sie richtig empfunden oder genießen ,kann!

Warum lebst du,so?

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na am HBF auf der Öffentliche Klo

Ausklappen  

Pfui...in son miefenden Drecksloch🤢👎🏼 ..ich mag da selbst ungern  aufs Klo gehen.

Wo treibst du es dann...bei dein Männer oder bei den Frauen?

Na,danke...da mag man ja nicht weniger ,auf solche Tois👎🏼

Anonymes-Mitglied-1

Au ch Stark Schmerzmittel können zu dieser Sache zu tragen

Klar... passiert WENN, dann wenn'd jemanden neues kennenlernst. Da kanns passieren dass du "zuviel denkst" und in eine Kopfkino-Spirale gerätst die gar nicht notwendig wäre aber trotzdem unweigerlich passiert und je mehr du versuchst sie auszublenden desto schlimmer wird sie. Das letzte mal als mir das passiert ist geb ich Madame die Schuld :sweat_smile: Wir waren grad dabei, war alles cool... sie sagt sie muss KURZ ins Bad und kam erst nach 10 Minuten wieder... in der Zeit hatte ich genug Gelegenheit mir Gedanken darüber zu machen wie was wo und überhaupt blah und hab angefangen zuviel zu denken... zum Glück hat sie oral nachgeholfen sonst wär aus dem Abend nix mehr geworden... Aber bei Personen die ich schon kennengelernt habe passiert sowas normalerweise nicht. Das ist einer der Vorteile wenn man eine funktionierende Beziehung oder F+ hat oder IRGENDWAS mit jemandem die man über einen längeren Zeitraum kennt und nicht dauernd wen neues kennenlernen muss...

Anonymes-Mitglied-1

Auch Medikamenten können so was auslösen weil alles spielt im Kopf statt 

HansDampf77

Natürlich können Ängste einem die Lust an Sex versauen, zumindest dazu führen das man sich nicht so auf Situationen einlassen kann, wie es eigentlich sollte. 

Ich habe das auch schon gehabt, was bei mir dann aber weniger körperliche Auswirkungen hatte, als das mir die vorhandene Lust abhanden gekommen ist. 
Wenn meine Lust flöten ging, hätte es mit der Zeit auch wohl körperliche Folgen, doch unterband ich es vorher. 

Ich habe es gehabt wenn Kinder mit im Haus waren und die Wahrscheinlich hoch war, von ihnen erwischt zu werden. 
Aber auch wenn ich bei Mädels zuhause war, die noch bei ihren Eltern lebten, die es aber nicht mitbekommen durften oder sollten das wir Sex miteinander haben. 

Am 21.1.2025 at 23:59, schrieb Teilzeitpunk:

Klar... passiert WENN, dann wenn'd jemanden neues kennenlernst. Da kanns passieren dass du "zuviel denkst" und in eine Kopfkino-Spirale gerätst die gar nicht notwendig wäre aber trotzdem unweigerlich passiert und je mehr du versuchst sie auszublenden desto schlimmer wird sie. Das letzte mal als mir das passiert ist geb ich Madame die Schuld :sweat_smile: Wir waren grad dabei, war alles cool... sie sagt sie muss KURZ ins Bad und kam erst nach 10 Minuten wieder... in der Zeit hatte ich genug Gelegenheit mir Gedanken darüber zu machen wie was wo und überhaupt blah und hab angefangen zuviel zu denken... zum Glück hat sie oral nachgeholfen sonst wär aus dem Abend nix mehr geworden... Aber bei Personen die ich schon kennengelernt habe passiert sowas normalerweise nicht. Das ist einer der Vorteile wenn man eine funktionierende Beziehung oder F+ hat oder IRGENDWAS mit jemandem die man über einen längeren Zeitraum kennt und nicht dauernd wen neues kennenlernen muss...

Ausklappen  

Das gewisse Ängste, auch wenn sie unbegründet sind, Menschen hemmen können, ist wohl normal. 

Dann ist gute Kommunikation wichtig und das Menschen auch über ihre Gefühle sprechen. 

Ich schätze das es Männern tendenziell schwerer fällt über Ängste und Hemmungen zu sprechen, als es bei Frauen der Fall ist. 
Doch merkte ich das Frauen Ängste oder Hemmungen hatten, sprach ich meine Einschätzung an, besprach es mit den Frauen und brach deswegen auch schon Sex ab. 

Das geht natürlich nur, wenn der /die Andere sich auch auf so ein Gespräch einlassen. Doch wenn man sich auf diese Gespräche einlassen, kann man Ängste und Hemmungen auch abbauen, jedenfalls wenn sie unbegründet sind. 

• Neu erstellen...