Jump to content

Während dem Sex zwischen devot & dominant wechseln.

un****

Empfohlener Beitrag

Hatte ich erst kürzlich - funktioniert für mich nicht. Jedenfalls nicht der spontane Wechsel.
(bearbeitet)

Was ist denn daran dominant oder devot?

bearbeitet von Bratwurstbieger
Nee. Absolutes NoGo für mich, da ich mit devoten Männern absolut nix anfangen kann. Da ist meine Lust schneller weg , als er gucken kann
Bildhafte Beispiele damit DU da drauf wichsen kannst ??
  vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Hatte ich erst kürzlich - funktioniert für mich nicht. Jedenfalls nicht der spontane Wechsel.

Ausklappen  

darf ich fragen was nicht funktioniert hat.. also wie das ablief?

(bearbeitet)

Ein devoter Mann ist unerotisch für mich....so bin ich die Falsche....

Ich kann auch mit Switchern nichts anfangen...🤷

bearbeitet von mariaFundtop
  vor 1 Minute, schrieb Schoko_Masseur:

Bildhafte Beispiele damit DU da drauf wichsen kannst ??

Ausklappen  

ich geb zu dass mich das auch erregt.. gleichzeitig bin ich aber auch interessiert dazu zu lernen und das ein oder andere auszuprobieren.. also den wechsel dann bei gelegenheit nachzumachen..

vor 11 Minuten, schrieb ungehemmt:

..die meisten hier haben eine eindeutige neigung devot oder dominant zu sein..

Ausklappen  

Man kann ja auch nur 1 Häkchen machen, bissel einsilbig halt 🤔

Ich würde mich stattdessen lieber als aktiv oder passiv bezeichnen. Das kann ich wirklich spontan und im Wechsel, wie es die Situation hergibt 😁

vor 3 Minuten, schrieb ungehemmt:

ich geb zu dass mich das auch erregt.. gleichzeitig bin ich aber auch interessiert dazu zu lernen und das ein oder andere auszuprobieren.. also den wechsel dann bei gelegenheit nachzumachen..

Ausklappen  

ah ok , ja sehr nice 

Golddiamant71
Was bei mir eindeutig ist, ich habe keine der beiden Neigungen.
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb ungehemmt:

bitte gern auch mit bildhaften beispielen wie ihr das so anstellt..

Ausklappen  

Liest sich für mich eher wie ein Versuch kostenlos an erotische Literatur zu kommen. Zur Frage des TEs. Warum sollte es nicht möglich sein während des Sex zu switchen? Man verbaut sich doch sonst sinnlos min. 50% des Spaßes.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ich denke, wenn man sich weder als devot, noch als dominant fühlt, dann klappt dieser Führungswechsel ganz gut. Ist man aber von Haus aus dominant oder devot, kann man da nicht auf einmal switchen.
Ich mag weder das eine, noch das andere, erkenne aber an Deiner Beschreibung auch keine Seite davon (dominant/devot sieht für mich anders aus). Das kommt doch auch bei "normalem" Sex vor, dass man mal etwas fordernder ist. Und auch dass sich das mal abwechselt. Also nur weil ich mich auf das Gesicht eines Mannes setze, fühle ich mich nicht dominant.

Ich hab nichts davon. Keine Neigung. Bin weder devot noch dominant. Treff mich mit der Frau immer in der Mitte, egal in welcher Hinsicht. Manchmal überwiegt die eine Seite, dann wieder die andere. Gleicht sich alles aus. In Rollen schlüpfe ich nur in meinen Pen & Paper Runden. Oder Videospielen. 

Ich fürchte aber mit den bildhaften Beispielen, dass wird nichts. Funktioniert im Forum selten... zum Glück. Die "erotische Geschichten" Abteilung ist halt noch paar Etagen tiefer. 

Ich passe weder in die eine noch in die andere Schublade und agiere so wie mir gerade danach ist. Wichtig ist doch das sich beide wohlfühlen dabei.
Wenn man sich gut kennt denke ich braucht keiner Devot oder Dominant sein weil man weiß ja was jeder gerne mag und will😊
Da sollte sich mal jemand belesen, was dominant und devot überhaupt bedeutet.
Das was du schreibst, ist mehr als weit entfernt davon
Einfach beim Sex das tun wonach beiden gerade ist. Natürlich auch mit möglichen Wechseln. Wie man das jeweilige Verhalten in den verschiedenen Phasen dann nennt ist doch egal.
Begrifflichkeiten wie aktiv / passiv / dominant / devot halte ich für überflüssig. Und sich z.B. In Profiltexten oder auf Anfrage darauf festlegen müssen "was man denn nun ist" find ich ganz schlimm. Gegen Schubladen-Denken und Sex nach vorher abgesprochenen "Fahrplan / Drehbuch" !
Bildhafte Beispiele? Wird da etwa eine Vorlage benötigt? Naaaaa? 🤔 🤭 Sex kann vielseitig sein und das Miteinander darf das gerne auch. 🤷🏻‍♀️😇
Ich persönlich könnte mit einem Mann der hin und her switcht so gar nichts anfangen, bzw. ein devoter Mann käme erst gar nicht in die Nähe meines Bettes.
Aber jeder der solche Wünsche hat, nur zu 👍
  • Neu erstellen...