Jump to content

Während dem Sex zwischen devot & dominant wechseln.

un****

Empfohlener Beitrag

Für mich sieht es eher nach Aktiv und Passiv aus...und dieses Rollenverhalten im beiderseitigen Liebesspiel im Bett. Devot bin ich nicht wenn ich unten liege, und er oben dann dominant 😉 aber die Definitionen von Dominant und Devot, Switchen sollten klar sein, Craysie
Ich glaube dieses Wechseln ist eigentlich das übliche und nicht dieses festgelegt sein auf eine Rolle. Das macht Sex auch erst spannend und überraschend u zum Erlebnis und läßt Raum für herrliche Phantasien , die man austauschen kann.
Was Du beschreibst, hat für mich nichts mit Switchen und D/S zu tun
  vor 38 Minuten, schrieb ungehemmt:

..die meisten hier haben eine eindeutige neigung devot oder dominant zu sein.. 

Ausklappen  

Nein. Die meisten hier haben weder eine devote noch eine dominante Neigung. 

vor 37 Minuten, schrieb ungehemmt:

bitte gern auch mit bildhaften beispielen wie ihr das so anstellt..

Ausklappen  

Wichsvorlagen gibt’s doch wirklich genug, aber  die sind wohl nicht personalisiert genug für deinen Geschmack.

Was hat das was Du beschreibst mit devot oder dominant zu tun? Das ist doch völlig normal!
Bildhafte Beispiele wird dir hier niemand wirklich liefern, sorry. Das was du beschreibst wollen doch die meisten? Sex ist (für mich) im besten Fall ein miteinander und nichts, was man sich einfach nur antun lässt. Wie andere bereits geschrieben haben, du beschreibst eher passiv und aktiv.
Mir wird eine dominante Ader nachgesagt, wobei ich selbst das gar nicht so sehe. Letztlich ist mir das aber auch recht egal, da ich vom Denken in Schubladen generell nichts halte! Die Sexualität ist eine individuelle Geschichte und durchaus abhängig von der jeweiligen Partnerin. Da braucht’s definitiv keine Kategorisierungen. Und das, was der TE beschreibt, hat für mich mit dominant und devot im klassischen Sinne überhaupt nichts zu tun - es ist schlichtweg der Wechsel von aktiver zu passiver Rolle und umgekehrt.
  vor 46 Minuten, schrieb ungehemmt:

bitte gern auch mit bildhaften beispielen wie ihr das so anstellt..

Ausklappen  

Ich befehle meiner Sub mich unverzüglich vom Andreaskreuz loszumachen. 

Für mich sind devot und domaninant eher Veranlagungen, nicht an Dingen zu messen oder zu bestimmen, die während dem Sex geschehen. Wenn sie gerade reitet oder ich oben bin und sie mit Gesten den Rhytmus bestimmt, ist sie nicht dominant. Genausowenig bin ich es, wenn ich ihr während einem langen Kuss in der Küche den Gürtel öffne und sie es lüstern geschehen lässt.

Manchmal ist Sex ihre Idee und sie weiß dann genau, was sie will und holt es sich, manchmal ist es meine Initiative. Meistens werden wir bei einem Kuss oder schon durch einen Blick beide heiss. Da wir beide wissen, was dem Partner gefällt, ist es meistens ausgeglichen.

Hey.Dominat und Devot ist eine gute Mischung und ergibt reizende Möglichkeiten. Vg.
Ich kann auch beides, Passe mich aber gern den Partner an
Während dem Sex zwischen devot & dominant wechseln... Als Mann Devot 🤔
es ist doch einfach nur reizvoll beim sex zwischen beiden zu wechseln,ich liebe es...es ist ein sehr erregendes spiel
Kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen, switchen dazu gehört auch immer die/der passende Gehenpart, denke da scheitert schon der Ansatz.
Problem ganz einfach gelöst - wenn ich es als Mann ("Dominator Mann"... klingt blöd und trifft nicht den Kern der Sache)
wünsche , daß Sie auf meinem Gesicht "Platz nimmt " dann kann & werde ich Sie so "anleiten und motivieren ... da ist kein "Flaggenwechsel" notwendig - ich habe dann so viel "Einfluss" auf Sie und Ihre Handlungen und Reaktionen wie Sie natürlich auch auf meine .

Wenn ein gewisses Grundverständnis der Marerie da ist - muss Man(n) /Frau auch nicht switchen 💁‍♂️
So ein Wechsel ist eigentlich normal auch wenn man weder Dominat noch devot ist!

Ich suche in der Schilderung noch das devote/dominante. 

So einfallslos das du Bildvorlagen brauchst? Ohje

Vor 1 Stunde, schrieb ungehemmt:

darf ich fragen was nicht funktioniert hat.. also wie das ablief?

Ausklappen  

Ich kann da nicht schnell einfach umschalten, ich bin auch kein Switcher.

Stellungswechsel machen es doch erst spannend und einer muss nunmal sagen/zeigen/handeln das ein Stellungswechsel erwünscht ist. Hat für mich Laie nichts mit Dominanz zu, halt mit stinknormale Stellungswechsel 🤷‍♀️
Romantik-Hanno
Das ist die Kunst des Sexspiels. Je nach Gegebenheit während des Sex wechseln, so wie es beiden gefällt. Gegenteil wäre Sex nach "Drehbuch" ......
Mit dem richtigen Gegenüber kann ich das auch eher gut ,es muss halt passen und ohne grosse Kommunikation funktionieren
Allein bist du damit nicht. Für mich wäre so ein Sexpartner allerdings das kalte Grausen. Zum Glück ist da jeder anders.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!